Beiträge von Nyarlathan

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Valentin Stepanovich Gorev


    Während der Behandlung durch Rotweil und der Frau, - war ihr Name Seiya? - starre ich ruhig und fasziniert auf die Ranken, und kann nicht anders als leicht zu lächeln, und stelle überrascht fest das ich mich tatsächlich besser fühle. Auf Rotweil's Bitte, bewege ich zuerst meine Arme, dann meine Beine. Verglichen mit vorher, um Welten besser.


    Langsam stehe ich auf, und sage währenddessen: "Abgesehen von pochenden Kopfschmerzen, Schwindel vom Blutverlust, und dem allgemeinen Schmerz der meinen gesamten Körper durchzieht, fühle ich mich fantastisch! Wenn ich mich noch etwas Ausruhe, habe ich wieder genug Magie um meine Waffe zu beschwören, und ein paar Dämonen umzulegen." Ich gehe einen Schritt nach vorne, und ich zucke leicht vor Schmerz zusammen, lasse mir davon aber fast nichts anmerken.


    Dann, mit einem Gesichtsausdruck der fast nicht ernster sein könnte, frage ich in die Runde: "Wie gehen wir jetzt vor?"

    Valentin Stepanovich Gorev


    Ich bedanke mich mit einen schmerzverzerrten Lächeln bei den anderen. "Ich werde das schon-" kurz keuche ich vor Schmerz auf "-das schon überleben."


    Während Rottweil mich verarztet, schaue ich jeden der in Reichweite meiner Arme ist kurz an, aber meine Hände zittern zu sehr als das ich jemanden unbemerkt etwas Kleingeld aus der Tasche ziehen könnte. Es ist für mich fast schon ein Zwang Unsinn zu tun wen es mir nicht gut geht. Doch so wie es mir momentan geht, bin ich zu nichts in der Lage - abgesehen davon das jetzt ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt wäre.


    Also beiße ich meine Zähne zusammen, und lasse mich von Rottweil verarzten. Ein kleiner Streich... das wäre alles was ich bräuchte um mich jetzt zu entspannen. Nur ein... Als mich das letzte bisschen Adrenalin verlässt, entspanne ich mich unbewusst während meine Gedanken langsamer und langsamer werden. Doch das schmerzvolle Pochen meiner Wunden reißt mich aus der Trance heraus. Ich fürchte, das es mir wirklich schlechter geht als ich gedacht habe. Aber Rottweil wird sich schon darum kümmern, nicht wahr?

    Valentin Stepanovich Gorev


    Jeder Schritt ist schwerer als der Vorherige, doch ich schaffe es, trotz meiner Erschöpfung und Verletzungen meine Umgebung (mehr oder weniger) im Auge zu behalten. Und nach wie vor brennt ein Feuer in mir, welches mich vorantreibt.


    Plötzlich sehe ich etwas, das den Großteil meiner momentanen Sorgen beseitigt. Menschen. Ein Swallow-Team. Rettung. Ich bleibe stehen und entspanne mich ein wenig, während einer der Gruppe, Nakashima, wenn ich mich nicht täusche, mich stützt. Jetzt, da ich weniger Gewicht auf mein verletztes Bein stellen muss, fühle ich mich ein wenig besser, aber die Menge an Blut die ich verloren habe macht mir ein wenig Sorgen.


    Keuchend antworte ich auf die Frage von Rottweil Stein. "Wir -haah- sind einer Gruppe niederer Dämonen begegnet, und dachten -keuch- dass wir sie besiegen könnten. Doch es kamen einfach immer mehr, und bevor wir es wussten, waren wir umzingelt. Im Kampf haben wir uns dann aus dem Auge verloren." Mein Gesicht verzieht sich als ich mich an den Kampf erinnere. "Yaling Wang, die Supporterin unserer Gruppe, hat sie es nicht geschafft sich rechtzeitig zu Teleportieren? Hat es niemand außer mir zurück geschafft...?" Ich habe - jetzt wahrscheinlich hatte - meinem alten Team vertraut. Sie waren meine Freunde.


    Und jetzt sind sie Tot. Wahrscheinlich alle von ihnen. Können die Dämonen nichts tun, außer zu töten? Zu zerstören? Ein paar einsame Tränen rollen meine Wangen runter.

