Beiträge von Atla

Ich fühle mich als würde ich gleich schmelzen!

Die Hitze ist unerträglich, und durch meine Wärmeallergie sieht mein Rücken aus wie ein Nuklear Testgebiet.

Mein Kreislauf ist total im Keller und schwimmen gehen darf ich nicht..

Also ja, ich fühle mich unfassbar beschissen!

Habe jetzt SAO: Alicization fertig geguckt, nach dem ich ihn beim ersten mal gedroppt habe. Ich muss aber gestehen mir gefällt er besser als alles was nach der ersten Hälfte der ersten Staffel kam.

Spoiler anzeigen

Es ist mal was anderes, nicht dieses typische Setting das Kirito in en Game geht, und dort im alleingang Berserker mode alles fertig macht und am Ende ein neues Mädchen zu seinem Harem hin zu fügt.

Mir hat es echt gefallen das Kirito sich mal wirklich auf jemand anderen verlassen musste, ohne das der über den Verlauf von 2 Folgen in den Hintergrund verschwindet und man ihn nicht mehr wieder sieht.

Allerdings fand ich den letzten Kampf gegen Quinella und ihren Golem nicht so gut, er hat sich irgend wie so gequetscht angefühlt, als hätten sie sich nicht genug Zeit gelassen und es einfach rein gedrückt.

Allerdings in meinen Augen besser als Alfheim oder GGO.

Bin echt gespannt wie die Fortsetzung wird, und wohin sich das entwickelt.

Und bitte steinigt mich nicht für meine Aussage. xD

Leider ist es nicht Magi und auch nicht Death March oder overlord.

Auch auf der Liste habe ich ihn nicht entdeckt.

Hmm, wenn nichtmal ihr den kennt, dann muss ich ihn wohl abschreiben... Schade

Danke trotzdem euch allen für eure Mühe.

Wie Raluca sagt, wenn du eventuell noch ein paar Hinweise hast egal wie klein sie sind, schreib sie. Und wenns nur ein Random Name von nem unbedeutenen Charakter ist.

Ich kenne das Gefühl nach nem Anime zu suchen den man mochte aber man den Namen von vergessen hat, deswegen würde ich dir gerne helfen. Also wenn dir noch was einfallen sollte schreib es.

Also es hört sich auf jedenfall nach nen Isekai Anime an, was mir auf die schnelle einfällt wäre, Death march(zumindest würde da zutreffen das der MC in ner Wüste startet), Overlord würde auf das mit den Items zu treffen, ehrlich gesagt ahbe ich so ziemlich jeden isekai Anime gesehen, allerdings fällt mir gerade keiner ein wo das alles zutrifft. am nähsten würde wahrscheinlich Death March oder Overlord ran kommen, allerdings werden das wahrscheinlich nicht die sein die du suchst weil da kein 1v1 Turnier ist.

Ansonsten guck doch mal HIER nach ob du da fündig wirst.

Edit: Ich habe jetzt mal auf mehreren Seiten nach geguckt, allerdings finde ich gerade keinen Anime auf den alle Punkte zu treffen würde..Oder ich weis welcher es ist aber er fällt mir nicht ein, sry das ich nicht weiter helfen kann.

Geweint habe ich noch nie wirklich bei nem Anime, allerdings gab es ein paar Momente wo mir die Tränen kamen.

Tensei shitara Slime datta ken

Spoiler anzeigen

Als Rimuru, Shizue in sich auf nimmt und dann in Shizues Form vor den anderen steht und sie sich verabschieden.

Fullmetall Alchemist Brotherhood

Spoiler anzeigen

Die Beerdigung von Hughes

"Mom, how come? Why are they burying daddy? Who are those people? Why are they burying him? Why?

They can't! I don't like it. Daddy said he has lots of work to do and if they bury him he can't do it when he wakes up."

Erstaunlicher weise geht es mir trotz meiner starken schmerzen und juckreiz ziemlich gut.

Habe seit langem noch mal jemanden kennen gelernt mit der ich tatsächlich einiges gemeinsam habe.

Fühlt sich echt gut mal an mit einer FRAU zu reden die Ahnung vom leben hat, und nicht Kilo weise Schminke im gesicht hat so das man sie als Clown einstellen könnte. xD

Musik, Anime, Manga, Filme, Serien sie guckt so ziemlich alles was ich gucke bzw ließt. Als sie mich auf der "Party" angesprochen hat mit den Worten "Hadouken" und mir dabei fast etwas ins Gesicht geschlagen hat war ich total fasziniert das es Menschen gibt die tatsächlich neben mir noch so drauf sind. xD

Wir haben uns die ganze zeit unterhalten und drauf geschissen was um uns herum passiert ist, ist verdammt lange her das ich mich mit jemandem so offen unterhalten konnte ohne das man irgendwie dumm angeguckt wird.

