Beiträge von ThaAlex94

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hay,

    Ich suche für Lol und Cs Go ein paar Leute mit denen ich zocken und einfach zusammen Spaß haben kann


    Zu mir

    Bin 24 Jahre

    Zocke aktiv lol(aber erst seit einem Jahr und bin momentan Silber)

    In cs go bin ich momentan lem, zocke es aber nicht mehr aktiv und war lange Zeit als ich cs go aktiv gespielt habe global


    Also wenn ihr Interesse habt addet mich hier einfach und wir können etwas aus machen

    Entweder um in eine andere Welt einzutauchen um abzuschalten und diese Welt zu genießen wie bei The Witcher oder um eine Story in Form von Life is Strange zu sehen.

    Oder um einfach mit ein paar friends cs go oder lol zu tryharden :D

    Fenrir Dankeschön werde ich schon irgendwie schaffen und hinbekommen :)


    @solri Also das duale Studium fange ich am 1.Juli an und soweit alles klappt.Den genauen Ablauf wie sich die Tätigkeit im Betrieb und an der Hochschule verhält steht noch nicht ganz fest also wie die genauen Zeiten sind, dass muss ich erst noch mitgeteilt bekommen :).

    Was machst du denn genau in dem Bereich Fitness? Oder machst du selbst einen Sport den du aktiv verfolgst? Kannst es mir auch gerne per pn schicken ^^.


    Di$turbed$oul Danke dass ich auch von dir so nett begrüßt werde :thumbup:

    Und wie oben bei Fenrir schon, ich werde mich schon hier einleben, denn die ersten Tage die ich bisher auf der Seite bin hat mich doch echt stark staunen lassen wie nett und lieb alle hier auf der Seite zueinander sind. <3

    Dann mal viel Spaß und Willkommen auf der Seite, ich hoffe du machst viele gute Bekanntschaften mit denen du dein Hobby teilen kannst:)

    Es würde mich auch interessieren welche Manga und Anime du so feierst, wenn du es hier nicht hineinschreiben willst, kannst es mir auch gerne als private Nachricht schicken :thumbup:

    Ne den kann ich noch nicht, dafür bin ich einfach zu unbeweglich aber einer der ein paar Jahre älter ist als ich kann den ^^

    Also das beste was ich so mit den beinen kann ist einem an den Kopf zu treten, also zb :D

    Also wie schon eben gesagt, dass ist ein mega guter Sport um Ruhe,Kraft und Beherrschung zu meistern.

    Sodass man zb einem mit voller Wucht genau vor die Nase hauen kann, aber dann nur leicht bis gar nicht seine Nasespitze berührt :)

    Und dass geile ist dass man den Sport bis ins höchste Alter machen kann.

    Also wenn ich gegen welche Kämpfe die den schwarzen Gürtel haben, sind dass fast alle 50+ vom Alter her.

    Und man denkt die wären nicht schnell, aber am arsch :D, die hauen einen so easy weg :D

    Seit 3 Jahren Karate.

    Also ich kann es nur empfehlen, macht über bock:)

    Nur wenn du so wie ich in einer Gruppe bist, bei der fast nur welche dabei sind die braune oder schwarze Gürtel haben, kann es leicht abfuckend sein.:D

    Der Vorteil davon ist aber du lernst super schnell dazu, weil dir jeder von denen etwas zeigt was du später dann anwenden kannst :thumbup:

    Von meiner Seite das gleiche wie bei dem vorherigen Kommentar^^

    Bin auch neu hier aber von meiner Seite ebenfalls hay

    Und bin immer anschreibbar wenn du wenn suchst mit dem du über jegliche Anime reden willst

    Ja hi an dich auch erst mal ^^

    Ja das ist das Ziel, neue Leute finden die die gleiche behinderte Art haben wie ich und auch eventuell ein paar Hobbys mit denen darüber labern kann :thumbup:

    Ja hi,:hi2:


    Ich bin ganz neu in der Community und wollte mich kurz vorstellen.


    Mein Name ist Alexander, könnt mich aber gerne Alex nennen, was wahrscheinlich jeder macht und bin 23 Jahre alt.

    Ich komme aus dem schönen Saarlouis aus dem Saarland.

    Ab dem Sommer mache ich ein duales Studium in Fitnessökonomie.


    Neben meiner Leidenschaft zu Anime und zocken, bin ich ein total fanatiker was Fitness angeht.

    Ich habe lange Zeit Fussball gespielt, konnte es aber leider durch eine Verletzung nicht mehr richtig anfangen und bin dann gewechselt zu einem anderen Sport

    Nämlich Karate, dass ich jetzt ungefähr 3 Jahre lang mit Begeisterung verfolge und es mir nie langweilig wird und ich daher immer wieder versuche meine grenzen an anderen älteren und erfahreneren Karate kämpfern auszuprobieren und mich weiter zu entwickeln.


    Der Grund warum ich auf dieses Seite gekommen bin, ist dass ich mir erhoffe hier endlich mal Leute zu finden mit denen ich über mein Hobby Anime reden kann

    :kawai:

    Von daher freue ich mich schon auf neue bekanntschaften und dass irr mich gut in der Community aufnehemen werdet. :hanaji: