Beiträge von Darqueria

Die perfekte Lösung gegen Langeweile ist:

Sich vornehmen, jedes mal wenn man Langeweile hat, Liegestütze zu machen. Seit ich mir dad vorgenommen habe, finde ich immer eine Beschäftigung und hab keine Langeweile mehr! :muha:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

^ bei jedem Nautilus Spiel...

Ich verstehe gaaaar nicht was du meinst :ohonion:

Btw hab ich deine Seele eigentlich schon eingesackt, Takuji-San? :foxy:

Außerdem war das ein indirekter Handel! Seele gegen nen Keks! :onion-yellow:

Das ist aber nicht die feine christliche Art. Auch wenn es smart ist, den Leuten direkt bei ihrer Ankunft ihre Seele zu rauben bzw. in diesem Fall abzunehmen durch Handel :hoho:

Nein und ich bin nicht einfach zu haben :mrcool:

Christliche? Ich bevorzuge das Heidentum mit diversen powerwolfistischen Abwandlungen... :ehhonion:

naja zumindest solange, bis Thresh anhimmeln ne Religion geworden ist :hanaji:

Wer sagt denn, dass ich dich will? Ich will nur deine Seele, um sie meinem Meister zu übergeben, der sie dann möglicherweise bis in alle Ewigkeit quält :lovelove:

65e.jpg

Was gehen hier nur für dubiose Dinge vor :xd: :ohnoes:

So, gerade erst ne Vorstellung geschrieben und schon pure Eskalation hier :D

Ich verstehe gaaaar nicht was du meinst :ohonion:

Btw hab ich deine Seele eigentlich schon eingesackt, Takuji-San? :foxy:

Außerdem war das ein indirekter Handel! Seele gegen nen Keks! :onion-yellow:

Mhh, fragen wir mal so: Über welche ethnische oder religiöse Auslegung von dem Begriff "Seele" reden wir hier? :unsure:^.^

Ach ich will deine Seele nur, um sir meinem Herrn und Meister, Thresh (...der ... zwar nur in League of Legends existiert...) - zu opfern! :3

Außerdem hast du ja schon zugestimmt :gnihihi:

Aber da du mir deine Seele brav überlässt, bekommst du sogar im Austausch dafür einen Keks! :3 *Keks überreiche* :foxy2:

- Menschen allgemein

- extrem nutzlose Sicherheitseinweisungen die gefühlt aus 1970 stammen und in keinster Weise sich auf die aktuelle Lage beziehen, der selbe mist wie letztes Jahr, und somit reine Zeitverschwendung sind

- Autofahrer die nicht imstande sind um eine minimale Kurve zu fahren

- zu langsame Autofahrer die man bestimmt sogar mit nem Panzer überholen könnte

- die Tatsache, dass besagte nutzlose Einweisung in meiner Mittagspause ist und wir erst danach pizza bestellen x.x

- die Tatsache dass ich heute noch tanken muss

Ich für meinen Teil liebe die Serie - für eine die sich besonders für die Lore der Champions begeistern kann, ging bei Arcane ein Traum für mich in Erfüllung und ich hab bisher jede Folge förmlich verschlungen :3 Endlich mehr! Da MUSS einfach noch mehr kommen! XD

Ich finds gut, dass die Produzenten auch auf diese Art Grafikstil gesetzt haben - das wirkt natürlicher und lässt mich an die anderen cinematics zurückdenken.

Ich hab mich derzeit in Sun Haven verliebt - ist zwar early access aber... KITTY! x3 Wie auch immer ich mags. Hat was von Stardew Valley und Animal Crossing mit nen paar netten Städten und knuffigen Amari und Dämonen - genau mein Stil xD