Hallo alle zusammen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hi,


    ich bin die solri und komme aus Baden.


    Auf ACG bin ich durchs Internet (Google) gekommen. Ich habe mich gestern schon etwas umgesehen und finde es hier sehr spannend.

    So, jetzt noch etwas mehr über mich: Ich gehe gerne raus (spazieren etc.) fahre gerne Fahrrad und lese Bücher (z.B: Anselm Grün, oft auch Medizin Bücher).

    Meine liebsten Animes sind einfach Sailor Moon und Dragon Ball (mit diesen bin ich aufgewachsen und sowas bleibt halt immer im Kopf). Natürlich mag ich auch Naruto/Boruto etc. Meine top Mangas sind einfach Video Girl Ai, Fushigu Yuugi und Wedding Peach (typisch Mädchen glaube ich).

    Musik höre ich eigentlich das, was YouTube hergibt. 22hrs von Teflon Sega läuft oft hoch und runter bei mir. Gestern bin ich aber wieder auf die Opening/Ending Songs gekommen. Da könnte ich auch so eine TOP 10 Liste meiner liebsten Songs machen :)

    Ja ich denke, dass ich schon vieles gesagt und erzählt habe. Falls mir noch etwas entgangen ist, fragt gerne nach.


    Btw: Ich war noch auf keiner einzigen Con!


    So, das war's schon von mir. Ich denke man liest sich im Forum. Bis dahin, solri.

    Einmal editiert, zuletzt von solri ()

  • Ahoi Hoi solri!


    Dann begrüße ich dich mal und sage wilkommen bei uns.

    Dragonball und Sailor Moon? Da rennst du bei mir offene Türen ein:thumbup:

    Ich war bis jetzt auf 2 conventions und dieses Jahr kommt die dritte dran. Hast du denn vor mal ne Convention zu besuchen?

    Ich sehe du betreibst Fitness und Gewichtheben. Ich bin auch großer Freund von kraftsport. Wie oft machst du Sport bzw. Hast du ein bestimmtes Ziel?

    Bist du auch Spielerin? Also konsolenspiele?

    Knie nieder, zeige Demut und bettle um Vergebung!

  • Hallo realsephiroth

    Danke für die Antwort und die Fragen :) Nein, ich spiele/zocke nicht. Mein Bruder ist ein Zocker... der hat Stapel von Spielen (die er zurzeit loswerden will weil einfach kein Platz mehr vorhanden ist).

    Ja, Sailor Moon und Dragon Ball Z waren so ziemlich die ersten "coolen" Anime neben Pokemon, die im deutschen TV liefen und so kommt man dazu, dass man dann mitgerissen wird. Wegen den Cons: früher haben es die Eltern nicht erlabt und später kam Ausbildung/Arbeit da kannst du nicht einfach frei machen und Tschüss - Con ich komme! Ich hoffe 2019 auf eine in meiner Nähe zu gehen. Mal sehen.

    Wegen dem Sport: Ich mache das einfach um Ausgleich zu schaffen. Arbeit etc. ist hin und wieder Stressig und da tut es mal gut wenn ich 4 - 5 x in der Woche Sport mache. Wenn ich keine Zeit fürs Gym habe dann gehe ich eben raus und lese ein Buch im Garten.

  • Ja ich bin von der therapeutischen Wirkung von Sport überzeugt. Zum Abbau von Stress oder Aggressionen gibt' s kein besseres Mittel. Und wenns auch noch spaß nacht umso besser.

    Ich selbst komme ja auch erst seit 2 Jahren in den Genuss von Cons. Erst ab da war's für mich möglich das bei der Arbeit so einzurichten. Aber ich sage mal es lohnt sich. Also viel Glück dann fürs Jahr 2019

    Knie nieder, zeige Demut und bettle um Vergebung!

  • Phie Dankeschön. Falls etwas ist, melde ich mich.:)


    realsephiroth Ich finde auch, dass man beim Sport auch mal auf andere Gedanken kommen kann. Auch geht man beim Sport an seine Grenzen und egal wie schwer der Tag ist/war man merkt wie viel Kraft man noch aus sich quetschen kann.

    Wegen den Cons. muss ich einfach schauen. Gerne möchte ich es wirklich in 2019 schaffen auf einer zu sein. Muss einfach etwas abwarten und sehen wie alles so klappt und vielleicht sieht man sich ja auf einer.


    OkamiAmaterasu Hallo, Dankeschön fürs willkommen heißen :frosch:

    Ja, ich mag Medizinbücher aber ich brauche sie auch wegen der Arbeit. Man lernt ja nie aus.


    Raigeki Hi und Dankeschön! Nona? Hast du ihr etwas getan?:ninja: Ah, sie wird nett zu mir sein (weil ich auch nett bin;))


    xDrake Danke dir.


    Fenrir Ja, Video Girl Ai ist super und an Dragon Ball kann man nicht rumkommen. Dankeschön, ich werde mich hier etwas umschauen und mal sehen was alles auf mich zukommt.


    Dankeschön an alle für die netten Worte und Wünsche. :lovex:

  • Moin, und willkommen. ^^'


    Viel Spaß hier.~

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Hallo und herzlich Willkommen! :)


    Sport ist sowieso das geilste !!! muss ich mal mehr davon machen xD wer macht hier Kraftsport? das ist auch richtig gut 8)

    lesen ist plus =D und Musik mögen viele yay

  • Seit 3 Jahren Karate.

    Also ich kann es nur empfehlen, macht über bock:)

    Nur wenn du so wie ich in einer Gruppe bist, bei der fast nur welche dabei sind die braune oder schwarze Gürtel haben, kann es leicht abfuckend sein.:D

    Der Vorteil davon ist aber du lernst super schnell dazu, weil dir jeder von denen etwas zeigt was du später dann anwenden kannst :thumbup: