Mal ne Frage.
Ist es egal in welche Alter man ist?
Zu den Aussehen ist es egal wie man aussieht?
Mal ne Frage.
Mal ne Frage.
Alter und Aussehen sind frei wählbar, ja.
Also Leute, dass hier Manche nur an einem laufenden RPG teilnehmen möchten kann ich ja grundsätzlich verstehen.
Aber mal ganz ehrlich, wenn jetzt jeder sagt, ich mach nur mit, wenns läuft, dann ist natürlich keiner da, der es erstmal zum Laufen bringt.
Vielleicht können sich ja ein oder zwei Leute finden, die vielleicht doch dazu bereit wären, dieses junge RPG erstmal dazu zu bringen, dass es so läuft, wie es soll. Naturgemäß ist es so, dass ein aktives RPG ja auch immer wieder neue Leuten anlockt, die es dann noch aktiver gestalten.
Naturgemäß ist es so, dass ein aktives RPG ja auch immer wieder neue Leuten anlockt, die es dann noch aktiver gestalten.
Da hast Du grundsätzlich Recht. Aber es macht auch keinen Sinn mitzumachen, nicht reinzufinden und dann zu sagen, och nö, ist nicht meins und tschüß. Dann hast Du iwann ne Menge Chars, die einfach nicht bespielt werden.
Ich für meinen Teil, finde die Idee nicht schlecht, wüsste aber nicht, wie ich mein Spiel aufbauen würde, entsprechend meine Entscheidung.
Anders gesehen kannst Du auch ein RPG mit drei Leuten laufen lassen. Es kommt nicht immer drauf an, wieviele Leute schreiben, sondern meist wie oft. Je öfter etwas geschrieben wird umso aufmerksamer werden andere darauf und steigen mit ein.
Ich sag auch nicht, dass es keine plausiblen Gründe gibt. Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob er nicht doch schon von Anfang an mitwirken könnte.
Wenn du das für dich so entschieden hast, ist das also auch völlig OK. Wie gesagt, es wär nur schön, wenn sich noch ein paar finden.
Bis zum 02.11.18 können Charaktere in verschiedenen Welten noch nicht miteinander interagieren, in dem Sinne das der Zusammenprall bis dahin noch nicht passiert ist. Nach dem Zusammenprall sind dann alle Charaktere in der Modernen Welt, und werden in einem Häuserblock leben. Jeder Spieler darf bis zu 2 Charaktere haben, und Spieler werden nach den Wohnungen gruppiert in denen sie Wohnen. Die Aktionen von Nicht-Spieler-Charaktere können von Spielern gesteuert werden, solange sie sich an die Persönlichkeit der Charaktere halten. Manche Nicht-Spieler-Charaktere haben vielleicht den Spielern unbekannte Geheimnisse.
Tja so wie es aussieht haben wir jetzt 02.11.18
Tja so wie es aussieht haben wir jetzt 02.11.18
Das stimmt. Ab jetzt können Charaktere der anderen Welt in die moderne Welt gelangen.
Ich sag auch nicht, dass es keine plausiblen Gründe gibt. Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob er nicht doch schon von Anfang an mitwirken könnte.
Wenn du das für dich so entschieden hast, ist das also auch völlig OK. Wie gesagt, es wär nur schön, wenn sich noch ein paar finden.
War auch nicht böse gemeint. Laß sich für mich ein bisschen vorwurfsvoll. Da musste ich mich rechtfertigen. Sorry, hab ich wohl ein bisschen falsch verstanden.
Das stimmt. Ab jetzt können Charaktere der anderen Welt in die moderne Welt gelangen.
Also heißt, wir befinden uns alle in moderne Welt in Yokohama?
Also heißt, wir befinden uns alle in moderne Welt in Yokohama?
Quasi, ja.
Gut, weil da würde ich mein erste Beitrag in Moderne Welt Yokohama machen.
Problem ist immer bei mir nur, dass ich nicht weis was ich bei mein erste Beitrag schreiben soll und das egal in welche RPG die ich mit mache
Gut, weil da würde ich mein erste Beitrag in Moderne Welt Yokohama machen.
Problem ist immer bei mir nur, dass ich nicht weis was ich bei mein erste Beitrag schreiben soll und das egal in welche RPG die ich mit mache
Ah, verstehe. Nun, da das Auftauchen in der modernen Welt plötzlich und unerwartet passiert, könntest du vielleicht in deinem Post mit dem Anfangen, was dein Charakter in der anderen Welt gemacht hat, und dann, wie er sich plötzlich in der modernen Welt wiederfindet. Seine Reaktion darauf, und wo könnten dabei interessant sein.
Alles klar. X,D
Makkuro Kagemaru eigentlich meinte ich mit meinem Post, das mein Charakter in Ohnmacht fällt, aber anscheinend hatte ich das nicht richtig dargestellt. Soll ich das in einem weiterem Post explizit sagen, oder willst du deinen editieren?
Ich editiere es. XD
So fertig.
Jetzt kannst du normal weiter schreiben. XD
Hey wäre schön, wenn du auch bei Charakter Thread dein Steckbrief rein stellst, damit wir wissen wie dein Charakter aussieht.
Hier ist den Link .