Beiträge von Timotry

Moonrose

1. Der Trainer war einfach echt unfreundlich und hat auch quasi nur da gesessen und sich anderweitig beschäftigt :(

2. Jaaa machste nichts. Passiert :D

3. Ich überlege noch, ob es zeitlich noch passt, auch wegen meiner Ausbildung aber ich danke dir :)

Jaa als Frau kann ich das verstehen. Dafür gibt es ja ein paar Studios in denen es extra Abteilungen gibt oder sowas :)

1. Ich finde Judo interessant und Ninjutsu hat auch was (jaa gibts nicht nur in Naruto xD)

2. Ich habs mal bei einem Kumpel gesehen, der das macht von daher kenne ich das :D

3. Joa auch mal schauen. So viele Dinge bekomme ich nicht in meinem Leben unter xD aber mal so ein Probetraining why not c:

Zu mir früher:

1. Ich war gaaanz früher in einem Badminton Verein. Da waren die Verhältnisse aber nicht ganz so gut im Bezug auf die Trainer.

2. Auch früher war ich in einem Fußballverein, aber auch da war es ähnlich. Da wurdest du von der ganzen Mannschaft runtergemacht und später gemobbt xd

3. Vor knapp 7 Jahren war ich in einem Schützenverein und war da knapp 2 Jahre, bis ich die Motivation verloren habe. Ist im Nachhinein echt schade, weil es echt geil da war und ich auch ein gewisses Talent dafür hatte. Bin am Überlegen wieder anzufangen.

Zu mir aktuell:

Fitnessstudio....so seit so unspektakulär xD. Habe aber das Gefühl damit etwas gefunden zu haben, was mich erfüllt :) und es stärkt das Selbstbewusstsein ungemein.

Was ich noch probieren möchte/würde:

1. Mich interessieren viele Sportarten im Kampfbereich, wie Kickboxen oder die asiatischen Arten.

2. Ich möchte unbedingt mal etwas machen wie Kendo, sprich etwas im Bereich mit Schwertkampf oder so. Einfach mal zum Ausprobieren ^^

3. Vielleicht noch Bogenschießen, aber eigentlich finde ich Gewehre interessanter ^^

Ich mag es zwar aber ich bin leider nicht sehr gut darin also damit meine ich das ich sehr scharfes Essen nicht essen kann xD Was ich sehr schade finde denn es gibt viele Gerichte die zwar lecker sind aber auch zu scharf für mich sind :(

Musst dich langsam rantasten. Hab die Erfahrung gemacht, dass man je mehr scharfes man isst, man umso mehr aushält :D

Omg Nightcore ist so awesome <3

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Don't judge me. Bin aktuell in so ner Phase xD

Hallooo and alle (hoffentlich) League Interessierten Menschen :D

Kleiner noob ADC Main sucht kleinen, vielleicht nicht so nooby, Support in meinem Elobereich (Gold V). Gerne auch langfristig c:

Seit neustem Kai'Sa Main. Ansonsten spiele ich noch gerne Lucian, Ezreal und Xayah. Sivir ist auch manchmal dabei. FACE_WITH_COLON_THREE.png

Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden. ☂️

Ich werde für immer LoL-Addicted bleiben haha xD

Ansonsten liebe ich noch die Crysis-Reihe und die alten AC Teile. Dead by Daylight ist bei mir aktuell auch häufig gespielt :)

Deine weibliche Seite

[x] Du gehst hin und wieder gerne shoppen

[] Du trägst Eyeliner

[x ] Du hälst Cheerleading für einen Sport

[ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen

[x] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen

[] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen

[x] Du trägst gerne Schmuck (Ketten, Ohrringe, Armbänder)

[ ] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast

[ ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein

[ ] Shopping ist eines deiner Liebsten Hobbies

[ ] Du magst den Film Star Wars nicht

[ ] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht

[ ] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen

[x] Du lächelst/ lachst viel mehr als du solltest

[ ] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe

[x] Dir ist es wichtig, gut auszusehen

[ ] Du magst es, Kleider zu tragen

[x] Du benutzt Deo/Parfum

[ ] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”

[ ] Du magst High Heels

[] Du hast als Kind mit Puppen gespielt

[] Du magst es, andere zu schminken

[ ] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen

[ ] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben

Deine männliche Seite

[x] Du trägst Kapuzenjacken

[x] Du trägst Jeans

[x] Hunde sind besser als Katzen

[x] Du findest es lustig wenn sich jemand wehtut

[x] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal

[ ] Shoppen ist Folter

[ ] Traurige Filme stinken

[ ] Du hast eine XBOX/PS2/PS3

[x] Du hast als Kind mit Autos gespielt

[ ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden.

[x] Du hast/hattest einen GB/DS oder SEGA

[ ] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch

[ ] Du schaust dir Sport im Fernsehen an

[x] Dir gefallen Kriegsfilme

[ ] Du fragst deinen Vater um Rat.

[ ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps

[x] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal

[x] Du trägst Boxershorts

[ ] Du findest es komisch/ blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen

[x] Grün, schwarz, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben

[x] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken

[x] Du machst Sport

[ ] Du redest auch mit vollem Mund