Beiträge von Atla

Momentan bin ich mit meinem Singledasein so glücklich wie noch nie zuvor in meinem Leben. Ich kann meine kreative Ader ausleben: ich arbeite an meiner Wohnung, schreibe und lese viel. Gleichzeitig habe ich aber noch genug Zeit für Serien und Gaming. In meinem Job kann ich immer 100% geben und ich habe das Gefühl, dass es sich langsam auszahlt. Im Frühling geht es mit der Karriere weiter. Ich fühle mich wirklich erfüllt.

Kapier ich nicht, wenn man vergeben is, kann man all das auch tun o.o - An der Wohnung arbeiten, seh ich kein Problem darin, wenn man vergeben is, kann man das auch machen ôô schreiben und lesen sowieso und Serien gucken, kann man auch tun, wenn man vergeben is, genauso wie zocken, geht auch, entweder allein, oder zusamm oo.

Ich versteh nicht, wieso man glaubt, dies alles nimma tun zu können, wenn man vergeben is o___o oder hab ich da was falsch verstanden? Ich mein nur, ich les öfter, so dinge wie man sei ja glücklich Single zu sein, weil man dann dies und das tun könne....wobei ich kein Problem darin sehe, wenn man vergeben is, diese dinge dann trotzdem zu tun oo....Beziehung is doch kein hindernis um seinen Interessen/hobbies nachzugehen o.o

Nicht jeder Partner ist so verständlich. Viele Partner trennen sich weil der andere zu viel Arbeitet oder zu viel Zeit mit zocken oder Hobbys verbringt.

Wenn man sich mehr auf Hobbys und Arbeit fokussieren will, kann sich ein Partner schon mal vernachlässigt fühlen.

Da gibt es en paar

-Arrow

-The Flash

-Human Target

-Gotham

-Constantine

-Empire

-IZombie

-Dark Blue

-Simpsons

-Family Guy

-American Dad

-Scrubs die Anfänger

-Prince of Bel Air

-The Wire

-Lost

-Boardwalk Empire

Was zwar keine Serie ist, aber ich liebe die Bud Spencer Filme. Und die Undisputed Reihe.

Atla darf ich dich dann mal fragen, wie lange es immer vom Kennenlernen bis zum ersten Kuss gedauert hat? Klingt in meinen Ohren danach, dass ihr euch nie wirklich Zeit genommen habt, kann das sein? Aus welchem Umfeld stammen deine Freundinnen? Angeheitert auf ner Party kennengelernt, aus den Untiefen des Internets ausgegraben oder doch per App gesucht?

Und tu dir selbst einen Gefallen: wenn du meinst, du bist nicht bereit, dich emotional an jemanden zu binden, dann sag bei sowas nein. Niemand hat dich gezwungen, vorzeitig mit einer Frau in die Kiste zu hüpfen und wenn du sagst, du arbeitest noch an deiner Vergangenheit, dann mach das erst. Hormonstau bekommt man auch auf andere Wege weg. Das wird dir auch helfen, deine etwas hart kontroverse Ansichtsweise gegenüber Frauen zu ändern und vor allem werden deine Erfahrungen auch deutlich besser werden, wenn du wirklich bereit für sowas bist. Mach das in aller Ruhe, dann gehörst du auch nicht mehr zu diesen Pseudo-80%, die sowas sagen. Und hör bitte auf, Frauen anhand solcher selbstverschuldeten Erfahrungen abzuwerten.

Keine Ahnung wie du jetzt auf Sex usw kommst, das hat nichts damit zu tun, ich habe nie gesagt das ich auch mit ihnen geschlafen habe!

Kennen lernen hatten wir genug Zeit. Allerdings ändert das alles nichts daran das sie fremd gehen, und das mit nem alten Freund, ich weis das ich hier zur Zeit als Buhman oder sonst was da stehe, auch wenn es mich nicht wirklich interessiert was fremde Leute über mich sagen und denken.

Zum Glück Single, ich habe es nicht so mit Beziehungen, da ich echt schlecht darin bin Gefühle zu deuten, und selbst keine zeige.

Außerdem hatte ich bis jetzt nur pech mit Frauen 3 von 4 mal sind die fremdgegangen, da sagt mal einer Männer gehen öfter fremd.

Ich möchte niemanden rechtfertigen, der fremd geht, weil es am Ende immer hinterfotzig ist, und sie Schluss machen sollten, anstatt sowas zu machen. Aber wenn es so ist, wie du sagst, dass du keine Gefühle zeigst, ist es für mich nicht verwunderlich, wenn deine ex-Freundinnen fremdgegangen sind. Wenn man in einer Beziehung ist, möchte man doch, dass der Partner einem zeigt, dass er einen mag. Wenn das komplett fehlt, wundert es mich nicht, dass diese die Bestätigung bei anderen suchen bzw anfällig für Umwerbungen sind.

Ist wie gesagt halt trotzdem scheiße, dass sie stattdessen nicht einfach Schluss gemacht haben, aber wenn es wirklich so extrem bei dir ist, dass du gar keine Gefühle zeigst, ist es nicht verwunderlich.

Sie wussten worauf sie sich drauf einlassen. Wenn sie sich in mich verlieben, und mit mir zusammen seien wollen trotz meiner Vorgeschichte und meiner Probleme, und ich daran arbeite mich zu bessern, sollen sie damit klar kommen oder es gar nicht erst versuchen. Ich habe jeder meiner Freundinnen gesagt was Sache ist, wenn sie es verstehen würden sie nicht fremd gehen.

Wer sagt das?

80% aller Menschen. xD Keine Ahnung was Studien sagen, aber normalerweise heißt es "Männer gehen öfters fremd als Frauen". Keine Ahnung was dran ist letztendlich interessiert es mich auch nicht wer mehr fremdgeht, es ist in jeder weise scheiße.

Ich habe ja geschrieben das es auch Ausnahmen gibt, Ich höre auch Deutsche Musik, wie Kontra K usw. halt Künstler die noch gute Musik machen.

Es gibt so Texte in jeder Sprache da hast du recht, allerdings können im Englischen Rapper einen beleidigen ohne wie komplette voll Idioten da zu stehen(ja ich weis das sich die Aussage dumm anhört. xD) nehmen wir als Beispiel Haftbefehl seine Texte hören sich an als wäre er von der Sonderschule geflogen.

Es ist schwer zu beschreiben wieso ich deutsche Musik nicht leiden kann, sie hört sich für mich einfach nicht gut an.

For allem die Flows nerven mich. Ich höre zur Zeit echt gerne Vinnie Paz(falls man ihn nicht kennt hört euch auf YT, End of days oder is happines just a word an)

weil er echt gute Musik macht, und seine Texte komplett auf die Realität bezogen sind ohne zu beleidigen.

Es gib in jeder Sprache schwarze Schafe, dagegen sage ich nichts. Aber ändert nichts daran das ich deutsche Musik trotzdem nicht leiden kann.

Zum Glück Single, ich habe es nicht so mit Beziehungen, da ich echt schlecht darin bin Gefühle zu deuten, und selbst keine zeige.

Außerdem hatte ich bis jetzt nur pech mit Frauen 3 von 4 mal sind die fremdgegangen, da sagt mal einer Männer gehen öfter fremd.

Ich bleibe lieber Single, Beziehungsstress, Eifersucht, Streit, kann ich nur all zu gerne drauf verzichten, und da heut zu Tage jeder nur noch feiern und saufen will und ich sowas überhaupt nicht ab kann(bin ein gemütlicher Mensch, so lange ich zocken kann und Anime und meine Serien gucken kann ist es mir egal) ist es sinnvoller Single zu bleiben.

Und im Endeffekt versucht der andere Partner einen eh immer zu kontrollieren, weil er mit irgend was nicht zu frieden ist. Sei es zocken oder desinteresse am feiern oder am "leben"(leben drauf bezogen mit feiern saufen usw..) da ich Beziehungen als überflüssig ansehe ist es besser so.:thumbup:

Ich kann Deutsche Musik nicht ab.. es gibt Ausnahmen wie SDP oder Kontra K, aber generell verachte ich Deutsche Musik vor allem Rap und Pop!

Was ist schief gelaufen das Leute wie Kollegah, Helene Fischer, Haftbefehl berühmt sind..

Wir müssen uns hier mit sowas rum quälen wärend in Japan, USA, Korea richtig gute Bands und Solo Künstler unterwegs sind.

Vergleicht doch mal bitte die Deutsche Musik, mit der Japanischen als Beispiel One OK Rock, Wagakki Band, Hanafugetsu usw..

In Deutscher Musik geht es hauptsächlich darum wer schon mit meiner Mutter geschlafen hat, und wer es noch vor hat, oder möchtegern Gangster die davon Rappen was für ein hartes Leben sie haben wärend sie in ner protzigen Villa mit Personal und Pool leben, und die dicksten Autos fahren, "hartes Leben" am Arsch, versucht mal euch mit 100€ die Woche rum zu schlagen ihr möchtegern ober Gangster!

Ich hasse Deutsche Musik nicht nur, ich verachte sie abgrundtief! Geklaute Beats schlechte Texte, Drogen Verherlichung, Vergewaltigung, Waffen gewallt, das ist alles was die Deutschen Musiker der Jugend bei bringt, "benehmt euch wie Gangster und ihr werdet cool", man sollte alle samt in der Wüste ohne Wasser aussetzten.

Ah das tat gut das mal von der Seele zu "jammern" xD

Nein! Ich laufe jeden Tag mit ner Cap rum wo Happy(Fairy Tail für die die ihn nicht kennen lul) rum. Wieso sollte mir mein Hobby und Lieblingsbeschäftigung peinlich sein? Das ist als würde ein Kiffer sagen ihm ist gras rauchen peinlich.(eventuell kein gutes Beispiel aber man merkt hoffentlich was ich meine.)

Wieso sollte ich mich für etwas schämen was ich liebe?

Klar gibt es viele Menschen die Anime und co. als Kinderkram und Müll ansehen, allerdings ignoriere ich sowas einfach, macht keinen Sinn sich auf Idioten ein zu lassen die ihren Kopf vor neuen Sachen verschlossen haben.

Sicher gibt es manche Werke die peinlich sind oder wofür man sich schämt(Golden Time, Boku no Pico usw.) aber was solls, ist ja nicht so als wären "normale" Serien immer gut. Gibt auch viele Serien wo man sich denkt wer so was guckt muss einen an der Waffel haben allerdings muss es einem nicht peinlich sein etwas zu mögen. Außer jemand bewertet Boku no Pico oder Golden Time positiv, dann geht in ne Ecke und schämt euch. xD

Findest du Mitleid ist etwas natürliches oder nur eine Erfindung der Gesellschaft?

Ich glaube es ist etwas natürliches, auch wenn es meist nicht sehr nützlich ist.

Hast du oft Mitleid mit anderen Personen?

NEIN! Weder mit fremden noch Freunden!

Ist es wichtig eine Person persönlich zu kennen, um ihr Leid nachempfinden zu können?

Nein und ja. Man kann sich zwar denken wie hart etwas für jemanden ist, allerdings kann man es nicht verstehen da jeder Mensch anders damit umgeht.

Ist Mitleid haben eine Stärke oder eine Schwäche?

Eine Schwäche!

Findest du Mitleid ist etwas nützliches?

Nein. Um einen Menschen zu verstehen brauch man ihn nicht zu bemitleiden, zu mal es die meisten(mich eingeschlossen) einfach nur nervt.