Hatte dir schon ne private Nachricht geschickt aber falls du die noch nicht gelesen hast dann nochmal hier :

Shinmai Maou no Testament

Date a Live

To Love-Ru

Trinity Seven

Ichiban Ushiro no Daimaou

Hagure Yuusha no Aesthetica

Strike the Blood

Vor allen Trinity Seven und Strike the Blood kann ich sehr empfehlen.

Falls du noch andere Vorschläge brauchst frag einfach nach.

Mein Kopf dröhnt wie sau, und ich habe seit 45 Minuten Nasenbluten.. Wenn es nicht besser wird darf ich gleich noch ins Krankenhaus fahren.. ICH HASSE DEN SOMMER!

Hi,

das soll nicht besserwisserisch rüberkommen, will dir nur helfen. Im Internet steht nach 20min ins Krankenhaus und ich hab direkt an Bluthochdruck gedacht aber im Netz stand noch Vitamin K Mangel etc. also ich würde ins KH fahren. Gute Besserung. Vllt. hast du auch ne Sportverletzung von deine Kampofsport.

MfG

Nett das du helfen willst, ich habe seit meiner Kindheit mit meiner Nase Probleme. Wurde auch schon operiert was auch nichts geholfen hat, es liegt daran das ich zu viel Nasenspray benutze, und mir damit meine Nase kaputt mache.

Bin jetzt gespannt am warten auf

Genshin Impact, hoffe es wird so gut wie gesagt ist. Wurde Zeit das noch mal en gutes Anime MMO raus kommt was nicht komplett pay to win ist.

und Project N1, sieht echt viel versprechend aus wenn man sich anguckt was für Studios dahinter stecken, NCsoft, Kakao Ventures, XLGames, und natwürlich dem Kopf hinter dem projekt Nyou einem Manager von Blizzard, bin zwar kein WoW Fan aber bei so einer zusammen arbeit bin ich schon ziemlich hyped was dabei raus kommen wird.

Total am Ende.. Nur Stress, und dann diese unerträgliche Hitze.. 2-3 mal duschen am Tag weil es anders nicht erträglich ist..

Und dazu kommen die Motten.. ICH VERDAMMT NOCHMAL HASSE MOTTEN!!! Sie schaffen es immer in mein zimmer, selbst wenn ich kein Licht an habe habe ich Abends irgendwie ne Motte im Gesicht.. Aber bei nem Kumpel wenn Licht an ist und jedes Fenster offen ist kommt keine Motte rein.. Als würden die mist Viecher nur zu mir kommen um zu sterben..

Habe angefangen Ironsight zu spielen, hatte die Schnauze voll von den ganzen P2W MMO's da draußen.

Bis Project N1, Lost Ark oder A:iR raus kommen brauche ich irgendwas zum zocken, und Ironsight ist ne gute Abwechslung, Call of Duty als Free to play Game, war anfangs skeptisch aber es macht echt Spaß man kriegt richtig das Feeling als würde man CoD spielen.

Auch wen durch meinen Tremor es mit dem zielen etwas schwer geworden ist weil ich ständig zitter, habe ich trotzdem Spaß daran gefunden, vor allem weil es zur Zeit kaum wirklich gute F2P Titel gibt die man wirklich gut zocken kann ohne unmengen Geld dafür aus zu geben.

Ich schaue an sich keine Let's Plays, allerdings gucke ich sehr gerne die Videos von Dhalucard was aber mehr in die Richtung normaler Gameplays fällt.

Sonst schaue ich gerne Smii7y, Kryoz, MiniLadd, Moo,Terroiser usw das sind allerdings auch keine Letsplays sondern Compilations.

Früher habe ich mal Lets's Plays geguckt bzw Tutorial Videos für Minecraft usw am liebsten von Zander, Rewinside, Porkchop Media und Skate.

Sonst gucke ich nur hin und wieder mal Videos wo Games angetestet werden um zu gucken ob sie mir gefallen bevor ich sie mir kaufe, da es ja in der heutigen Zeit sowas wie Demos nicht mehr wirklich gibt.