Beiträge von Atla

    Puh da gibts ziemlich viele.

    1. Rimuru Tempest

    2. Natsu Dragneel

    3. Shizue Izawa

    4. Victorique de Blois

    5. Black Progenitor, Noir aka Diablo aus Tensura

    Es gibt aber noch dutzend andere Charaktere die mir gefallen wie Shiroe und Akatsuki aus Log Horizon oder Izayoi aus Mondaiji-Tachi.

    Aber es geht ja um die Top 5. Habe aber so viele Charaktere die eigentlich verdienen unter den Top 5 zu sein.. xD

    Habe sogar en paar Japanische Playlists, ist allerdings oft noch was anderes mit drunter gemischt.^^

    Wagakki Band

    J-EDM Viel mit AAA, J Soul Brothers, Generations from Exile Tribe usw.

    J-Pop und co ein mix aus allem

    Das sind die die ich selber erstellt habe, bis auf Wagakki Band(die ich trotzdem erwähnt habe einfach weil Wagakki Band genial ist) folge aber noch en paar anderen Japnischen Playlists.^^

    Aloha liebe mit Menschen, ich würde gerne wissen ob mir jemand sagen kann wo ich Light Novel kaufen kann.

    Habe zwar gesehen das man sie auf Amazon kriegt, mich würde trotzdem interessieren wo ihr eure kauft, und was ihr für Erfahrungen mit den Shops gemacht habt, da ich immer sehr misstrauisch bin wenn es darum geht etwas zu kaufen.

    Und nur um das klar zu stellen, ich rede nicht von Kindle oder Online, wenn ich etwas wie LN lese habe ich es gerne in der Hand um es zu lesen.

    Es gibt wahrscheinlich viele Shops wo man sie kaufen kann, aber wie gesagt bin ich sehr wählerisch und hole mir gerne vorher Meinungen dazu bevor ich nen Fehler mache.^^

    Sry falls so en post schon exestiert, habe sonst nichts dazu gefunden.^^

    Krankheit/Schmerzen kennt kein Alter. Ich bin enttäuscht, dass man mir meine Rückenschmerzen nicht abgekauft hat mit den Worten "Du bist ja noch jung, du hast keine Rückenschmerzen!" ... naja...

    Kenne ich, wir "jungen" Menschen sind ja immer top fit und täuschen Krankheiten Grundsätzlich nur vor..

    Das könnte einer der Top Anime der Season werden, zusammen mit Kenja no Mago, One Punch Man und Bungou Stray Dogs.

    Die Animationen haben mich von anfang an beeindruckt, und die Story sieht auch echt gut aus, wenn es so bleibt könnte es echt en super Anime werden.

    Hoffe nur das er sich nicht in so ne 0815 Richtung begibt. (Bruder belebt schwester wieder tötet alle Dämonen und Boss und friede freude Eierkuchen)

    dser CEO von Twitch sagte zwar das sie die EU nicht ausschließen werden, aber ich denke im Endeffekt bleibt ihnen nicht anderes übrig. Entweder Ausschluß oder man kann keine Streamer mehr gucken die nicht aus der EU kommen, was mich persönlich echt nerven würde weil ich zu 98% nur Amerikanische streamer gucke.

    Und wenn Twitch damit anfängt werden andere Seiten nachziehen, was bedeutet das überall riesen Verluste anfallen. Wenn Youtube sagt sie blocken die EU dann haben sie sich mit Artikel 13 ins eigene Bein geschossen weil dann gar keine Musik mehr hoch geladen werden kann und auch keine Werbung mehr gemacht werden kann.

    90% der Musik die ich höre bin ich per Zufall durch Youtube drauf gestoßen, seien es AMV's oder Compilations usw.

    Und der "Terrorfilter" den sie jetzt in Angriff nehmen bedeutet nichts anderes als das jeder unserer Chats mit gelesen wird.

    Es wird darauf hinaus laufen das Deutschland sich wieder zurück entwickelt. Halt wieder in Richtung DDR und Überwachungsstaat.

    Hätte man ja eigentlich mit rechnen müssen bei den alten Säcken da oben, klar wenn man in der DDR aufwächst und es gut findet will man es auch wieder zurück bringen.

    Und biitte kommt nicht mit der Voss ausrede "so schlimm wird es schon nicht werden", natürlich wird es so werden, ihr sorgt doch dafür das es immer schlimmer wird ihr verschissenen *****!

