Hab ich mir tatsächlich mal mit meiner Schwester angeschaut. Konnte bei der zweiten Hälfte nicht mehr mithalten und bin eingeschlafen. Fand den Zeichenstil gut aber die Geschichte war eher nicht mein Fall. War jedenfalls witzig :D
Beiträge von MissLataina
-
-
-
Danke, dass ihr mich so nett Willkommen heisst.
Ich fokussiere mich nicht auf ein spezielles Genre, weil ich einfach für alles offen bin. Was ich aber am meisten bevorzuge sind Country Musik und Electro-House. Bisher habe ich mir nur Death Note und Akame Ga Kill angeschaut aber abgebrochen. Ansonsten habe ich vor ein paar Tagen mit Code Geass angefangen.
-
-
News lesen und einbisschen auf irgendwelche Internetseiten trödeln.
-
Hi herzlich willkommen
Ziemlich spät o.o" was hat dich zu dieser Uhrzeit dazu getrieben dich hier anzumelden :D?
Mache gerade Urlaub in Serbien und habe nichts besseres zu tun.. :(
Dank dir habe ich gerade gesehen das es mehrere Emojiarten gibt! :o
So niedlich... sollen das etwa Zwiebeln sein?! Wegen deren Name
-
Mag es Streuner mit nach hause zu nehmen :)
-
Ich lese derzeit das Buch: "Necronomicon" von H. P. Lovecrafts auf Englisch.
Sehr schwierige Wörter! Wird anscheinend ziemlich lange dauern bis ich das ganze verstehe.
Zum Thema: Ich stehe auf Horrorbücher!
-
Ich widme mich derzeit den ähnlichen Anime wie Death Note, weil ich noch ziemlich frisch bin, schaue ich mir derzeit Code Geass an.
Scheint aber als ob es mich nicht gerade begeistern wird. Hoffentlich überzeugt es mich in den nächsten Episoden.
-
Heyho
Ich heisse Lorena, bin 19 Jahre jung und wohne derzeit in der Schweiz.
Auf Anime bin ich aufmerksam geworden, seitdem meine Schwester sich mit mir Death Note angeschaut hat .
Ansonsten spiele ich in meiner Freizeit Hearthstone oder gehe wie üblich in den Ausgang. Da mich die Langeweile gepackt hat, entschied ich
mich hier mal anzumelden und Freundschaften zu schliessen. Falls noch fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren!
Ich freue mich und hoffe auf eine gute Zeit!
P.S werde wahrscheinlich zu schüchtern sein Leute anzuschreiben :P