ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hi zusammen


    Ich wollte gerne mein YouTube Kanal vorstellen der etwas über Anime geht und zwar wir sind 3 Jungs die Anime über alles leben (vor allem Naruto Uzumaki <3:love::love:<3) hauptsächlich machen wir Gameplays und zurzeit machen wir Naruto to Boruto: Shinobi Striker was vielleicht welche interessieren Falles die Thema hier nicht reinpasst dann tut es mir aufrichtig leid.:!:unser Kanal

    also ich würde mich freuen auf jeden einzigen Abonnent und Kommentare die uns weiterhelfen im sinn von guten und Tipps :!:

    und es tut uns leid für die Mikrofon Qualität:!:


    mfg

    eure trogamer 53

  • Neue folge schaut doch vorbei wenn ihr lust habt, wir würden uns sehr freuen wenn ihr euch die Folge anschaut, wenn es euch gefallen hat könnt ihr ja bewerten wir würden uns über ein Like,Kommentar oder ein Abo sehr freuen. (fall es hier nicht erwünscht ist Videos zu teilen dann entschuldige ich mich jetzt schonmal aufrichtig)

    Danke im voraus.Und Kritik ist auch erwünscht ob gute oder schlechte Kritik wir möchten uns verbessern !!

    Eure TroGamer53

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eventuell solltet ihr erst mal gute Mikros besorgen, ich habe die Lautstärke auf voll, aber verstehe euch trotzdem kaum. Eventuell macht ihr die Aufnahme lauter, oder holt euch en gutes Headset/Studio Mikro. Die Video Quali ist ok. Aber die Lautstärke ist schon problematisch, das solltet ihr eventuell erst mal fixen.^^

                                                                        

  • Wenn es euch rein um die Aufnahmequalität geht, dann holt euch lieber ein billiges Studio-Mikrofon. Die sind meistens immer noch besser als ein teureres Headset.
    Wenn ihr das Headset natürlich neben den Videos auch zum Zocken nutzen wollt, steht ihr da mit nem Headset vermutlich besser.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich benutze seit Jahren das Kotion Each G4000. Kostet 20€, aber von der Ton Quali her hält es mit den großen wie Logitech usw mit ist in meinen Augen sogar noch besser.

    Habe verschiedene Logitech und Sennheiser Headsets probiert, aber von der Ton und Mikro Quali ist das Kotion Each G4000 in meinen Augen besser, und kostet nur ein drittel. Sehr empfehlenswert vor allem wenn ihr nur ein kleines Budget habt. :)

                                                                        

  • Neue folge schaut doch vorbei wenn ihr lust habt, wir würden uns sehr freuen wenn ihr euch die Folge anschaut, wenn es euch gefallen hat könnt ihr ja bewerten wir würden uns über ein Like,Kommentar oder ein Abo sehr freuen. (fall es hier nicht erwünscht ist Videos zu teilen dann entschuldige ich mich jetzt schonmal aufrichtig)


    Danke im voraus.Und Kritik ist auch erwünscht ob gute oder schlechte Kritik wir möchten uns verbessern !!

    die Mikrofon Qualität ist leider noch immer gleich aber bald nicht mehr ?

    Eure TroGamer53


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neue folge schaut doch vorbei wenn ihr lust habt, wir würden uns sehr freuen wenn ihr euch die Folge anschaut, wenn es euch gefallen hat könnt ihr ja bewerten wir würden uns über ein Like,Kommentar oder ein Abo sehr freuen. (fall es hier nicht erwünscht ist Videos zu teilen dann entschuldige ich mich jetzt schonmal aufrichtig)

    Danke im voraus.Und Kritik ist auch erwünscht ob gute oder schlechte Kritik wir möchten uns verbessern !!

    Eure TroGamer53

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.