Momentan bin ich mit meinem Singledasein so glücklich wie noch nie zuvor in meinem Leben. Ich kann meine kreative Ader ausleben: ich arbeite an meiner Wohnung, schreibe und lese viel. Gleichzeitig habe ich aber noch genug Zeit für Serien und Gaming. In meinem Job kann ich immer 100% geben und ich habe das Gefühl, dass es sich langsam auszahlt. Im Frühling geht es mit der Karriere weiter. Ich fühle mich wirklich erfüllt.
Kapier ich nicht, wenn man vergeben is, kann man all das auch tun o.o - An der Wohnung arbeiten, seh ich kein Problem darin, wenn man vergeben is, kann man das auch machen ôô schreiben und lesen sowieso und Serien gucken, kann man auch tun, wenn man vergeben is, genauso wie zocken, geht auch, entweder allein, oder zusamm oo.
Ich versteh nicht, wieso man glaubt, dies alles nimma tun zu können, wenn man vergeben is o___o oder hab ich da was falsch verstanden? Ich mein nur, ich les öfter, so dinge wie man sei ja glücklich Single zu sein, weil man dann dies und das tun könne....wobei ich kein Problem darin sehe, wenn man vergeben is, diese dinge dann trotzdem zu tun oo....Beziehung is doch kein hindernis um seinen Interessen/hobbies nachzugehen o.o
Nicht jeder Partner ist so verständlich. Viele Partner trennen sich weil der andere zu viel Arbeitet oder zu viel Zeit mit zocken oder Hobbys verbringt.
Wenn man sich mehr auf Hobbys und Arbeit fokussieren will, kann sich ein Partner schon mal vernachlässigt fühlen.