Ach mensch, das ist doch nen toller Spielgefährte für dich XD""
Kann hinkommen xD
Auch von mir Willkommen im Forum :4 und jetzt überlasse mir bitte deine Seele :3 Wir goths müssen doch zusammen halten! Wobei... lebensfroh... nyaaaa nö xD
Ach mensch, das ist doch nen toller Spielgefährte für dich XD""
Kann hinkommen xD
Auch von mir Willkommen im Forum :4 und jetzt überlasse mir bitte deine Seele :3 Wir goths müssen doch zusammen halten! Wobei... lebensfroh... nyaaaa nö xD
Die perfekte Lösung gegen Langeweile ist:
Sich vornehmen, jedes mal wenn man Langeweile hat, Liegestütze zu machen. Seit ich mir dad vorgenommen habe, finde ich immer eine Beschäftigung und hab keine Langeweile mehr!
^ bei jedem Nautilus Spiel...
Willkommen im Forum :3 und jetzt überlasse mir bitte deine Seele :3
Willkommen im Forum :3 und jetzt überlasse mir bitte deine Seele :3
Ich verstehe gaaaar nicht was du meinst
Btw hab ich deine Seele eigentlich schon eingesackt, Takuji-San?
Außerdem war das ein indirekter Handel! Seele gegen nen Keks!
Das ist aber nicht die feine christliche Art. Auch wenn es smart ist, den Leuten direkt bei ihrer Ankunft ihre Seele zu rauben bzw. in diesem Fall abzunehmen durch Handel
Nein und ich bin nicht einfach zu haben
Christliche? Ich bevorzuge das Heidentum mit diversen powerwolfistischen Abwandlungen...
naja zumindest solange, bis Thresh anhimmeln ne Religion geworden ist
Wer sagt denn, dass ich dich will? Ich will nur deine Seele, um sie meinem Meister zu übergeben, der sie dann möglicherweise bis in alle Ewigkeit quält
Was gehen hier nur für dubiose Dinge vor
So, gerade erst ne Vorstellung geschrieben und schon pure Eskalation hier :D
Ich verstehe gaaaar nicht was du meinst
Btw hab ich deine Seele eigentlich schon eingesackt, Takuji-San?
Außerdem war das ein indirekter Handel! Seele gegen nen Keks!
Mhh, fragen wir mal so: Über welche ethnische oder religiöse Auslegung von dem Begriff "Seele" reden wir hier?
Ach ich will deine Seele nur, um sir meinem Herrn und Meister, Thresh (...der ... zwar nur in League of Legends existiert...) - zu opfern! :3
Außerdem hast du ja schon zugestimmt
Aber da du mir deine Seele brav überlässt, bekommst du sogar im Austausch dafür einen Keks! :3 *Keks überreiche*
Willkommen im Forum :3
Und jetzt überlasse mir bitte deine Seele :3
Meine meistgehasste Kollegin hat heute den nagelneuen Firmenwagen, unser einziges Auto mit Logo und noch dazu wasserstoffbetrieben, geschrottet :3 das war keine zwei Tage alt und hat jetzt nen Totalschaden :3 Nicht dass ich schadenfroh bin oder so...
Der Moment, wenn ich einer Panikattacke erliege, panisch rumspring und mir ausversehen selbst in die Fresse hau xD
Manchmal brauchen Freunde einen Tritt in den Ar***, um sich jemandem anzuvertrauen :3 *kick*
- Menschen allgemein
- extrem nutzlose Sicherheitseinweisungen die gefühlt aus 1970 stammen und in keinster Weise sich auf die aktuelle Lage beziehen, der selbe mist wie letztes Jahr, und somit reine Zeitverschwendung sind
- Autofahrer die nicht imstande sind um eine minimale Kurve zu fahren
- zu langsame Autofahrer die man bestimmt sogar mit nem Panzer überholen könnte
- die Tatsache, dass besagte nutzlose Einweisung in meiner Mittagspause ist und wir erst danach pizza bestellen x.x
- die Tatsache dass ich heute noch tanken muss
Ich für meinen Teil liebe die Serie - für eine die sich besonders für die Lore der Champions begeistern kann, ging bei Arcane ein Traum für mich in Erfüllung und ich hab bisher jede Folge förmlich verschlungen :3 Endlich mehr! Da MUSS einfach noch mehr kommen! XD
Ich finds gut, dass die Produzenten auch auf diese Art Grafikstil gesetzt haben - das wirkt natürlicher und lässt mich an die anderen cinematics zurückdenken.
