Was regt euch so richtig auf?

  • Alter Vadder, seit Tagen rufe ich PEMANENT bei Fachärzten an und bekomme entweder die Aussage dass man keien Kassepatienten mehr nimmt oder es geht keiner ran und man hängt permanent in der Warteschleife.


    Dass ich für nen Psychotherapeuten monatelang warten muss und auch mal 1 bis 2 Tage in kauf nehmen muss, bis ich da jemanden dran bekomme ist die eine Sache, aber dass ich bereits seit 3 Tagen Augenärzte anrufe und das über Stunden am Tag und nur in der Schleife hänge zum kotzen...., ich sehs kommen, dass wenn ich das Glück habe überhaupt nen Augenarzttermin zu bekommen, das dann wahrscheinlich auch mehrere Monate dauert...

  • Am meisten nerven mich Menschen. Vor allem Menschen, welche 5 Minuten vor dem Treffen absagen, homophob / rassistisch sind und sich von allem getriggert fühlen..xD

    Und Schule nervt mich, was auch sonst?:D