Beiträge von Darqueria

Hm... Ich hab nen Haufen Schwächen ^^''

- Angst vor Menschen allgemein

- Angst vor Fremden

- lllleeeeeeichte Paranoia

- bin sehr Launisch

- bin sehr anhänglich und sehr schnell verletzt...

- abergläubisch (jaaa kinderriegel bringen mir unglück >.<)

- Kann äußerst aggressiv werden... kommt immer auf die Situation an...

- ich rede wahrscheinlich ziemlich viel mist und schelte mich selbst innerlich dafür weil ich wiederrum Angst hab dass man mich für seltsam/weird/strange/whatever hält :twirl:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hm o.o Also ich höre... vor allem METAL und Mittelalterrock xD Viel in die Richtung Power Metal, Pirate Metal, Melodic Metal, Folkrock..auch gern mal Death oder Black Metal xD Ansonsten... Gothic, speziell industrial... und halt so bisschen Hardrock... xD

Ja genau xD am Anfang war der voll mystisch und geheimnisvoll und dann plötzlich zu nem 0815-sunnyboy mutiert x.x und die neue Frisur ist mal richtig doof >.< auch dass sky ne neue Frisur hatte... naja gut, okay die alte Frisur fand ich auch nicht schön... xD

Gönn dir! XD

Achtung, Spoiler:

Yeah xD Trix sind halt pro xD Ich fand auch Icys Stimme von früher besser - als sie noch so schon gelispelt hat xD

Ouh goth, Butterflix, hör mir auf mit butterflix x.x Das war die mieseste Verwandlung die es je gab x.x Und schön sah das auch nicht grade aus - okay die Flügel waren mal was anderes aber so einfarbig... x.x und alle sehen gleich aus, stehen gleich da - und dieser dämliche Tanz erst >.< Ich meine, wenn ich nen Superschurke wäre und die vertrödeln ihre Zeit bei der Verwandlung mit so nem dämlichen Tabzt, hätte ich die doch schon dreimal angegriffen >.< ..naja, obwohl... wahrscheinlich würde ich rumstehen und mir so denken:

: :ehhonion:“...eeeeeeh....wtf...“

oder mich kaputtlachen :pffff:

Ja gut, stimmt schon, der WoW stil ist definitiv besser als der Staffel 8 stil - aber immer noch doof xD grade die eine Verwandlung mit diesen Hosen... x.x

Stimmt xD okay bei Flora gut, ich meine Pflanzen haben ja im entferntesten Sinne was mit Essen zu tun xDD gott, ich will die alten Folgen wieder xD

Ja das glaub ich... Ich hab früher auch viel gezeichnet und immer die selben lieblingsfiguren. Irgendwann konnte ich sie fast auswendig aufmalen xD nur war ich nicht wirklich gut... Und faul x) am ende fand ich meine 'Berufung' in gfxen (habe in dem pokemon forum wo ich früher war für viele avatare und signaturen gemacht)

Ufff gfxen kann ich dagegen gar nicht xD Dabei find ich gfx manchmal viel besser als “normale“ Bilder :3 Nur leider bin ich darin extrem unbegabt xD

Nett anzuschauen, aber wieso sind deine Figuren magersüchtig? ^^

Das ist der Winx-Style xD Du solltest mehr kitschige kleinmädchenserien gucken, dann würdest du den kennen xD

Das ist dieser (in meinen Augen grottenhässlicher) Winx-Club-Stil, die sehen in der Serie alle so aus. Keine Kritik an deinen Zeichnungen per se.

Mnh... ich sehs trotzdem als Kritik xD Ich hab mir halt den Stil angewöhnt und werd den nicht mehr los.

Musa ist aber echt am besten XD ich fand sie in den ersten 2 staffeln halt echt cool, so mit den kürzeren haaren :3 und tecna ist auch cool, haha die mütze hätt echt nicht sein müssen xD

und ja mach ich :3 kann ich die theoretisch dann hier rein posten ? :onion-confused:

die serie bietet sich soo gut an um sich drüber aufzuregen XDD es wurde echt weird.. also icy fand ich auch mega cute und wie sie als liebeskummer die staffel drauf dann einfach den wolkenturm annektierte :DD

staffel 7 war so schrecklich, nichts hat sinn gemacht und dann waren die trix am ende auf?? :twirl:

haha neein aber ich hatte so leicht den eindruck dass zwischen bloom und dem einen typen fast was gelaufen wäre xD

Jaaa genau xD Im ersten Moment als da Musa mit langen haaren ankam, dachte ich das sei nen zeichenfehler xD Kam ja damals auch öfters vor, dass sie die Musaverwandlungen als sie schon lange Haare hatte, mit den kurzen Haaren eingespielt hatten xD was ich auch irgendwie schade fand, war dass die Floras Synchronsprecherin nach der ersten Staffel gewechselt haben... damals kam im Fernsehen ja auch Avatar und irgendwie klang Flora wie Katara xD Hast du dir eigentlich schonmal das “Remake“ der alten Folgen abgesehen ? X.x wo sie die Hälfte der Story umgeschrieben oder weggelassen haben? X.x

