Beiträge von Timotry

Für mich ist es definitiv Naruto Uzumaki. Ich weiß es ist recht mainstream, aber für mich, der mit dem Anime und natürlich auch mit der Figur groß geworden ist, kann es keinen mit einer besseren Ausstrahlung und einem besseren Charakter geben.

Er ist eine Figur die in seinem Leben so viel leiden musste, aber trotzdem nie aufgegeben hat und an sich selbst glaubte. Er ist ein unfassbar guter Redner und verkörpert für mich einfach das Gute in der Welt. Jemand der seinen Traum von Anfang bis Ende verfolgte und letztendlich auch erreicht hat, trotz so vieler Hürden in seinem Leben. Für mich galt er immer als eine Art "Vorbild", weil auch mein Leben früher nicht das coolste war und immer wieder zu sehen, dass er nicht aufgibt. hat mich selbst auch dazu gebracht nicht aufzugeben.

Naruto hat in seinem Leben stets alles gegeben, war gutherzig und hat sich so von einem "schlechten" Ninja zu einem absoluten OP-Ninja entwickelt, der alle anderen, meiner Meinung nach, in den Schatten stellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

My man!

Gyros-Pizza ist eine der Besten.. dann noch schön mit ner Schale Tzatziki und ab geht's :D'

5/10

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Böller können meiner Meinung nach abgeschafft/verboten werden. Sie machen einfach unnötig Lärm und haben nicht einmal einen "optischen Nutzen" wie zum Beispiel Feuerwerksraketen. Zudem werden die meisten Böller schon vor dem Neujahr verballert, was schon nervig genug ist xD

Feuerwerksraketen haben für mich immer noch den Zweck, dass es halt einfach echt schön aussieht.

Trotzdem würde ich persönlich es besser finden, wenn man als Privatperson nichts mehr kaufen kann, sondern es nur noch organisierte, öffentliche Feuerwerkshows gibt, welche beispielsweise von der Feuerwehr oder anderen "Experten" durchgeführt werden. Ein gutes Beispiel dafür sind die vielen Videos auf YouTube, wo solche Events in großen Städten stattfinden und dieses Feuerwerk einfach wunderschön aussieht.

Aber wie bereits erwähnt: Meine Meinung ^.^

Ich habe im Frühjahr während meines Urlaubes extrem gesuchtet und mir innerhalb einer Woche 4 Anime mit einer Staffel und 3 Anime mit jeweils 2 Staffeln gegeben. Ich kann leider nicht mehr alle aufzählen, aber es war auf jeden Fall ein ganz bunter Mix an Genres xD

Wenn man die klassischen Fernseh-Anime rauslässt (Pokemon, Naruto, etc.), dann war es Elfenlied, was mich in die Welt der Anime geführt hat.^^

Der Anime wurde mir damals von meinem besten Freund empfohlen.. hat dann damit geendet, dass ich mir den kompletten Anime in einer Nacht, unter der Woche, reingezogen habe (war glaube ich halb fünf morgens, als ich fertig war). Damals gab es von Elfenlied noch diverse YouTube-Videos, welche den kompletten Anime am Stück gezeigt haben und ich konnte einfach nicht aufhören xD

Dementsprechend war der Schultag danach auch ziemlich hart :D

Durch Elfenlied bin ich zum Weeb mutiert.. ob das jetzt etwas Gutes ist oder nicht, das ist Ansichtssache xD

Ich fühl mich ziemlich bad xD

Ich habe seit gestern Urlaub und seit gestern bin ich krank. Also Entspannung sieht anders aus xD

Außerdem habe ich vor ein paar Tagen eine Person verletzt, die mir verdammt wichtig ist und das macht mich immer noch fertig. Ich übertreibe da vielleicht etwas, aber so bin ich bei besonderen Menschen eben.