Beiträge von Mank_

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Willkommen wenn du gern solche Serien schaust magst du auch Southpark?


    Den ich bin ein absoluter southpark fanboy :3

    Ich weiß nicht warum aber wenn es mir schlecht geht bringt es mich immer zum Lachen :rice-smile-big:

    Hallo ich suche für das salzige Spiel League of legends einen Partner bin ein kleiner einsamer supp Main und suche einen adc (nicht zwingend um zu climben aber naja :D)


    Ja ich bin supp und zwar weil ich nicht last Hitten kann


    Elo: silber 2 kann jeden Support außer Fiddel das ist in meinen Augen kein Support sondern nur troll


    Name: OFFMank


    Edit:Farbe vergessen 8o

    Hallo,


    Ich wollte mich hier auch mal vorstellen, ich bin Mank 21 Jahre alt und ich liebe Anime (wie eigentlich jeder hier denke ich mal ^^)

    Früher habe ich in meiner Freizeit gern Fußball gespielt, (bis ich dann vor 3 Jahren aufgehört habe auf Grund von Probleme mit dem Trainer,) so das typische für Jungs damals, man könne schon sagen ich war einer von vielen und hab mich nicht sonderlich von der Masse abgehoben. Und das hat sich wie ich finde auch nicht wirklich verändert, bin immernoch nur durchschnittlich und versuche so wenig wie möglich aufmerksamkeit auf mich zu ziehen, (ja ich weiß das sagt grade der typ der eine Vorstellung schreibt die jeder lesen kann...) aber wenn ihr euch vom Gegenteil überzeugen wollt könnt ihr mich gern fragen was immer ihr wollt.


    Meine Lieblings Farbe kann man hier denke ich ganz gut erkennen hehe xd


    Das Genre das ich wirklich am liebsten schaue bei Anime ist und bleibt Romance, in Kombination mit School und Drama einfach nur genial <3


    *vielleicht Kompensiere Ich damit auch nur mein verkorkstes Liebesleben :/*


    Aber ich merke ich schweife ab ich bin ja nur hier um mal Hallo zu sagen.



    Damit ich dich nicht noch länger nerve mit meinem Gerede beende ich die Vorstellung hier mal.


    könnt mich gern alles fragen


    Gruß Mank :acg: