Beiträge von Darqueria

Also ich mach es immer so, dass ich sobald ich ne Idee habe, diese sofort aufschreibe.

Z.b. “Draven wird von ner Omi verprügelt“.

Später in ner ruhigen Minute versetz ich mich in die Situation. Wie fühlt sich Draven? Wie angeknackst ist sein Ego? Was denkt die Omi grade? Immer stichpunkte machen.

Ersr danach überlege ich mir wie es überhaupt dazu kam, in welcher Zeitachse, an welchem Ort. Was nicht passt wird zurechtgebogen. Bei Timeskips... gut, da schau ich mir immer an, wie Autoren das in anderen Büchern gelöst haben ^^''

Ist aber nur meine Devise. Es gibt halt so Tage, da bist du in nem kreativen Loch. Du kannst dich dann auch nicht zwingen zu schreiben. Aber wenn du ne Idee hast, schreibs dir auf. Später gehst du vielleicht deine Notizen durch und weißt wieder wie es weitergeht.

Manchmal hilft es auch sich das Ziel zu setzen, jeden Tag was dafür zu tun. Eine Szene niederzuschreiben, stichpunkte zu machen. Aber so kommt man zumindest nicht raus aus der Geschichte ^^

Oder möglicherweise bist du in nen Eimer Säure gefallen und niemand soll wissen, dass DU der Joker bist o.o

Oder du bist nen Kpopstar und befürchtest, dass gewisse Individuen mit komischen Musikgeschmack dich zu Tode stalken xD

ODER du bist nen Charakter aus nem Videospiel der es in die echte Welt geschafft hat o.o

Oder du bist nen Vampir und kennst dein eigenes Spiegelbild nicht und siehsts nicht ein, dass andere es kennen sollten o.o

Natürlich gehört deine Seele schon längst mir :gnihihi: aber danke für den formschönen Ohrwurm xDD

So nun zu meiner Theorie: Du gehörst zu den Untergrundgoldfischisten die den heiligen Goldfisch verehren und die denken dass alle Bäume böse sind o.o Da du nicht sicher bist ob wir vielleicht Bäume sind, versuchst du so viel wie möglich über uns herauszufinden aber so wenig wie möglich von dir Preis zu geben :hoho: Denn eigentlich planst du nur Attentate auf alle Nicht-Goldfische! :3

*Eine ewigkeit später*

Willkommen im Forum :3

Ich komm auch aus Hannover, oder besser gesagt dem Umfeld xD Also sprich wenn du was wissen willst, kannst du auch gern die wahnsinnige soziophobe soziopathin um Rat fragen :D

Also Malphite auf Top ist auch ganz nett ^^ Grade die Ult ist in Teamfights mega angenehm :3

Eventuell sollte ich als ehemaliger Annie Main nichts dazu sagen, aber Malphite ist einfach der langweiligste Champ in ganz LoL. xD

Die Ulti ist zwar gut in Fights, aber da gibt es bessere Alternativen wie Zac oder Sion, die haben wenigstens noch en Kit was usefull ist.^^

Malphite ist auch so nützlich! Er ist nicht nur ein walking ultimate :yukiko-verzweifelt:

Dem stimme ich zu xD

Naja außerdem ist Malph halt nicht soooo kompliziert zu spielen xD finde ich zumindest ^^

Langweilig... naja er istn Stein, ein sehr 'stumpfer' Champion *badumm-tzzzzz*

Was es gibt tatsächlich ADCs die Tank-Supps hassen? O.o Yay, dann bin ich also doch für manche nützlich! XD

Ich würde auch top oder mid empfehlen :3 Beim Jungle musste halt auf 100 Sachen achten, das ist anstrengend xD

Sehr viele sogar, die meisten ADC Mains mit denen ich spiele wollen meistens sowas wie Seraphine, Bard, Lulu oder Janna haben auch wenn zur Zeit Maokai ziemlich stark ist.^^

Jaaaaa - gut, ich bin ja noch am supp lernen xD (Wurde ja vorher zum Junglen gezwungen -.-") Wobei ich nen akzeptablen Maokai abgeben kann xD :3

Was es gibt tatsächlich ADCs die Tank-Supps hassen? O.o Yay, dann bin ich also doch für manche nützlich! XD

Ich würde auch top oder mid empfehlen :3 Beim Jungle musste halt auf 100 Sachen achten, das ist anstrengend xD

Mir ist es recht schnuppe, was mein Support spielt (Sonlange es keine Yuumi ist). Ich selber spiele nur ungern Tank Supports 😁

Auf Toplane ist es mir.bspw recht egal. Glaube ich. Hab bisher nur Poppy als Tank auf Top gespielt 😅

Naaaaw was haben nur alle gegen Yuumi? D: xD

Also Malphite auf Top ist auch ganz nett ^^ Grade die Ult ist in Teamfights mega angenehm :3

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und das meine Freunde, ist der Grund warum ich die Songtexte zu songs die ich nicht verstehe durchsuchte xD Ich liebe diese Legende :3

Nyaaa ich glaube nicht, dass meine Seele Threshs Laterne entkommen wird :P Außerdem reichts nicht von nem sadistischen Kettenwächter gefoltert zu werden? Gut, ich denke ich würde es eher genießen, aber trotzdem xD

xD Naja ich glaub bei Yuumi scheiden sich die Geister ^^' Kommt immer drauf an ob man Yuumi versteht bzw was mit ihr als Supp was anfangen kann oder nicht xD Ich kenn nen Haufen Adcs die nicht verstehen dass Yuumi erst im lategame ätzend wird und dass yuumi die manakosten des Todes hat und nicht perma-healen kann xD

Naja ja xD Wobei das Itembuild von dem ezreal halt schon bisschen broken war xD

Yuumi ist immer ätzend!! Jeder, der diesen Champ spielt sollte auf ewig in der Hölle schmoren :yukiko-empoert:

Danke dass ich in der Hölle schmoren darf xD Aber - eigentlich hatte ich vor meine Seele Thresh zu opfern :P