Durchschnittsalter 2023: etwa 31,0 Jahre
Gott sind wir alle alt geworden
Durchschnittsalter 2023: etwa 31,0 Jahre
Gott sind wir alle alt geworden
Habe mir gerade Restart Again 5 gekauft. Kann es gar nicht abwarten es endlich zu lesen! Habe soooooo verdammt lange drauf gewartet!
Eine meiner Lieblings Reihen! Endlich gehts weiter!
Gibt einige sehr gute. Ich mag z.B. eigentlich alles von Key Studio
Aber 2 die für immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben sind Clannad und Horimiya.
Ahoy und willkommen!
Ahoy und willkommen!
Happy! Ich habe gestern nen Anruf von meinem HNO Arzt bekommen. Meine Nasen OP wurde von Juli auf August verschoben was einerseits blöd ist aber dafür wird die OP ambulant gemacht und ich kann am selben Tag nachhause! Als Person die Panische Angst vor Krankenhäusern hat, freut mich das mega. Mir ist nicht nur und Stein vom Herzen gefallen sondern der komplette Mount Everest!
Das freut mich für dich 😉👍🏻
Danke dir!
Gushing over Magical Girls,
in meinen Augen en echt guter Anime. Ich steht total auf so en "krankes" Zeug.^^ Viele können den Anime überhaupt nicht leidern und ich verstehe auch woher das kommt aber mir persönlich gefällt er mega. (Auch wenn meine Mutter zu der ungünstigsten zeit in mein Zimmer kam. xD)
Als Fan von Magical Girl Anime gehört der mit zu meinen Favoriten. Er ist halt einfach anders wie die anderen aus dem Genre und bringt nochmal was komplett neues mit rein.
Sehr empfehlenswert für Leute die nichts gegen nackte Haut und ein ganz kleines bisschen BDSM haben. xD
Happy! Ich habe gestern nen Anruf von meinem HNO Arzt bekommen. Meine Nasen OP wurde von Juli auf August verschoben was einerseits blöd ist aber dafür wird die OP ambulant gemacht und ich kann am selben Tag nachhause! Als Person die Panische Angst vor Krankenhäusern hat, freut mich das mega. Mir ist nicht nur und Stein vom Herzen gefallen sondern der komplette Mount Everest!
Auch wenn es wie ein billiges RPG Maker game aussieht bin ich trotzdem gespannt darauf. Ich hoffe nur sie sind nicht so unverschämt und verkaufen das Game für 60€+. Weil lets be honest das game sieht mehr nach nem 20-30€ Game aus. Als großer Tensura Fan freue ich ich trotzdem drauf.
Ahoy und willkommen!
Ahoy und willkommen!
Ahoy und willkommen!
Also ich bin immer noch an American Horror Story dran, bin jetzt bei der letzten Staffel..
Also 1-9 waren echt okay teilweise sogar mega gut aber 10,11 und 12 sind unverschämt langweilig. Die 3 Staffeln konnten mich einfach nicht abholen und war sogar teils am überlegen sie einfach komplett ab zu brechen.
Der 1. April Oink. Da er ja schon wieder gegangen ist von hinten...
Atemberaubend!
Mir egal, hab meinen Schweine Arsch wieder, der rest ist mir egal! xD