Hm - besser du eröffnest für deine Zeichnungen ein eigenes Thema ^^

XDD yeeeah! Vor allem warum der Wolkenturm? Die kennen doch durch Valtor schon sämtliche Geheimnisse xD Und während die Winx in den meisten Fällen ne Prüfung ablegen mussten um ne neue Verwandlung zu bekommen dachten sich die Trix so “joah... lass mal stärker sein“ xD Ich fands ja auch richtig schade dass die Winx-Verwandlungen jetzt so einheitlich aussehen und die einfach so kommen x.x bei Enchantix und Charmix hatte ja jede ihre Aufgabe/ihr Ziel... das war irgendwie besser xD hm... keine Ahnung irgendwie hat mich WoW vom ganzen Stil her eher an Barbie als an Winx erinnert xD Und seit wann ist Tecna nen Autofreak? Die war doch eher der Computerfreak x.x

Boar die siebte Staffel war scheußlich xD Ich meine klar, es ist ne Kinderserie aber das war einfach nur peinlich x.x und irgendwie sind dann die trix aufgetaucht - und Faragonda war plötzlich strenger als Griselda? XD

Ouuukaaaaaaay? XD Dafug was zur Hölle xD

Jaaaaa Musa war auch mein Liebling ^.^ okay Tecna mochte ich auch irgendwie obwohl ich ihre erste Verwandlung doof fand xD Ich mein Ganzkörperanzug hin oder her aber die Zipfelmütze hätte nicht sein müssen xD

Okay sag mir bitte bescheid, ja? :3

Yeah machen wir auch xD Ich meine gut, Staffel vier haben die Bösewichte halt ausnahmsweise mal was auf die Reihe gekriegt - vertrauen erkauft, nabu gekillt usw... das mit der Ölkatastrophe war schon wieder doof auch wenn ich die voll verknallte icy echt niedlich fand xD staffel 6.. keine Ahnung xD Gut, zumindest sah die Verwandlung wieder bisschen individueller aus - aber bei Staffel 7 mit kalwasauchimmer und dem hundetyp war mir das iwie zu doof geworden xD

Stimmt so WoW ist storytechnisch echt gut, aber mit dem zeichenstil komm ich nicht klar xD Sind eigentlich die Spezialisten mal aufgetaucht? o.o

ne Freundin von mir und ich arbeiten an ner Winx Club FF und ich darf die Klamotten designen xD

Wird die FF dann als Comic gemalt? Oder werden die Zeichnungen nur benutzt, um selbst ein besseres Bild von den Charakteren zu haben?

Mal sehen, vorerst wollen wir die nur verwenden um ein besseres Bild von den Chars zu haben, wenn die Handlung komplett klar ist und sie das schriftlich verweigt hat, werd ich das als Comic zeichnen :3 aber im Moment brauch ich dafür noch Übung ^^

ohaa mega schön *_* vor allem die winx verwandlungen :aww:

bin btw übrigens auch winx fan XD und versuch grad die winx so ein wenig im "meinem stil" zu zeichnen

hab vor kurzen auch endlich mal die 7. staffel beendet und fang mal bald die 8. an (auch wenn der zeichenstil ser serie jz leider nicht mehr so schön ist wie früher -.-)

Kyaaaaa noch ein Winxfan :bai:

Welche war deine Lieblingsfee? :foxy2:Uuuuh dann stalk ich deine Bilder! :3

Ich fand ja die letzten Staffeln ja nicht so toll - ab Staffel vier ging's irgendwie bergab xD World of Winx müsste ich auch mal weitergucken o.o

Gnaaaa das hab ich voll vergessen :onion-nonono:

Schande über mich, schande über meine Kuh...:gomen:

Aber den neuen Zeichenstil kann ich auch nicht wirklich ab xD Ich mein klar, es ist mal was neues :keineahnung:aber so fesselnd irgendwie nicht wirklich xD

Hm...eh... Ich aktualisier mich mal o.o

Die Bilder sind zwar schon länger online aber war bisher zu faul das hier zu aktualisieren xD

Wo wir schon beim Thema peinliche Kleinmädchenserien waren... ne Freundin von mir und ich arbeiten an ner Winx Club FF und ich darf die Klamotten designen xD Also- Winx Galactix !

Und hier noch bisschen anderes Gedöns o.o :

Its eh... me o.o anime-community-germany.de/gallery/image/13542/ Eeh.... nennen wir sie mal die Knarrenlady o.o

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.