Beiträge von Makkuro Kagemaru

Kegan McFlynn

Shuusei und Hiko fragten ob es besser wäre der Mann wegen die Zombies zu sagen. Nachdem ich ein Glas leer getrunken habe, blicke ich zu die beide und wollte was leise zu flüstern. Aber komme nicht zu, weil der Mann wieder gekommen ist, um nach Trinken und Pudding fragte und geht dann auch schon wieder. Ich sah zu ihn und antworte. "Ja, Ich hätte gern bitte eine Nachspeise."

"Alles klar kommt sofort." Sprach er und verschwindet in die Küche.

Seufzend erleichtert, blicke ich zu die andere und flüstere.

"Aber wir haben für sowas noch keine Beweise. Wie sollen wir ihm sagen, ohne dass er sagt, wir haben zu viele Horror Filme geschaut?"

Während ich auf eine Antwort warte, fällt mir auf wie der Mann zu Hiko sagt und ich deswegen verwirrt bin.

"Äh...Wait what? Hat er wirklich zu Hiko Schätzchen gesagt?"

Riley Walker

Da ich nicht länger stehen konnte, setzte ich mich lehnend hin, auch wenn im Schrank nicht bequem ist, bin ich so müde und brauche mein Schlaf.

Wegen Essen muss ich heute verzichten da ich nichts bei mir habe. obwohl wenn ich so überlege habe ich sowieso keine Hunger, daher passt es schon mal. Ich habe nur mein ein Flasche Wasser, aber die muss ich für meine Medikament behalten. Mein Rucksack setzte ich ab und stelle es vor mir. Auch wenn es jetzt ein scheiß Situation ist, nehme ich trotzdem mein Herztablette und Schlaftablette mit Wasser sein. Dann sind meine Augen geschlossen und mir kommt es so vor, als ob ich wie ein Verräter in ein Art Gefängnis festsetze. Aber das ist mir irgendwie auch egal, weil ich habe wenigstens meine Ruhe. Wie es weiter gehen werden bestimmt Benjiro und die andere entschieden was mit mir geschehen wird. Falls wenn alle mich los werden wollen, dann brauchen sie sich nicht wundern, dass ich sie als Feinde sehen werde.

Kegan McFlynn

Ohne groß erstmal was zu sagen, setzte ich mich hin, sehe die ganze Essen auf den Tisch kurz und bedanke mich bei der Mann.

"Vielen lieben Dank" Da mein Hunger viel größer ist als mein Durst, nehme ich was von Brot und Käse.

Der Mann fragte uns, wo wir hin wollten und ob er uns helfen kann.

Ich selbst überlege auch wo genau wir eigentlich hin wollten, daher sehe ich fragend zu die andere und hoffe die können antworten.

Als Takeru drauf antwortet, dass wir nach Tokyo wollen und die andere verloren haben.

Da ich wirklich nicht zu sagen habe, fange ich einfach an zu essen und höre die andere nur noch zu.

Riley Walker

Da mir bis jetzt nicht eingefallen ist, wie ich mich am besten befreien kann, blieb mir leide nichts anderes übrig als zu warten bis irgendjemand mich rausholt, aber da bezweifle ich. Sakura wird bestimmt mich nicht befreien, weil sie eben auf Karma's Seite steht. Benjiro weiß ich nicht ob er mich wirklich raus holen wird. Und Jun weißt noch nicht was passiert war.

Daher hoffe ich, dass Jonathan mich befreit, alleine deswegen ist er der aller erste Person, die ich mit ihm offen reden konnte. Sein Art und Weise wie er mir gegenüber verhalten hat, überraschte mich. Daher konnte ich nicht länger auf ihn wütend sein.

Und ich war kurz davor mit ihm langsam Vertrauen zu erstellen. Aber wegen Karma's Aktion ist es alles kaputt gegangen, dadurch ist er noch mehr misstrauischer. Daher glaube ich kaum, dass Jonathan mir helfen wird.

Traurig blicken meine Augen unten zu die Schranktür und ich spreche leise vor mich hin. "Es tut mir leid Jonathan, dass es schief gelaufen ist. Aber kannst du mir trotzdem verzeihen und bitte mich hier raus holen, ich werde dir wirklich dankbar. Als Gegenzug werde ich alles tun um wieder gesund zu werden und dann anfangen werde zu trainieren. Denn immerhin will ich überleben."

Zexion

Ist zwar nicht böse gemeint, aber Karma übertreibt etwas wie er mit Riley umgegangen ist.

Und nein Riley wird nicht sterben, weil er trotz sein Verletzung sich wehren wird.

Wenn Karma wirklich ihn los werden will, dann darf er nicht alleine entscheiden.

Weil Jun, Benjiro und Sakura müssen auch was zu sagen.

Und wenn die Mehrheit sich entschieden haben ihn los zu werden.

Dann brauchen sie sich nicht wundern, dass Riley sie als Feinde sehen wird.

Aber da Benjiro schon was gesagt, müsste Sakura auch was zu sagen.

Jun war nicht vor Ort und weißt daher noch nicht was passiert war.

@Gruppe zwei

Ist es in Ordnung wenn ich Jayson als NPC dazu stoßen kann? Er würde bei dieser Mann sein und schon etwas länger hier also 1 Tag, wo Takeru, Hiko, Shuusei und Kegan jetzt auch sind.

Und ja Ihr habt richtig gehört.

Jayson is back und er wird nicht erfreut sein, wenn er erfährt wie sein jüngerer Bruder Riley von Karma behandelt wird.

Edwin würde ich ebenfalls als NPC weiter machen, wird aber erst viel später dazu. Also ist er noch eine Weile raus.

