Beiträge von Makkuro Kagemaru

    Riley Walker

    Trotz das ich tief fest schlafe, ist die Innere Unruhe im mir. Und da ich was schlimmes träume indem sich um mich, Benjiro und die andere handelt, zittert mein Körper so stark, dass ich sogar im Schlaf laut sage. "...Verdammt! Ich hab verstanden, dass ich ein verfickter scheiß Arschloch bin! Und es tut mir leid, dass ich euch verletzt habe, dass habe ich wirklich nicht mit Absicht getan. Und ich habe euch nicht verraten, ich habe euch nur deshalb verlassen, weil ich es nicht mehr ausgehalte habe wegen die ganze Stress, Streit und alles andere. Daher fällt es mir schwer euch wieder zu vertrauen...Aber ihr selbst habt mich auch verletzt, zwar nicht körperlich aber dafür seelisch, dass war auch der Grund warum ich mich von euch getrennt habe..."

    Nun wurde ich ruhig bis ich jedoch anfange schlafend zu weinen die sogar unerträglich laut ist, aber dann ganz still wurde.

    Da ich wegen den Medikament fest schlafe, bekomme ich wirklich nichts mit was in meiner Nähe geschieht.

    Kegan McFlynn

    Als ich in das Badezimmer angekommen bin, wasche ich erstmal mein Hände gründlich und trockne sie ab. Aus mein Tasche nehme ich meine Kontaktlinsenbehälter, Kontaktlinsenreiniger, Pflegelösung und Augentropfen, und stelle sie neben Waschbecken. Nehme mein Kontaktlinse ab und legte sie vorsichtig auf meine Handfläche. Benetze die Linse mit dem Kontaktlinsenreiniger und reibe sie sanft mit der Fingerkuppe in der Handfläche, damit die Schmutzpartikel am besten gelöst wird reinige ich beide Seite der Linse für etwa 20 Sekunde. Danach spüle ich der Linse auf beide Seite für ungefähr zehn Sekunden mit einem stetige Wasserstrahl ab. Zum Schluss lege ich die Linse in die entsprechende Körbchen des Aufbewahrungsbehälters fülle frische Pflegelösung hinein.

    Nun kommt der Augentropfen zu Einsatz, indem ich erstmal den Kopf nach hinten neige , ziehe das Unterlied sanft nach unten und den Blick nach oben richte. Halte das Fläschchen dicht über dem Auge ohne es zu berühren. Am unteren Augenrand ist die Tropfen eingeträufelt, ohne das Auge ebenfalls zu berühren. Danach lass ich das Lid los und ohne zukneifen die Auge schließen. Um zu verhindern, dass die Tropfen in den Nasen-Rachen-Raum fließt, drücke ich den inneren Augenwinkel leicht zu. Und zum Schluss die Auge etwa ein Minute geschlossen halten.

    Da nur der rechte Auge betroffen ist, geht die ganze Prozesse etwas schneller. Seufzend öffne ich langsam die Auge und der Kopf ist vorne gerichtet.

    Die Sachen packe ich in mein Tasche und überlege ob ich so das Badezimmer verlasse. Problem wird es nur sein, dass die anderen wegen mein Milchige Auge sich erstmal erschrecken werden, so würde für mich das Peinlichste Moment sein, daher ist dieser rechte Augen geschlossen. Ich wasche noch meine Hände und trockne dies ab. Nehme mein Tasche und gehe wieder zu die andere.

    Kegan McFlynn

    Ich esse noch in aller ruhe mein Nachttisch und trinke danach mein Becher aus, während Takeru sich und uns vorgestellt hat, der Mann hat sich ebenfalls vorgestellt. Ich sehe zu der bedanke mich fürs sogenannte Frühstück. "Viele Dank Yamato, hat sehr lecker geschmeckt."

    "Freut mich, dass ihr satt davon seid..." Bevor Yamato weiter sagen wollte, sieht er meine Auge und fragte leicht besorgt. "Was hast du im deine Auge, hast du irgendwelche Allergien?" Dabei merkt er, dass nur mein rechte Auge gerötet ist, während der linke Auge normal ist. "Hm...das ist aber komisch. Nur der einer Auge ist rot, der andere sieht ganz normal aus."

    Sofort schüttele ich mein Kopf und antworte. "Nein, Allergien habe ich nicht..." Zögere noch etwas und sage doch was. "Ich habe vergessen mein Kontaktlinse vor der Schlafen abzusetzen, daher der Reizung" Seufzend habe ich schon irgendwie Angst, aber schaffe mich doch zusammenzureißen.

    "Allerdings trage ich dieser Linse nur auf meinem rechte Auge, da ich seit Geburt Sehprobleme habe"

    Yamato ist etwas geschockt und meinte zu mir. "Dann wäre besser wenn du der Kontaktlinse jetzt absetzt, bevor es schlimmer wird."

    Ich nickte und stehe auf. "Aber ich mache es nur in der Badezimmer, wenn es in Ordnung ist. Weil da kann ich sofort mein Augentropen benutzen."

    "Ehm...Ja klar..." Antwortet er und erklärt wo das Badezimmer ist.

    Ich bedanke mich, nehme mein Tasche und gehe los.