    Valentin Stepanovich Gorev - Zerstörte Außenbezirke Tokios


    Während ich durch ein halb-zerfallenes Gebäude humple, reibe ich etwas Dreck über eine meiner vielen Wunden, in der Hoffnung den Blutgeruch möglichst zu unterdrücken. Schließlich sind die niederen Dämonen tierartig, und viele Tiere haben einen guten Geruchssinn. Schritt für Schritt humple ich weiter, möglichst wenig Gewicht auf meinem linken Bein, welches durch eine tiefe Bisswunde größtenteils untauglich gemacht wurde. Abgesehen von den Löchern die durch die Zähne verursacht wurden, sind auch einige Fetzen fleisch herausgerissen worden. Auf meiner Brust sind ein paar seichte Schnitte von einem Tatzenhieb, welche inzwischen schon aufgehört haben zu bluten, und mein rechter Arm wurde von einem Stachel eines Igelartigen Dämons durchbohrt, welcher immernoch im Arm steckt.


    Als ich nach ein paar Sekunden warten keine Zeichen von irgendwelchen Dämonen feststelle, wird mir bewusst wie schwach, und schwindelig ich mich fühle. Vorsichtig setze ich mich auf den mit Trümmern bedeckten Boden, und lehne mich mit meinem Rücken, welcher glücklicherweise nur wenige Kratzer aufweist, an die rissige Außenwand der Ruine. Ich fange an mich zu entspannen, und hebe langsam meine zitternden Hände, bedecke damit mein dreckiges (aber überraschenderweise nicht blutverschmiertes) Gesicht.


    Meine Hoffnung war es, Rache an den Dämonen zu nehmen. Doch was ist aus mir geworden? Ich bin schwerer Verletzt als je zuvor, und wenn ich es nicht zurück nach Tokio schaffe, ist mein Tod garantiert. Ich habe zwar ein paar Dämonen getötet, aber das ist weit davon entfernt meinen kleinen Bruder zu rächen. Ich darf noch nicht sterben. Ich weiß nicht einmal, was mit meinen Eltern passiert ist. Bis ich nicht das beides erfüllt habe, kann ich mir nicht erlauben zu sterben.


    Ich raffe mich wieder auf, beiße meine Zähne zusammen, und humple mit den Worten "Das ist nur ein Kratzer." weiter Richtung Tokio.

    Nyarlathan es wurde sich jetzt so entschieden, dass dein Char zu einer Gruppe von ehemaligen Rekruten gehört, welche aber bei einer ihrer ersten Missionen, bis auf deinen Char, komplett ausgelöscht wurde. Dein Char ist dementsprechend verletzt und trifft auf seinem Rückweg dann auf unsere Gruppe.

    Hoffe, dass ist ok so. :)

    Hört sich gut an! Ich werde das glaube ich aber erst Morgen Abend/Nacht fertig machen.

    Ich habe mir vor ca einem Monat Dragon Quest 11 geholt, und hatte innerhalb von 2 Wochen alle meine Charaktere auf Level 99, und den letzten Boss besiegt...

    :kreise:

    Klingt als hättest du ne guhde Zeit gehabt, warum dann so down? :D

    10 Stunden Spielzeit pro Tag waren Vielleicht ein wenig viel. Ich habe es so schnell durchgespielt, das es sich fast so angefühlt hat als ob es sich für den Preis nicht gelohnt hat.

    Name: Valentin Stepanovich Gorev (Valentin/Val)

    Alter: 19

    Geschlecht: Männlich

    Größe: 172 cm

    Charakter: Er scheint meist recht verspielt, mit einer Tendenz harmlose Streiche und Witze zu machen. Allerdings versteckt sich darunter eine Hülle von einem Menschen, lediglich gefüllt von den Verlangen seinen Bruder zu rächen, und seine Eltern zu finden. Die Streiche und Witze sind lediglich eine Maske und ein Versuch die Wahrheit zu verdrängen.

    Hintergrundgeschichte: Valentin ist Sohn einer russischen Familie von armen Bauern. Er hat einen jungen Bruder, der ihm sehr am Herzen liegt. Im Zuge einer Schüleraustausch Veranstaltung mit Japan, kamen er und sein kleiner Bruder nach Ōtawara, in der Hoffnung so den ersten Schritt in ein besseres Leben zu machen. Allerdings hat das durch die Dämonen verursachte Chaos diesen Traum zunichte gemacht - genau so wie seinen Bruder. nach einigen Jahren voller Angst, Wut, und Trauer, schafft Valentin es letzendlich nach Tokio, gefüllt mit nur zwei Verlangen - zu wissen, was mit seinen Eltern passiert ist, und Rache an den Dämonen auszuüben.

