Habe vorhin in einen Tischtennisspiel unter Freunden ein Match für mich entschieden, indem ich bei einem Stand von 26 - 25, die linke Plattenkante getroffen habe und der Ball in die Biotonne des Zimmers geflogen ist.
War lustig
Habe vorhin in einen Tischtennisspiel unter Freunden ein Match für mich entschieden, indem ich bei einem Stand von 26 - 25, die linke Plattenkante getroffen habe und der Ball in die Biotonne des Zimmers geflogen ist.
War lustig
Der erste Kommentar dazu hat mich zerstört. xD (Meanwhile habe ich immer noch keine Ahnung wie ich nen Link poste mit "Vorschau" oder was des ist. xD?)
Meine Katzen mal wieder.
Es gibt noch Hoffnung! :D
Streng genommen war es zwar gestern, aber der Anime How not to summon a demon lord hat mich echt fertig gemacht :D
Besonders am Anfang musste ich Tränen lachen Der Anime hat meinen Humor echt gut getroffen! :D
Das ich heute frei habe und dadurch zum 22. Detektiv Conan Film heute abend ins Kino kann
Das ich bis Freitag krank geschrieben bin und nicht mehr in meine beschissene Arbeit muss ? ich bin endlich FREI ?
Dafür kann ich heute mir aber nicht den 22. Detektiv Conan Film im Kino gucken gehen, ich könnte heulen AsunaYuuki
Dafür kann ich heute mir aber nicht den 22. Detektiv Conan Film im Kino gucken gehen, ich könnte heulen
Du könntest schon! ..dann ginge es dir danach vielleicht sogar so schlecht das du noch eine Woche krank geschrieben wirst!
@Topic meine Kollegen die machen den Tag echt erträglich
Das ich bis Freitag krank geschrieben bin und nicht mehr in meine beschissene Arbeit muss ? ich bin endlich FREI ?
Dafür kann ich heute mir aber nicht den 22. Detektiv Conan Film im Kino gucken gehen, ich könnte heulen AsunaYuuki
Das Kling nach einer schlechten Arbeit.
Mich bringen gerade belegte Brötchen zum lächeln.
Dafür kann ich heute mir aber nicht den 22. Detektiv Conan Film im Kino gucken gehen, ich könnte heulen
Du könntest schon! ..dann ginge es dir danach vielleicht sogar so schlecht das du noch eine Woche krank geschrieben wirst!
@Topic meine Kollegen die machen den Tag echt erträglich
Das wäre schön, aber wäre schlecht..ich fang ab nächster Woche nämlich eine neue Arbeit an ^^
Das Kling nach einer schlechten Arbeit.
Mich bringen gerade belegte Brötchen zum lächeln.
Is es auch, deswegen bin ich ja froh das ich ab nächster Woche nicht mehr hin muss ?
So bescheuert, das es schon wieder gut ist. xD xD xD xD
Mich hat heut das ein oder andere Lächeln von wildfremden Menschen zum Lächeln gebracht weil sowas sieht man halt auch sehr selten heutzutage
Das ich heute nicht arbeiten muss.
Es war gestern Abend, aber rückblickend
muss ich immer noch lächeln.
Undzwar als mein Bruder zu Besuch war und
mir mit eeetwas Alkohol-Intus versucht
hat Tipps in Sachen Liebe zu geben.
Ich hab ihn ja lieb, aber nein xD
Das war tatsächlich das erste Mal, wo ich sagen musste das
ich ihm bei etwas nicht vertraue :D
Wieso? o.o
Meine neuen Dekoratiosgegenstände.
Das ich ab Freitag Urlaub hab und den Rest der Woche chillige Schichten hab