Hi,
ich bin die solri und komme aus Baden.
Auf ACG bin ich durchs Internet (Google) gekommen. Ich habe mich gestern schon etwas umgesehen und finde es hier sehr spannend.
So, jetzt noch etwas mehr über mich: Ich gehe gerne raus (spazieren etc.) fahre gerne Fahrrad und lese Bücher (z.B: Anselm Grün, oft auch Medizin Bücher).
Meine liebsten Animes sind einfach Sailor Moon und Dragon Ball (mit diesen bin ich aufgewachsen und sowas bleibt halt immer im Kopf). Natürlich mag ich auch Naruto/Boruto etc. Meine top Mangas sind einfach Video Girl Ai, Fushigu Yuugi und Wedding Peach (typisch Mädchen glaube ich).
Musik höre ich eigentlich das, was YouTube hergibt. 22hrs von Teflon Sega läuft oft hoch und runter bei mir. Gestern bin ich aber wieder auf die Opening/Ending Songs gekommen. Da könnte ich auch so eine TOP 10 Liste meiner liebsten Songs machen :)
Ja ich denke, dass ich schon vieles gesagt und erzählt habe. Falls mir noch etwas entgangen ist, fragt gerne nach.
Btw: Ich war noch auf keiner einzigen Con!
So, das war's schon von mir. Ich denke man liest sich im Forum. Bis dahin, solri.