Hast du auch Mitleid mit fiktiven Personen? (Buch/Film)

Das ist tricky, da ich für Menschen generell nicht fühle, und mir somit deren Probleme egal sind. Allerdings ist das bei Fiktiven Charakteren egal ob Anime oder Serie, Film usw. bei mir anders. Da ich mich mit Serien und co. mehr aus einander setzte wie mit Menschen kann ich mich da besser rein hängen. Daher habe ich teilweise auch Mitleid mit fiktiven Charakteren.

In welchem Alter, denkst du, kann man Mitleid empfinden? (kleine Zusatzinformation: Kinder sind ca. ab 4 Jahren fähig, Dinge aus der Sicht anderer zu betrachten)

Ich denke um jemanden zu bemitleiden können muss man selbst etwas durch gemacht haben um sich in die Lage versetzten zu können, da ist das Alter relativ, aber ich denke ab 10 Jahren ca. verstehen die meisten es erst richtig zu verstehen.

Magst du es, wenn andere Mitleid mit dir haben?

Klipp und klar NEIN! Es kotzt mich tierisch an! Wenn Leute versuchen mich oder meine Probleme zu verstehen ohne eine Ahnung davon zu haben bringt es mich auf die Palme und macht mich ziemlich aggressiv.

Ist Mitleid wertlos, wenn darauf keine Hilfe folgt?

Ja! Wenn jemand ständig nur bemitleidet wird aber keine Hilfe kriegt macht er sich am Ende immer weiter fertig weil er denkt das es seine Schuld ist und man ihm nicht helfen kann oder nicht will.

Wann hast du eher Mitleid: Wenn es anderen nicht so gut geht, wie dir, oder wenn andere in einer ähnlich miesen Situation sind, wie du einmal warst?

Ich zeige kein Mitleid, ich finde es unnütz es hilft weder den anderen noch einem selbst. Wenn jemand direkte Hilfe brauch und will, gebe ich gerne Ratschläge aber ich zeige ihnen kein Mitleid weil es im Endeffekt nichts bringen würde.

Als kleines Nachwort:

Alles was da steht entspricht für mich der Wahrheit, und so kalt es auch klingen mag ist es in meinen Augen richtig so.

Wenn deswegen jemand ein schlechtes Bild von mir hat, dann ist das eben so.

"Eigentlich sollte man einen Menschen überhaupt nicht bemitleiden, besser ist es, man hilft ihm." - Maksim Gorki

Das bringt es eigentlich so ziemlich auf den Punkt.

wie oft hast du schon jemanden gesehen die wirklich top gestyled war und du dir dachtest "die ist oberflächlich mit der will ich nichts zu tun haben

Exakt!

Ich finde ungeschminkte Frauen auch schöner, vor allem weil mittlerweile alles übertrieben wird, und ich will keine Frau neben mir liegen haben die sich schminkt wie ein Clown.

Lieber Naturell statt "Fake".

Ich finde beides wichtig, der Charakter steht bei mir an Nummer 1, allerdings muss die andere Person wenigstens gepflegt sein und auf ihr Aussehen acht geben. Der Körperbau ist mir egal, aber gepflegt aussehen muss schon sein. Mann will ja auch niemanden an der Seite haben der dauernd fettige Harre hat, oder stinkt weil Tage lang nicht geduscht wurde.(kann mir denken das manche deswegen meckern, aber duschen und Pflege muss sein, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt.xD)

Was zwar nicht wirklich was mit Aussehen oder Charakter(eventuell auch schon) zu tun hat ist die ausdrucks weise! Jemand der an jeden Satz ein "alda/yalla" oder sonst ein dümmliches Wort hängt gehört verprügelt!(ausgeschlossen davon sind Dialekte wie "nä/wah/woh usw. xD)

En guter Freund hat ne Freundin und die kann mmich anscheind nicht leiden, und deswegen "darf" er nicht her kommen wenn sie bei ihm ist. Er steht halt richtig unterm Pantoffel. Und jetzt will sie von ihm das er den Kontakt mit allen hier abbricht. Ich meine was soll das, wieso sollte en Mädchen was uns ein mal getroffen hat und dann nicht mal mit uns geredet hat so was verlangen.