    #NieMehrCDU #NieMehrSPD

    und

    ich habe mir Black Desert Online geholt

    BDO ist super, aber wenn du später Silber grinden willst musst du Geld ausgeben. Bzw. du musst nicht, allerdings wenn man effektiv grinden will brauch man Pets die man nur durch den Item Shop kriegt, was etwas nervig ist. Wenn du kein Geld ausgeben willst braucht man für alles etwas länger.^^

    Macht aber trotzdem mega laune, hatte noch nie bei nem Spiel so viel Spaß Stunden lang die selben Mobs zu farmen.^^

    Also was ich immer wieder gucken kann sind:

    Tensei shitara Slime datta ken, mittlerweile schon 4 mal, und er ist jetzt erst aus dem Airing. xD

    Fairy Tail, mein bei weitem am meisten geguckter Anime, habe ihn jetzt 11 mal gesehen und werde ihn mir bestimmt auch nochmal angucken.

    Clannad habe ich auch schon ein paar mal gesehen.

    Hunter x Hunter

    Charlotte

    Mondaiji-Tachi

    Log Horizon

    Overlord, auch mittlerweile 5 mal gesehen

    und an sich habe ich jeden Isekai Anime mehrmal gesehen und werde sie mir wahrscheinlich auch alle nochmal angucken. xD

    Von Online Games her sind es Black Desert und Metin2(Ja Metin2 ist an sich en schlechtes Game für heutige Verhältnisse, es war aber mein erstes MMO was ich je gespielt habe), Habe früher auch Viel Combat Arms und Crossfire gespielt, das sind alte Shooter die ich echt gerne gezockt habe, vor allem in Crossfire war ich mit meinem Clan immer unter den Top10, waren ein reiner Sniper Clan, egal welcher Gamemode wir haben nur Sniper gespielt. Das bringt echt Erinnerungen hoch.^^

    Von Offline Games fand ich die ganzen Dragonball Games super vor allem Budokai Tenkaichi 2 habe ich echt viel gespielt. Natürlich auch für Gameboy Collor die Pokemon Spiele.

    Aber was ich als Kind wahrscheinlich am meisten gesuchtet habe war mit meiner Bruder auf der Sega Dreamcast die alten Sonic Games und Tekken.^^

    Football und Basketball, Basketball habe ich zwar nur Hobbymäßig gespielt macht aber trotzdem Spaß. Fußball habe ich 9 Jahre gespielt, die schlimmste Verschwendung meines Lebens. Habe es nur gespielt weil ich gezwungen war, fand Fußball aber immer ziemlich langweilig. Habe danach angefangen mit Football aber nur für ein Jahr weil ich dann wegen Gesundheitlichen Gründen aufhören musste.

    Shouko Nishimiya aus Koe no katachi weil sie meiner Ex ziemlich ähnlich ist, Nagisa Furukawa aus Clannad weil sie einfach Kawaii ist, oder Shizue Izawa aus Tensura weil ich ihre Art einfach liebe.

    Wenns um Männer zum abhängen geht wahrscheinlich Iori Kitahara und Azusa Hamaoka aus Grand Blue. Und ja ich sehe Azusa als Mann, weil sie wahrscheinlich mehr in der Hose hat als jeder andere. xD

    OP hat noch nicht zur alten stärke zurückgefunden, weil sich oda mit den vielen charakteren verzettelt hat. Das ist George Martin von GOT auch passiert und jetzt warten alle schon ewig. Meine Hoffnung liegt bei Wano Kuni. Auf der anderen Seite hat man schon die Truppe kennengelernt...ist auch mal erwachsener, frischer. Kann dich gut verstehen, ich skippe auch das meiste ehrlich gesagt. Es ist nur noch immer ein Luffys Truppe rettet ein Königreich und allmählich findet man ein neues Puzzle der untergegangenen 100 Jahre. Aber der Doflamingo Arc war heftig und sehr erwachsen. Bei Luffy kann man nicht meckern aber alle anderen Strohüte liegen auf der Straße bis auf die bekannten Gags. Nami ist nur noch um die pubertierenden abzuholen. Sehr schade. OP ist aber trotzdem emotional wie nie.

    Was mich stark stört ist das man einfach immer die ersten 7-8 Minuten komplett skippen kann weil es nur Wiederholung der letzten Folge ist. Eine OP Folge geht ca 12-15 Minuten und das ist ätzend.