Kegan McFlynn

Schweigend beobachte ich das Geschehen erstmal, als Hiko und Shuusei los gingen folge ich hinterher bis vor die Tür.

Zuerst warte ich bis das ganze geklärt wurde und der Mann erlaubte uns rein zu kommen.

Aus Höflichkeit bedanke ich mich bei der Mann. "Vielen herzliche Dank, dass Sie uns helfen"

Als wir der Mann folgten, hörte ich auch schon seine Frage. Keine Ahnung wie am besten Antworten soll und haben versucht ihn zu erklären.

"Ehm...Naja...Wir sind aus der Wald und haben uns hier rein zufällig geirrt. Wir mussten im Wald mit Wachte halten übernachten, weil wir nicht rechtzeitig ein sichere Unterkunft gefunden haben."

"Wie bitte? Ihr habt im Wald geschlafen? Das geht überhaupt gar nicht! Na da habt ihr wirklich Glück, dass ihr aus der Wald raus seid." Meint der Mann geschockt zu uns.

Riley Walker

Nach kurze Überlegung stellte man nun fest, dass ich in ein Schrank eingesperrt bin. Ohne groß nach zu denken schlage ich mit beide Fäuste heftig dagegen. Jedoch merke ich, dass es nicht bringen wird, weil man denken würde, dass ein Zombie im Schrank herum schlägt. Daher bleib mir nicht anders über als dabei um Hilfe zu rufen, aber Problem wird es sein, dass die Zombie davon aufmerksam werden, falls welche herum gehen. Ich höre auf zu schlagen und muss mir was anderes einfallen. //Verdammt dieser scheiß Karma, wenn er vor hat mich zu töten, dann irrt er sich sowas von gewaltig.//

Trotz wegen mein Rippenverletzung werde ich mich auf jedenfall wehren, weil ich mir nichts mehr gefallen lassen werde.

Riley Walker

Es dauert nicht lange bis ich mit heftige Kopfschmerzen wieder bei Bewusstsein bin. Mit meine linke Hand halte ich mein Kopf und merke das Karma mich los gelassen hat. Aber zu böse Überraschung bin ich irgendwo drin eingesperrt, was ich mich zuerst wunderte und dann klar wurde wie es zu standen kam.

Knurrend spreche ich leise wütend "Arrgh! Dieser fucking scheiß Karma. Was fällt ihn ein. Ich hab doch vorgehabt mit ihn und die andere wegen Jonathan zu reden. Und was ist, er sperrt mich einfach ein!" Mir geht es so beschießen, dass ich eigentlich mein Herztablette einnehmen muss, aber jetzt ist es ein scheiß schlechte Zeitpunkt.

Kegan McFlynn

"Das mit Putzen und Abwaschen wäre für mich kein Problem" Antworte ich Hiko und stimme ihr zu. "Und ja, wir müssen wirklich ein Unterkunft finden."

Zu den Häuser hier, sehe ich ebenfalls ein Auto und höre Takeru's. Ich antworte spontan "Links" und warte für was Shuusei und Hiko sich entscheiden.

Während ich drauf warte, überlege ich ob das Auto so in Ordnung ist, dass man damit ohne Probleme fahren kann. Zu mein Glück kann ich fahren, aber wie es bei Takeru, Hiko und Shuusei aussieht werde ich wohl fragen müssen. Wobei Shuusei soll mit sein Verletzung sich nicht belasten, also fällt er da schon mal raus, daher fehlen nur noch Takeru und Hiko.

Riley Walker

Plötzlich wurde ich von Karma auf dem Boden gedrückt und bekam ein Klingen an mein Kehle zu spüren. Mich befreien konnte ich nicht und bin ruhig geblieben. Jonathan reagierte und erzählte Karma alles. Plötzlich bekam ich keine Luft und mein Herz krampfte so als ob ich ein Anfall bekomme. In dem Moment wurde mir schwindelig und schwarz vor Augen, dass ich dadurch bewusstlos wurde. Mein Herz und Atmung bleiben für

2 Sekunden aus. Danach fängt mein Herz unregelmäßig zu schlagen und fange an schwach zu atmen.

Riley Walker

Von ein Bedrohung der Jonathan erwähnte, kann ich mir schon irgendwie denken, was er damit sagen will. Wegen Küste und größere Hauptstadt, wurde ich ziemlich aufmerksam. "Achso verstehe. Wir selber sind auf den Weg nach Tokyo, da wir dort leben." Weiß allerdings nicht ob es wirklich auch so geblieben ist, dass unser Hauptziel Tokyo ist, aber werde ich schon irgendwie merken. Das Jonathan aus Japan weg will, hat mich ziemlich überrascht.

Ich überlege ihn zu Fragen ob er mit uns kommen will. Allerdings kann ich nicht selber entscheiden, weil Benjiro und die anderen auch was zu sagen haben.

"Wenn du willst kannst erstmal mit uns kommen. Aber die andere müssen auch entscheiden ob es in Ordnung ist"

Riley Walker

Der Fremde erklärte die ganze Situation und stellte sich ebenfalls vor. "Freut mich dich auch kennen zu lernen" Langsam bin ich nicht mehr wütend auf ihn, dennoch weiß ich nicht ob man ihn wirklich trauen kann. Plötzlich fängt Jonathan an zu handeln, was ich damit nicht gerechnet habe. "So groß sind unser Gruppe auch nicht mehr. Aber sonst brauchen wir schon Vorräte, was nicht einfach ist irgendwo was zu finden." Was er von uns brauchte wundere ich mich schon etwas. " Welche Informationen brauchst du und für was willst du sie nutzen?"