Suche Mitspieler (Anfragethread für sämtliche Spiele)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Elder Scrolls Online!
    Primär zum Questen und für Dungeons, da ich aktuell noch recht low bin. :D
    Habe aktuell nen Templer auf 27 und ne Nachtklinge auf 10. :DD

    Discord und TS vorhanden, hmu. ;D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Hallooo and alle (hoffentlich) League Interessierten Menschen :D


    Kleiner noob ADC Main sucht kleinen, vielleicht nicht so nooby, Support in meinem Elobereich (Gold V). Gerne auch langfristig c:


    Seit neustem Kai'Sa Main. Ansonsten spiele ich noch gerne Lucian, Ezreal und Xayah. Sivir ist auch manchmal dabei. FACE_WITH_COLON_THREE.png


    Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden. ☂️

  • Destiny 2 auf PC - Wer hat Bock? Am liebsten PvE.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Hallo ich suche für das salzige Spiel League of legends einen Partner bin ein kleiner einsamer supp Main und suche einen adc (nicht zwingend um zu climben aber naja :D)


    Ja ich bin supp und zwar weil ich nicht last Hitten kann


    Elo: silber 2 kann jeden Support außer Fiddel das ist in meinen Augen kein Support sondern nur troll


    Name: OFFMank


    Edit:Farbe vergessen 8o

    https://www.youtube.com/watch?v=nOU3S4aZH0c&t=1916s

    Einmal editiert, zuletzt von Mank_ ()

  • Ja ich bin supp und zwar weil ich nicht last Hitten kann

    My story of League in a nutshell

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Hallo ich suche für das salzige Spiel League of legends einen Partner bin ein kleiner einsamer supp Main und suche einen adc (nicht zwingend um zu climben aber naja :D)


    Ja ich bin supp und zwar weil ich nicht last Hitten kann


    Elo: silber 2 kann jeden Support außer Fiddel das ist in meinen Augen kein Support sondern nur troll


    Name: OFFMank

    Bin zwar kein ADC Main mehr, aber mit nem vernünftigen Supporter könnte ich auch wieder ADC spielen.

    Habe früher Jhin, Ezreal, Lucian und Vayne als ADC gemaint, kann aber so ziemlich alles spielen bei bedarf. xD
    Bin zur Zeit Gold5 weil ich eigentlich nur am Anfang en bisschen gezockt habe um die Belohnungen ab zu greifen, habe aber jetzt wieder aktiver angefangen zu zocken.

    Wenn du willst kannste mich gerne bei LoL adden, heiße "Chimeru Senpai".

                                                                        

  • Hallo
    Ich spiele momentan Warframe und Fallout 76, dementsprechend suche ich da eventuell Mitspieler. Bin aber auch offen für andere Spiele.

    Ich hab auch Overwatch und League of Legends, wobei ich kein riesenfan von League of Legends bin und auch furchtbar in dem Spiel bin, in Overwatch auch.

    Man kann mir auch andere Spiele vorschlagen auf die man Lust hat.

  • Hay,

    Ich suche für Lol und Cs Go ein paar Leute mit denen ich zocken und einfach zusammen Spaß haben kann


    Zu mir

    Bin 24 Jahre

    Zocke aktiv lol(aber erst seit einem Jahr und bin momentan Silber)

    In cs go bin ich momentan lem, zocke es aber nicht mehr aktiv und war lange Zeit als ich cs go aktiv gespielt habe global


    Also wenn ihr Interesse habt addet mich hier einfach und wir können etwas aus machen

  • Hey, suche 1-3 freundliche Menschis zum zusammen zocken in Fortnite Battle Royal.


    Bin 20, meist eher ein ruhiger und entspannter Spieler und nicht so gut im Spiel, aber bin am verbessern, kann zwar relativ gut aimen, aber das Bauen muss ich noch üben, aber der Spaß ist natürlich das Primäre : )


    Könntet mich auch gleich adden wenn Interesse besteht:

    Epic Games : TGH OneEyedGhoul

    Discord: SoraSapphire #3854