Beiträge von Trogamer53

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Neue folge schaut doch vorbei wenn ihr lust habt, wir würden uns sehr freuen wenn ihr euch die Folge anschaut, wenn es euch gefallen hat könnt ihr ja bewerten wir würden uns über ein Like,Kommentar oder ein Abo sehr freuen. (fall es hier nicht erwünscht ist Videos zu teilen dann entschuldige ich mich jetzt schonmal aufrichtig)

    Danke im voraus.Und Kritik ist auch erwünscht ob gute oder schlechte Kritik wir möchten uns verbessern !!

    Eure TroGamer53

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Neue folge schaut doch vorbei wenn ihr lust habt, wir würden uns sehr freuen wenn ihr euch die Folge anschaut, wenn es euch gefallen hat könnt ihr ja bewerten wir würden uns über ein Like,Kommentar oder ein Abo sehr freuen. (fall es hier nicht erwünscht ist Videos zu teilen dann entschuldige ich mich jetzt schonmal aufrichtig)


    Danke im voraus.Und Kritik ist auch erwünscht ob gute oder schlechte Kritik wir möchten uns verbessern !!

    die Mikrofon Qualität ist leider noch immer gleich aber bald nicht mehr ?

    Eure TroGamer53


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke dir für den Feedback, wir haben uns nach eine Mikrophone informierte Der heiße Blue snowball ice und der soll gute sein wir holen uns es wahrscheinliche ?❗

    Danke für das Feedback Natsu ,dass hilft uns wirklich sehr weiter wir schauen uns gerade nach einem guten und günstigen Headset um damit wir in den kommenden Videos eine besser Qualität haben . ❗??

    Neue folge schaut doch vorbei wenn ihr lust habt, wir würden uns sehr freuen wenn ihr euch die Folge anschaut, wenn es euch gefallen hat könnt ihr ja bewerten wir würden uns über ein Like,Kommentar oder ein Abo sehr freuen. (fall es hier nicht erwünscht ist Videos zu teilen dann entschuldige ich mich jetzt schonmal aufrichtig)

    Danke im voraus.Und Kritik ist auch erwünscht ob gute oder schlechte Kritik wir möchten uns verbessern !!

    Eure TroGamer53

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hi zusammen


    Ich wollte gerne mein YouTube Kanal vorstellen der etwas über Anime geht und zwar wir sind 3 Jungs die Anime über alles leben (vor allem Naruto Uzumaki <3:love::love:<3) hauptsächlich machen wir Gameplays und zurzeit machen wir Naruto to Boruto: Shinobi Striker was vielleicht welche interessieren Falles die Thema hier nicht reinpasst dann tut es mir aufrichtig leid.:!:unser Kanal

    also ich würde mich freuen auf jeden einzigen Abonnent und Kommentare die uns weiterhelfen im sinn von guten und Tipps :!:

    und es tut uns leid für die Mikrofon Qualität:!:


    mfg

    eure trogamer 53