Mariko-chan Touristin

  • Weiblich
  • 28
  • aus Siegen
  • Mitglied seit 28. Januar 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
8
Erhaltene Reaktionen
5
Punkte
204
Profil-Aufrufe
333
ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Über mich

Über mich

Tja, was soll ich groß über mich sagen?

Anime begleiten mich schon mein Leben lang und ich liebe es wie sie mich immer wieder mitnehmen.^^

Ich bin wahrscheinlich nicht der typische Weeb und kenne 1000 Anime auswendig, dennoch liebe ich Anime und würde sagen, dass es vor allem in den letzten Jahren zu einer richtigen Leidenschaft wurde.

Ich hab aber natürlich auch ein paar andere Interessen ':D


Ich freu mich immer auf Austausch und über Empfehlungen, also schreibt mir gern :)

Persönliche Informationen

Beziehungsstatus
Verheiratet
Haarfarbe
schwarz
Augenfarbe
Blau
Sternzeichen
Löwe
Geburtstag
15. August 1995 (28)
Geschlecht
Weiblich
Wohnort
Siegen

Lieblings ...

Anime
Haikyuu!!, Death Note, Elfen Lied, Magical girl Site, One Punch Man, Erased, Death Parade, Black Butler, Saiki K., Fullmetal Alchemist, AOT, Samurai Champloo
Film
eigentlich alle Ghibli Studio Filme^^, Avengers-Reihe (und die damit im zusammenhang stehenden Marvelfilme^^), Harry Potter, Herr der Ringe, Hobbit,
Serie
Rick and Morty
Spiel
Resident Evil; until Dawn; Evil within; Watch dogs;Heavy Rain; beyond: Tow Souls;
Musik
Metal, Alternative, Indie, Irish Folk,
Essen
Lasgne *.*
Getränk
RedBull Zero, Ingwer-Zitronen Eistee
Farbe
Schwarz, Lila
Held
Tendō Satori, Kaidō Shun