YUI-Please stay with me wunderschönes Lied<3 Aber eigentlich ist alles von YUI einfach super!
Beiträge von Atla
-
-
Habe nicht viele JRPG's gespielt, was ich empfehlen kann ist
Neptunia Reihe
Und was anscheind viele vergesse Dragon Ball, vor allem Xenoverse, die Grafik ist super und das Kampfsystem auch, wie man es halt von nem Dragon Ball game erwartet.
Ansonsten eventuell noch Devil May Cry, SAO Lost Song, NieR: Automata
-
Aloha, mich interessiert ob ihr euch schon mal mit Fan-Theorien auseinander gesetzt oder selbst welche "ausgedacht" habt?
Z.B. gab es ne Person die bei One Piece so ziemlich alles vorher gesagt hat bevor es im Manga passiert ist wie
Spoiler anzeigen
Das Brook und Jimbey den Strohhut Piraten bei treten, oder das Black Beard Teufelkräfte klauen kann
Ich persönlich habe bis jetzt 2 mal eine Theorie aufgestellt ein hat sich als richtig heraus gestellt. und zwar bei Fairy Tail
Spoiler anzeigen
Das die Drachen eigentlich nicht verschwunden sind sondern in den Körpern ihrer Kinder untergetaucht sind.
Meine zweite Theorie dreht sich um Tensei shitara Slime datta ken
Spoiler anzeigen
Da ich beim WN noch nicht durch bin weis ich nicht ob es sich schon als wahr heraus gestellt hat oder eventuell habe ich auch was über lesen.
Ich denke das die Welt in der Rimuru wieder geboren wurde eine Zeitschleife ist, wie man am Ende der ersten Staffel gemerkt hat (bzw. es ist eigentlich logisch) ist Chloe Aubert die "wiedergeburt" der Heldin die Shizue befreit hat und die Shizue ihre Maske gegeben hat. Am Ende der ersten Staffel gibt Rimuru die Maske an Chloe weiter und als Range ihn später fragt wieso er das gemacht hat sagte Rimuru "es fühlte sich richtig an als würde sie ihr gehören". Dazu kommt dann noch als Rimuru die Kinder rettet und Chloe ihre Spirit(habe das Deutsche Wort vergessen x.x) beschwört ist es ein Spirit aus der Zukunft nämlich die Erwachsene Chloe. Wodurch sich meine Theorie eigentlich nur bestärkt.
Entweder das oder weil Chloe "divine protection of the spirit of Time" besitzt oder ein Demi-God ist und nicht sterben kann und stattdessen wieder geboren wird.
Allerdings klingt für mich das erste logischer.
So und nun zu euch, habt ihr selber schon mal so eine Theorie aufgestellt, und wie hat sie sich auch als wahr heraus gestellt?
Allerdings um es klar zu stellen interessieren mich nicht nur Theorien die noch kommen könnten sondern auch eigene frei erfundene Sachen wie Enden mancher Serien usw.
Falls jemand den kompletten WN von Tensura gelesen hat kann man mir gerne sagen ob sich meine Theorie als wahr oder falsch heraus gestellt hat.^^
-
Irgendwie hat ich die Frage missverstanden naja egal ...nochmal dann
Geht mir genau so.
Dann hier auch mal meine Liste.
Tensei shitara Slime datta ken, seit der ersten Folge an hat er sich bei mir auf Platz 1 gestellt.
Fairy Tail
RWBY, auch wenn viele sagen es ist kein Anime weil er nicht in Japan produziert wurde, gehört er für mich trotzdem in die Liste.
Overlord
Log Horizon
Ok eigentlich alles was mit Isekai zu tun hat.
Black Clover
Kimetsu no Yaiba
Ich habe noch einiges mehr, allerdings würde die Liste dann viel zu lang werden.
-
Allerdings würde ich die Serie nicht als besten Anime aller Zeiten bezeichnen, da man dafür, meiner Meinung nach, alle Anime die es gibt gesehen haben müsste.
Wie soll das denn gehen? XD
Man muss dafür nicht unbedingt alle gesehen haben, wenn man nen Anime wirklich liebt, kann man auch sagen er ist "best of all Time" für einen. So wie es bei mir mit Tensei shitara Slime datta ken ist.
