Derzeit Pokemon Karmesin :3
(Also falls wer die andere Edition zockt und nen pokemon traden möchte, sagt bescheid xD)
Derzeit Pokemon Karmesin :3
(Also falls wer die andere Edition zockt und nen pokemon traden möchte, sagt bescheid xD)
Willkommen im Forum :3 und jetzt überlasse mir bitte deine Seele :3
Willkommen im Forum :3 und jetzt überlasst mir bitte eure Seelen :3
Muss ich mir hier jetzt Sorgen machen
Nein, neeiiin :3 Keine Angst :3 ich übergebe deine Seele nur meinem Gebieter Thresh, der sie dann in aller Ruhe bis in alle Ewigkeit foltern kann :3
Hebammen, die der Meinung sind, dass es offenbar egal ist, wenn die Mutter in der Schwangerschaft mit Fieber halb tot rumliegt und einem nicht zuhören...
Zwecks Schönheit... es gibt viele Arten von “Schönheit“.
Zum einen gibt es meiner Meinung nach den optischen Aspekt, den ohnehin jeder als anders ansprechend empfindet.
Die einen finden jemanden mit einer sportlichen Figur eher attraktiv, die anderen mögen es eher kuschelig. Es nervt nur, wenn dir eingeredet wird, dass man einem bestimmten Schönheitsideal entsprechen muss, um auf jemanden attraktiv zu wirken. Wenn es danach ginge, wäre ich eines von hundert Barbie-girls die alle demselben Schema folgen: fit, bunte trendige Klamotten, stets mit einem Lächeln auf den Lippen. Aber das bin ich nicht. Jeder ist auf seine eigene Art einzigartig und Einzigartigkeit ist meiner Meinung nach schön.
Der zweite Aspekt ist die Wahrnehmung. Die Art, wie man auf andere wirkt. Nennen wir es Ausstrahlung oder Aura. Und die ist sowieso verschieden. Es gibt Menschen, bei denen man sofort ein gutes Gefühl hat und Menschen, bei denen es nicht so ist. Die Aura wird von vielen anders wahr genommen und ist einer der Punkte, die bestimmen, ob ich einen Menschen attraktiv finde, oder nicht. Man kann noch so gut aussehen, wenn man aber ne mega arrogante Aura verströmt, ist das für mich eher ein Abturner ^^
Naja und zu guter letzt ist noch die Persönlichkeit an sich wichtig. Ich meine... selbst arrogant wirkende Menschen müssen nicht unbedingt arrogant sein. Die Aura ist nur der erste Eindruck. Die Persönlichkeit eines Menschen geht viel tiefer. Und es lohnt sich, diese zu erforschen.
Kurzfassung: Es wird zu viel Wert auf die äußerliche Schönheit gelegt, dabei ist die innere Schönheit ebenso, wenn nicht noch mehr wichtig. ( 'noch mehr wichtig....' gutes deutsch, oder? XD)
So, genug von meinem wirren Gerede x.x“
Darqueria Wie soll ich dir etwas überlassen was nicht vorhanden ist...? Ich mach dir nen Vorschlag, wir können uns gerne kennenlernen und wenn es passt kannst du meinen Körper haben ;-)
Danke aber mich interessiert nur deine Seele. Fleisch ist nur ein Gefängnis deiner Seele und ohne Insassen ist es langweilig :3
Ich bin mittlerweile der Beta von Potion Craft verfallen - Stichwort: vergiftender Heiltrank xD
Mal wieder die Autokorrektur meines Freundes xD
“...sonst kriegst du ne Panini-Attacke“
Offenbar hab ich ich statt Panik, bei großen Menschenmengen eher Heißhunger auf Panini xD
Dankee :3
Was bekomme ich dann im Gegenzug dafür?
Hm
Wie wär's mit nem Keks?