will damit sagen, er sehnt sich nach jemanden der seine Seele ausfüllt.

Die Person über mir
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
sollte ein wenig mehr Zeit mit Streuner verbringen, damit er wieder glücklicher wird und die Leere in seinem Inneren gefüllt wird.
-
hofft insgeheim darauf, das James diesen Job nicht übernehmen möchte, damit er sich um den Streuner kümmern kann.
-
unterstellt mir, ich wäre darauf aus, Streuner zu bemuttern.
-
ist darauf aus Streuner zu bevatern.
-
Kommt auf merkwürdige Gedanken.
-
Mag es Streuner mit nach hause zu nehmen :)
-
Ist neu hier und kennt die Bedeutung meines Nicks nicht.
-
nennt sich nur streuner weil er nachts allein und verkatert mach partys nach hause läuft
-
spricht wohl aus Erfahrung.
-
-
weiß wohl nicht, dass dies keine Behauptung sondern die reine Wahrheit ist und dass Freigeist dies weiß, weil er schlimmer als die NSA ist.
-
-
hat erkannt, dass ich Disturbs Platz eingenommen habe und er sich deshalb auch vor mir fürchten sollte.ist offensichtlich ein Hacker, welcher eine Systembeschleunigungs-Software gegen mich verwendet.
-
weiß wohl nicht, dass Freigeist die Reinkarnation des verschollenen DisturbedSoul ist. Und dieser ist bekanntlich schlimmer als die NSA.
-
ist selbst daran Schuld, da er mich, Freigeist die Reinkarnation des verschollenen DisturbedSoul, beschwört hat.
-
weiß nicht was ich gerade mache
-
Ist weiblich.
-
scheint sich da sehr sicher zu sein.
-
Zweifelt an der Weiblichkeit von MrRegister, weil sie sich nicht MsRegister genannte hat.
-