Valentin Stepanovich Gorev
Noch bevor ich richtig reagieren kann, springt ein Dämon uns an, und wird von Sasaki zurückgeschlagen und in zwei geschnitten. Meine Nervosität weicht Angst, und dann Entschlossenheit als mir der Ernst der Lage bewusst wird. Uns wird befohlen, uns in unsere Teams zu gruppieren, aber da ich nicht mehr Mitglied eines Teams bin, halte ich mich in etwa zwischen den beiden Teams, und fokussiere meine Magie, wodurch ich weniger auffalle und teilweise von Bewusstsein der anderen verschwinde.
Dann höre ich Seiya's Warnung, auch wenn diese nicht für mich gedacht war, und sehe wie ihr Pfeil keinen ernsthaften Schaden anrichtet. Ich sammle meine Magie in meinen Beinen für einen Satz nach vorne, wodurch ich mich direkt neben Seiya katapultiere. Während dem Sprung lasse ich meine Magie von meinen Beinen durch meinen Körper in meine Arme und meinen Säbel wandern, und lege mein ganzes Gewicht in einen Hieb, mit dem ich den vordersten Dämonen einen Arm durchtrenne und einen Schnitt an der Brust zufüge.
Direkt nach dem Hieb lasse ich meine Magie wieder zu meinen Beinen wandern, und nutze diese um mich mit einem Satz nach hinten wieder in Sicherheit zu bringen. Noch während ich zurückspringe, merke ich wie mir mein Bewusstsein entgleitet. 'Da war ja was, ich konnte lediglich meinen Schmerz nicht spüren...' ist mein letzter Gedanke, bevor ich bewusstlos auf dem Boden aufpralle.