Sasaki Masao
Keiner scheint weitere Fragen zu haben und begeben sich in ihre Gruppen. Während Rottweil mit Clare und Hirosuke zu tun hat, begrüßt sich das andere Team friedlich und scheinen sich gut zu verstehen. Von dem was ich so nebenbei mitbekommen habe, freut sie Yumi, dass sie nicht mit den Streithähnen in ein Team gekommen ist. //Ich würde mal nicht so voreilig sein.// Sareth hat sich zu Wort gemeldet und versucht seine Kameraden ein wenig aufzubauen, bevor er schnell davon abweicht und zuerst mich und dann Rotweil auf das Buch anspricht. Da Rotweil das klären soll gehe ich auf ein paar Schritte Abstand, als ,meine Armbanduhr um mein Handgelenk vibriert. Ich schaue auf den Bildschirm. Eine Nachricht vom HQ: Skylar wurde eine neue Stelle überwiesen. Schick sie bitte unverzüglich an die Nord-Mauer. //So plötzlich?// wundere ich mich ein wenig, doch akzeptiere es. Fragen zu stellen würde bei mir nichts bringen. Sie würden mir sicherlich nur eine dämliche Ausrede wie bei den letzten Malen auftischen. Ich gehe zu Skylar und erkläre die Situation. Auch sie akzeptiert dies und zusammen mit ihr gehe ich in Richtung Tür, bei der mein Team schon wartet und uns Teamleiter auf die geschlossene Tür aufmerksam macht. "Ja ja! Bin schon unterwegs." Ich öffne die Tür und drehe mich ein letztes Mal in die Kantine. "In 10 Minuten draußen auf dem Platz!" Ich trete aus der Kantine und halte für die anderen die Türe offen. "Geh deine Sachen holen. Ich warte draußen auf dich." sage ich zu Skylar und warte bis mein Team aus der Tür getreten ist.
Clare Giffard
Rotweil will mir weiß machen, dass es eine besser Methode gibt Hirosuke für seine unverschämten Worte eine rein zu drücken; nur verrät er mir nicht welche. Mit dem Ergebnis unzufrieden, lässt er mich stehen und wendet sich an Sareth, der zuvor versucht hat uns mit ein paar Worten zu beruhigen. Zwar freut es mich, dass er doch nicht so asozial ist wie er zuerst rüber kam, aber meine Wut stillen konnte er definitiv nicht. Außerdem verlangt er von Rottweil noch irgend ein Buch, welches er ihm versprochen hat. Rotweil will jedoch erst mal, dass er sich beweist und spricht ihn auf seine Maske an. "Auch wenn es mir schwerfällt muss ich dir Recht geben." sage ich zu Sareth. "Dennoch kann ich diesen Sack nicht ab!" Ich zeige auf Hirosuke. "Was ist jetzt eigentlich mit dir? Ja! Ich rede mit dir Hi-ro-su-ke. Kommst du auch mal her oder nicht?" Aus dem Augenwinkel bemerke ich, wie Seiya zu mir schaut und lächelt. //Hat sie was gesagt?// frage ich mich und lächle kurz zurück.