will damit sagen, er sehnt sich nach jemanden der seine Seele ausfüllt.
Die Person über mir
-
-
sollte ein wenig mehr Zeit mit Streuner verbringen, damit er wieder glücklicher wird und die Leere in seinem Inneren gefüllt wird.
-
hofft insgeheim darauf, das James diesen Job nicht übernehmen möchte, damit er sich um den Streuner kümmern kann.
-
unterstellt mir, ich wäre darauf aus, Streuner zu bemuttern.
-
ist darauf aus Streuner zu bevatern.
-
Kommt auf merkwürdige Gedanken.
-
Mag es Streuner mit nach hause zu nehmen :)
-
Ist neu hier und kennt die Bedeutung meines Nicks nicht.
-
nennt sich nur streuner weil er nachts allein und verkatert mach partys nach hause läuft
-
spricht wohl aus Erfahrung.
-
-
weiß wohl nicht, dass dies keine Behauptung sondern die reine Wahrheit ist und dass Freigeist dies weiß, weil er schlimmer als die NSA ist.
-
-
hat erkannt, dass ich Disturbs Platz eingenommen habe und er sich deshalb auch vor mir fürchten sollte.ist offensichtlich ein Hacker, welcher eine Systembeschleunigungs-Software gegen mich verwendet.
-
weiß wohl nicht, dass Freigeist die Reinkarnation des verschollenen DisturbedSoul ist. Und dieser ist bekanntlich schlimmer als die NSA.
-
ist selbst daran Schuld, da er mich, Freigeist die Reinkarnation des verschollenen DisturbedSoul, beschwört hat.
-
weiß nicht was ich gerade mache
-
Ist weiblich.
-
scheint sich da sehr sicher zu sein.
-
Zweifelt an der Weiblichkeit von MrRegister, weil sie sich nicht MsRegister genannte hat.