Aber zurück zum Thema, meine erste Liebe war Rika Nonaka aus Digimon, aber wie ContraPerm schon sagte würde ich nicht sagen das es für mich der beste Anime war, sondern ich mochte einfach Rika. Aber später habe ich dann auf RTL2 (die guten alten Zeiten. xD) Hinata aus Naruto gesehen, und war hin und weg. xD
-
Band 5 kommt nächste Woche, und 1-3 dann nächsten Monat. <3
Habe 4 und 5 vor 1-3 bestellt weil Band 5 erst am 23.4 released wurde und ich ihn einfach haben musste. Habe 1-4 zwar schon gelesen in form des Web Novels, aber ich wollte sie unbedingt auch noch als LN zuhause haben.<3
-
Ich kaufe mir nur noch ziemlich selten ein Spiel, weil die Preise mittlerweile echt unverschämt sind. Sega, PS1 Spiele hat man früher für 15-20 D-Mark bekommen, mittlerweile bezahlt man sich dumm und dämlich ob es nun große Spiele sind oder MMO's die bis zu 200€ für ein Founderspack verlangen.
Klar haben Leute mehr ansprüche und deswegen müssen Spiele mehr her machen, allerdings unterstütze ich die meisten Companies nicht mehr da sie eh nicht auf die Spieler hören. Ich warte lieber etwas und hole mir dann das Spiel zum halben Preis, oder warte auf den Steam summer-sale da macht man immer gute Schnäppchen. Wenn ich ehrlich bin habe ich mir glaube seitdem ich nen PC besitze nicht ein Spiel zum Vollpreis gekauft, bis auf CSGO und BDO aber die beiden kosten nur 10€. xD
DLC's geben einem kaum noch etwas, sie kosten 20-150€ aber man hat kaum was davon. Je nach Spiel eventuell ne neue Map,Waffe, Cosmetics.
-
Ich habe mir letztens Domestic Girlfriend angeschaut, und war wirklich von der Serie angetan! Vielleicht hat ihr für mich eine gute Alternative?
Habe den Anime nicht gesehen, aber so wie ich gelesen habe gehts ja um ne Dreiecks Beziehung, da kann ich dir Kuzu no Honkai empfehlen, Nisekoi könnte dir auch ziemlich gut gefallen.
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, da auf der suche nach mir unbekannten Animes bin.
Hab viel recherchiert, möchte aber trotzdem eine Empfehlung von euch bekommen.Vielleicht bringt es euch etwas meine Lieblingsanime aufzuzählen, um meinen Geschmack erkennen zu können.
Dazu gehören:DBZ
Naruto + Shippuuden
Attack on Titan
Assassination Classroom
Akame ga kill
One Punch Man
Black Clover
Samurai Champloo
Full Metal Alchemist
Death Note
Gibt noch einige mehr aber die sollten erstmal genügen. Was mir am meisten gefällt sind spannende, harte Kämpfe.Bitte keine "Mädchen Animes" oder ähnliches empfehlen :'D
Vielen Dank!Ich fass es nicht das hier keiner Gintama erwähnt, in meinen Augen der Shounen Anime überhaupt. Er legt zwar mehr auf Comedy, die Arcs sind zwar nicht wie bei One Piece oder Naruto 100 Folgen lang, sondern 10-20 Folgen pro Arc aber in dem Zeitraum wird mehr Story verbaut als in den meisten großen Anime. Kann ihn dir nur ans Herz legen.
Ansonsten Hunter x Hunter (den rewachte ich gerade auch^^), Bleach, Fairy Tail(Einer meiner absoluten Favoriten), und vor allem Tensei shitara Slime datta ken ich weis nicht ob du so Isekai Anime magst, allerdings ist Tensura mein aboluter lieblings Anime, von der Story und Action her wirst du auf keinen fall zu kurz kommen.
-
Weiß nicht, ob es hier rein passt, aber wisst ihr wo ich die 2. Staffel von Strike the Blood auf deutsch (dub) schauen kann?
So wie ich gesehen habe gibts die nirgendwo, weis nicht ob Kaze auch Streams on Demand anbietet, falls ja musst du darüber gucken, da es sonst nirgends gibt.
Aber wieso überhaupt Dub? der Dub ist schrecklich, guck lieber auf ger sub, da dürftest du noch fündig werden. Eventuell. Bin mir nicht sicher da ich nichts auf deutsch gucke. xD
-
Wobei ich mich bei Black Desert auch erstmal wieder einfinden muss
Mach dir nichts draus, spiele jetzt seit 2 Wochen und habe immer noch kein Plan was ich mache. xD
-
Zum kotzen, jetzt wo es wieder wärmer wird kann ich so gut wie nicht mehr schlafen, und bin auch dem entsprechend schlecht drauf..
-
Sie hätten sich mehr Mühe bei Master X Master geben sollen, ich habe dieses Spiel geliebt, weil es sich komplett vom Rest abgehoben hat, eine Mischung aus ARPG und MOBA.. anstatt die Leute ab zu ziehen hätten sie mehr Zeit rein investieren sollen..