Mich machen nur die ganzen Cliffhanger irre xD Es gibt noch soooooo viele offene Fragen!
Daher hab ich meine überaus unwichtige Meinung mal in noch mehr spoiler gepackt, gegliedert nach Act 1 (folge 1-3), Act 2 (4-6) und Act 3 (7-9)
Was wird aus Vander? Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich bin mir recht sicher, dass er zu Warwick mutiert. (Ein spielbarer Champion im LoL-Universium. Warwick ist eine wolfsartige Mutation, die einst ein Mensch war. Mehr ist bisher nicht über ihn bekannt) Die Stimme, die Verletzung an seinem Arm, der Spitzname 'Wolfshund der Unterstadt' - und nicht zuletzt die Erinnerungsfetzen von Warwick die sich auf ein Kind beziehen, das einen Namen ruft... - jepp. Ich wette der wird unser Lieblingswolf :3 gut,im letzten Fight sieht Vander nach der Einnahme von Schimmer irgendwie Mundo sehr ähnlich... aber meh.
Die Ratte an der Silco und Singed das leuchtende Zeugs ausprobiert haben könnte Twitch werden...
Als Mundo könnte ich mir den Trottel vorstellen der Vi nach dem Einbruch angegriffen hatte, Silcos kleinen Handlanger. Das ist wirklich nur ne Theorie von mir... aber so viel von dem Zeugs wie er zu sich genommen hat...
Darf ich mal anmerken, dass ich Viktor mega cool finde? XD
Mich würde mal interessieren wie viele Jahre vergangen sind o.o in Act 1 waren Vi und Powder ja noch Kinder und jetzt... Jayce und Viktor sehen dafür irgendwie nicht so viel älter aus, obwohl Jayce in Act 1 ja 24 war o.o ich... bin verwirrt xD
Zu aller erst: SKY und SILCO - WARUUUUUUM? T.T
Apropos Silco - was wenn aus Silco... JHIN wird?! O.o Von Jhin ist nur bekannt, dass er in Ionia sein Unwesen treibt, aber woher er ursprünglich stammt, ist fragwürdig. Seine Waffen sind jetzt nicht so ionia-like und im Comic von Riot über Zed verfolgen Kayn, Zed und Akali schließlich auch bis nach Zhaun - somit könnte es sein, dass sich Jhin dort bereits auskennt. Außerdem sieht seine Maske denen in Benzos Laden recht ähnlich.
Welch noble Vorstellung! :3 Willkommen im Forum und hier haste nen Bier! *Flasche reich*
Willkommen oder so :3 *obigatorischen Powerwolf-Keks geb*
Ich spiele in letzter Zeit viel Legion TD 2. Das ist so.... entspannt :3
Festivals und Mittelaltermärkte? :3 Yay endlich mal noch so nen Wahnsinniger! :3 MPS? M'era? Oder eher kleinere Märkte? :3
Willkommen im Forum btw xD
Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
kommt irgendwo dein Kühlschrank her
und sagt: fick dich, die Tür von deinem Gefrierfach geht jetzt nicht mehr zu! Ätsch! Sag lebewohl zu deinen geliebten Tiefkühlpizzen
Ich hab mich derzeit in Sun Haven verliebt - ist zwar early access aber... KITTY! x3 Wie auch immer ich mags. Hat was von Stardew Valley und Animal Crossing mit nen paar netten Städten und knuffigen Amari und Dämonen - genau mein Stil xD