Beiträge von Yuna93

    Ich habe 3 beste Freundinnen :) Die kenne ich alle seit mindestens 10 Jahren und meinen besten Freund seit 18 Jahren. Ich bin ehrlich, ich bin im dauerhaften Kontakt miserabel. Ich mag keine Verpflichtungen oder sonstiges und das Wissen diese 4 Personen & akzeptieren das glücklicherweise ? Sonst wäre ich vermutlich alleine xD ich muss auch sagen, das sich viel Aufgrund von der Schichtarbeit verändert hat. ^^ Ich bekomme es zwar hin das man sich trifft, aber man will ja auch mal Zeit für sich.

    Ich bin super hart Anpassungsfähig xD das ist meist eher schlecht als recht, aber ich komme mit fast jedem Menschen klar! & ich bin sehr feinfühlig. Ich merke es, wenn es anderen schlecht geht ohne das sie was sagen müssen ^.^

    Hmm.. das ist eine gute Frage. Ich würde sagen, dass das jeder für sich Entscheiden muss. Es gibt definitiv Beweggründe, aber auch Gründe die vielleicht nicht jeder Nachvollziehen kann. Solange man seine Entscheidung für sich rechtfertigen kann & selber damit leben kann, sollte man tun können was man will. Ich glaube auch, dass NIEMAND darüber Urteilen darf. ^^ Jeder sollte sich da an seiner eigenen Nase packen ?

    Das ist zwar keinManga, aber derzeit lese ich von Bän Brown - Origin

    Ein super spannendes und tolles Buch! Dan Brown ist ein super Schriftsteller! Er schafft es mich binnen von wenigen Seiten mich in seinen Bann zu ziehen! :D

    Und den letzten Manga den ich gelesen habe war XXMe! ?

    Ich spiele derzeit „A World of final Fantasy“. Ich war zu Beginn des Spiels wirklich skeptisch, da es sehr kindlich aussah, aber der schein trügt! :D Dieses Spiel ist super. Es erinnert gewissermaßen zwar an Pokémon, da man die sog. Miragen sammeln und trainieren muss, dennoch macht es wirklich Spaß!


    Und ich spiele World of Warcraft!! Die Horde rennt ?❤️