Wohl dem der Single ist.

Ohje das hört sich nicht angenehm an :( aber naja solche Mädchen gibt es nun mal

Ja leider. Aber komischer weise geraten meine Freunde immer an solche "Biester". xD

Naja sollen se machen was se für richtig halten.^^

Hatte mal online nen guten Freund, der ne beste Freundin hatte, ich betone beste Freundin, die nen Freund hatte und sie hat von beiden, also von ihrem festen und ihrem besten Freund verlangt, keinen Kontakt mit weiblichen Freunden zu haben, weil sie das nicht will. Erklärt hat sie das heulend, dass sie doch so gute Freunde wären und dass er das nicht kaputt machen sollen, wenn er neue Menschen/Freunde etc. kennen lernt.

Mega schräg von ihr, aber fast noch schräger, dass die beiden das wirklich auch noch machen. Ergo: er war nicht mehr mein Online-Kumpel und hat mich blockiert und ignoriert überall (wenn ich ihn angesprochen habe, kam keine Antwort zurück und er lief vor mir weg) . Warum etc. musste ich von nem Gildenkollegen des Kumpels erfahren. lol, manche Weiber.

Um was zur Threadfrage beizutragen: Ich bin nicht mehr so krank wie zuvor und mir geht es dementsprechend besser. :lovex:

Manche Menschen haben sie nicht mehr alle.. Ich meine en bisschen Eifersucht ist ja ok, aber direkt den Kontakt zu alles und jedem abbrechen ist einfach lächerlich..

Gelangweilt, angepisst und verraten, Aber generell gehts mir immer gut.^^

Angepisst und verraten?! :( was ist los

En guter Freund hat ne Freundin und die kann mmich anscheind nicht leiden, und deswegen "darf" er nicht her kommen wenn sie bei ihm ist. Er steht halt richtig unterm Pantoffel. Und jetzt will sie von ihm das er den Kontakt mit allen hier abbricht. Ich meine was soll das, wieso sollte en Mädchen was uns ein mal getroffen hat und dann nicht mal mit uns geredet hat so was verlangen.

Wohl dem der Single ist.

Eigentlich gucke ich nicht wirklich viel fernsehen, außer mal das Mittags Anime Programm auf Prosieben Maxx um zu sehen wie sie die Dubs verkacken, sonst eigentlich nur um WWE und Football zu gucken, aber da die NFL Season demnächst endet habe ich nen Grund weniger den Fernseher an zu machen.

Ich lasse ihn eigentlich auch hauptsächlich nur laufen weil ich es teilweise beruhigend finde wenn etwas im Hintergrund läuft.

Tatsächlich ne gute Frage.. Aber ich denke ich schließe mich KiraTm an, eventuell sowas in Richtung Facebook(nur besser!) wäre wahrscheinlich etwas gutes, wo man die Freiheit hat öffentlich zu posten oder nur für seine Freunde, wo man in Gruppen Chatten kann, oder auch mal unter sich halt einfach ein besseres Facebook für Anime,Manga,Comic,Japan (usw...) Fans.

Die bisherigen Seiten lassen alle leider etwas zu wünschen übrig, da die meisten nur in Form von Foren aufgebaut werden, will damit keine Seite schlecht machen, zu mal ich nur hier und einer anderen Seite angemeldet bin weil mir die anderen nicht gefallen, oder ich mit dem Aufbau nicht zurecht komme.

Kann leider nicht behaupten das ich viele andere Seiten kenne, aber leider sind anscheind nicht so viele Leute begeistert von der Anime Kultur so das eine Seite der art lange bestehen bleiben könnte wenn ich mir andere Seiten mal so angucke haben kaum welche eine aktive Community.