    Klasse: Damagedealer

    Waffe: Säbel

    Verstärkung der Kraft und Waffe: Er kann die Präsenz von sich selbst und seiner Waffe dämmen, und dadurch weniger Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Der Effekt ist allerdings nicht allzu stark, und seine Magie besteht hauptsächlich darauf sich selbst explosive zu v

    Talisman: Ring

    Besondere Fähigkeit: Valentin sammelt seine gesamte Magie und körperliche Kraft für zwei Angriffe mit seiner Waffe, welche abgesehen von ihrer Geschwindigkeit und Stärke sehr unscheinbar zu sein scheinen - was tatsächlich aber auch Teil des Angriffes ist. Es ist außerordentlich schwer seine Aufmerksamkeit auf den Angriffen zu halten, und wer wegschaut vergisst diese vielleicht sogar gänzlich.


    Nach dem Angriff hat er seine Magischen Kräfte vollständig aufgebraucht, und alle seine Muskeln sind teilweise gerissen.

    Sonstiges (optional):

    Weißrussischer Herkunft.

    Hat kein Mitleid für die die er nicht kennt.

    Ich würde sagen, das wäre okay.

    Kann Magie nicht nur direkt über den Talisman auf Waffen und andere Gegenstände gewirkt werden?`


    ...was wäre wenn man den eigenen Körper als Waffe hat? Wäre das möglich?


    Das sind alles nur hypothetische Fragen, ich werde höchstwahrscheinlich einen Säbel oder ähnliches nehmen.

    EDIT: Könnte die Waffe theoretisch auch ein Schutzgeist oder ähnliches sein?

    Könnte per Magie der Körper des Nutzers temporär verändert werden? Ich meine etwas, wie zum Beispiel einen Arm in eine Art von Werkzeug/Waffe zu verwandeln.


    EDIT: Habe nochmal auf die Antworten auf meine vorherigen Fragen geschaut, und die Frage hat sich von selbst geklärt.

    Ich habe Interesse, und ein paar Fragen.

    1. Sind als Charaktere nur Menschen erlaubt?

    2. Wird eventuelle Rüstung auch per Talisman beschworen?

    3. Wenn die Stadt quasi abgeriegelt ist, wie wahrscheinlich ist es dann das jemand einer anderen Nationalität dort vor Ort ist?

    4. Wie detailliert muss die Hintergrundgeschichte sein/brauche ich überhaupt eine?

    5. Jegliche Magie kann nur über den Talisman gewirkt werden? Wie vielfältig können die Auswirkungen sein?

    Ein herzliches Willkommen auch von mir. :)

    Rollenspiel ist toll. Ich liebe PnP und bei da ganz bei Dir. ;)

    Abgesehen davon interessiere ich mich sehr für Rollenspiele, seinen es Foren Rollenspiele

    Wenn Du Lust hast, dann schau Dich in unser RPG - Ecke gerne um. :)
    Wir freuen uns über jeden neuen Mitspieler. ;)

    Danke! Dann werde ich mal da vorbeischauen. ^^

    Deaf Among the Blind - Orden Ogan


    Welcome home, where all clear thoughts get lost in mist

    It crumbles, our little place in the abyss

    Where blind men - are shouting

    ...and where the deaf men show how


    To find a path out of the darkness


    We're gone forever

    Lost in twilight

    Never coming black

    Deaf among the blind

    We're bringing

    Silence to the black


    You built this giant stage to show them what to do

    They scream into your ear but nothing's getting through

    If I just could tell you

    That they will never know how


    To find a path out of the darkness


    We're gone forever

    Lost in twilight

    Never coming black

    Deaf among the blind

    We're bringing

    Silence to the black


    We're gone forever

    Lost in twilight

    Never coming black

    Deaf among the blind

    We're bringing

    Silence to the black

    Tensei shitara Slime Datta Ken ist zu empfehlen, wenn der Anime annähernd so gut ist wie das Buch auf dem er basiert. Goblin Slayer könnte auch gut werden, wenn man auf dunkleres und brutales Fantasy steht.


    Der Rest sagt mir leider noch nicht allzu viel.

    Danke! Freut mich das wir den selben Musikgeschmack teilen. ^^

    Hi und herzlich willkommen bei uns ^^

    Leb Dich hier gut ein; und sollten Fragen oder Probleme aufkommen, einfach an's Team wenden :)

    Danke, werde ich machen.