Blade&Soul ist zwar ganz ok, aber wieso sollte ich ein sterbendes Spiel spielen wenn ich stattdessen Black Desert zocken kann, was ein geileres Kampf System hat und overall vom Design einfach besser ist..
-
Das ist ein gutes Spiel auch wenn ich nie bis zum Ende gespielt hab :)
An sich ist es gut, aber viele sehen es anders wenn man sich mal die Spielerzahlen anguckt. Am Release wurde es so gehyped, habe selber 4 Jahre darauf gewartet aber war relativ enttäuscht. Mittlerweile gibts ja glaube nur noch einen Server. Ich mag NCSOFT ja eigentlich, aber bei MXM und B&S haben sie ziemlich verkackt. MEINE MEINUNG!
-
es gibt keine Messer-Kampf Ausbildung, bei Messerkampf ist einer schwer verletzt und der andere tot, das ist die Realität, vergiss bitte dieses ganze Hollywood
Doch es gibt Vereine die so eine Ausbildung anbieten, bzw die Grundlagen. Als Soldat hast du es früher auch mal beigebracht gekriegt wie du mit einem Messer um zu gehen hast(weis aber nicht ob es heute noch so ist), unda entwaffnen hat nichts mit Hollywood zu tun, es gibt dutzende Kampfsportarten die nur darauf ausgelegt sind Gegner zu entwaffnen, selbst in Karate und Judo kriegt man sowas bei gebracht. Und so lange man in einer Situation ruhig bleiben kann ist den Gegner zu entwaffnen keine große Kunst.
-
du kannst mit Kampfsport nicht gegen ein Messer ankommenn außer dein gegenüber ist ein kompletter Trottel. Sei bitte das nächste Mal nicht so unvorsichtig. Was im Dojo funktoniert funktioniert nicht auf der Straße es sei denn dein Mentor hat jahrelang an der Tür gearbeitet dann sagt er dir das selbe..
Natürlich, die meisten Menschen haben keine Messer-Kampf Ausbildung. Und Hapkido ist extra dafür ausgelegt deinen Gegner zu entwaffnen. xD
-
Ich kann leider Null japanisch :D
Lesen kann ich es auch nicht, wenn jemand mit mir spricht kann ich zwar an Schlüsselworten raus finden was er versucht zu sagen aber reicht leider auch nicht. xD
-
Ja gut danke, dann werde ich am 23.4 auch bestellen, dann kommt der 5. Band von Tensei shitara Slime datta ken.^^
-
hattest Glück das dir keiner ein Messer in die Niere gerammt hat. Die tödlichsten Messerattacken sind die, die du nicht siehst
Ich bin grundsätzlich wenn ich in die Stadt gehe bereit für alles, meinem bester Freund wurden an seinem 16. Geburtstag 3 vorder Zähne ausgeschlagen und dannach sind sie mit nem Messer auf ihn los. Nur weil jemand sein Bier klauen wollte. xD
Aber da ich und Mein bester Freund und auch der andere Kumpel der mit war alle Kampfsport machen/gemacht haben ist ein Messer mittlerweile eigentlich kein großes Problem mehr. ^^
-
Hätte ich eventuell dabei schreiben sollen, ich lese nur auf Englisch. Also das ist kein Problem.^^
Das die Geschichte vom Anime und Manga abweicht ist normal da der LN ja eigentlich das "Drehbuch" ist.^^
-
Ich war gestern Mit 2 Freunden unterwegs, als wir dann in die Tiefgerage gefahren sind sahen wir 2 Typen die richtig gepöbelt haben und uns echt dumm angemacht haben. Nach en paar Minuten sind sie abgehauen und sind zu ihrem Auto gegangen, und da stand es ein pinker VW Polo, als hätte das nicht schon gereicht um mich fast komplett kaputt zu lachen, als sie dann das Auto angemacht haben lief laut Helene Fischer.. Ich bin zusammen gebrochen, das ist keine Übertreibung, ich habe so heftig gelacht das mir schwindelig wurde und ich umgefallen bin.(die Hitze hat wahrscheinlich auch mit rein gespielt) Ich konnte einfach nicht mehr!! Stellt euch das vor, 2 Typen machen total auf Gangster pöbeln euch ohne jeden ersichtlichen Grund an und steigen dann in ihren pinken Polo ein um dann laut Helene Fischer zu hören. Versucht dabei mal bitte nicht zu lachen es ist verdammt nochmal unmöglich, ich hatte seit Jahren nicht mehr so ein fettes Grinsen im Gesicht wenn ich an etwas gedacht habe!