    Ich selbst bin Transgender und Homosexuell, indem ich ein schwuler Transmann bin und auch stolz drauf. Daher ist mir vollkommen egal, was man über mich denkt und sagt. Wenn jemand damit Probleme haben, dann sollen sie mich am besten in ruhe lassen. Weil wenn sie meinen mich anzulegen, dann kann es böse folgen haben, da ich auf sowas sehr giftig reagiere. Daher sollen sie sehr gut überlegen wie man mit mir umgeht, da ich einige Kampfsport beherrsche und mich damit wehren kann. :foxy2:

    Riley Walker

    Mein Körper fangen an zu zittern, da mir langsam kalt wird. Die Knien sind weiterhin an mich gezogen und der Kopf da drauf. Tränen fließen weiterhin und fange an zu weinen. Das Heulen ist zu beginn leise bis es laut wird und mir geht es so sehr scheiße damit. Es dauerte nicht lang bis ganz still wurde, indem ich weinend eingeschlafen bin. Keine Ahnung ob man meine Geheule gehört hat, falls wenn ja, dann müsste man gemerkt haben, dass es klares Zeichen von mein Hilferuf war. Aber falls wenn Benjiro und die andere es nicht gehört haben, dann werden sie morgen sehen wie schlecht es mir wirklich geht.

    Kegan McFlynn

    Nach hin und her Diskussion, wurde dann doch beschlossen, dass Shuusei mit der Mann redet. //Ob es mit seiner Verletzung wirklich gute Idee ist? Naja Versuchen kann man es trotzdem.// Ich stimme Hiko vollkommen zu, dass es Leute gibt die nicht alles verkraften können und daher nicht schnell verarbeiten können. Das sie deswegen geweint hat, tut sie mir wirklich leid. Aufjedenfall weiß ich schon mal was ich wegen Takeru halte, nämlich ein direkter unsensibler Typ. Während Shuusei der vernünftigste hier ist, daher kann ich mir schon irgendwie gut vorstellen, dass er der Mann überzeugen kann.

    Langsam verstehe ich auch wie die drei ticken, daher akzeptieren und respektieren ich sie auch, immerhin muss ich mit sie klar kommen. //Ob die drei mich auch so akzeptieren und respektieren wie ich bin?// Plötzlich fällt mir ein, dass mein rechte Auge mit Farbkontaktlinse geschlafen hat, was ich völlig vergessen habe die vorher abzusetzen, dadurch ist dieser Auge gereizt und gerötet. Nur meinem linke Auge sieht normal aus, weil er diese Kontaktlinse nicht trägt. //Verdammt...was mach ich nur? Solle ich einfach sagen, dass ich Halbblind bin? Aber irgendwann müssen sie es erfahren.//

    Ziemlich unsicher, warte ich erstmal wie die andere auf meinem rechte Augen reagieren werden.

    "Ich würde auch sagen, dass wir nachdem essen machen sollen."

    Stimme ich Shuusei zu.

    Kegan McFlynn

    Zuerst hieß es, dass Hiko mit der Mann reden soll um zu überzeugen, dass wirklich Zombies existieren und er dies auch glauben soll. Seufzend dachte ich erstmal //Nur weil Hiko weiblich ist, heißt noch lange nicht, sie mehr Vorteile hat was mit Überzeugen angeht, weil es kann immer irgendwie schief gehen.// Aber nun erklärte Takeru sich bereit dies zu machen und fragte ob wir Einwände haben. //Uff...// Ich sah zu ihn und antworte etwas ernst. "Mir ist es egal wer von uns das macht, Hauptsache das er uns glaubt. Ansonsten habe ich keine Einwände, dass du mit ihm redest."

    Riley Walker

    Langsam wirken die Tablette und meine Augen sind halb offen. Irgendwie musste ich die ganze Zeit an Jonathan denken. Er wollte Japan verlassen, was sehr gut passt, da ich selber hier aus diesem Land raus will. Am liebsten will ich wieder nach USA, weil ich dort geboren und aufgewachsen bin. Aber wegen mein Neuanfang macht es am sinnvollsten in ganz andere Land zuziehen, wo ich mich mit mein Homosexualität so leben kann wie ich will. Vielleicht kann ich mit Jonathan gehen, weil immerhin haben wir beide die selbe Ziel, aber da muss ich Fragen ob es für ihn Ordnung ist. Klar wir kennen uns erst seit heute, aber er hat da was an sich das ihn besonders macht, nur weiß man noch nicht was. //Jonathan du sagtest, dass ich nicht alleine bin. Klar das sieht so auch aus. Aber in Wirklichkeit fühle ich mich alleine.// Dachte ich nur und in diese Moment fühle ich mich einsam. Keiner ist für mich da, wenn es mir so richtig scheiße geht, um mich aufzumuntern. Keine hört mir zu, wenn ich was sagen will, um mit mir offen zu reden. Und alles andere die ich nicht weiter aufzählen will, weil es die Dinge sind, die man mit Wörter nicht sagen kann. Viele denken ich sei Hetero, aber es wissen niemand das ich in Wirklichkeit Schwul bin, daher habe ich sehr angst mich zu Outen, weil ich nur noch von allen abgelehnt werde und niemand mich haben will. Schweigend fließen Tränen aus meine Augen, ich ziehe meine Knie an mich und legte mein Kopf da drauf.

    Kegan McFlynn

    Shuusei und Hiko fragten ob es besser wäre der Mann wegen die Zombies zu sagen. Nachdem ich ein Glas leer getrunken habe, blicke ich zu die beide und wollte was leise zu flüstern. Aber komme nicht zu, weil der Mann wieder gekommen ist, um nach Trinken und Pudding fragte und geht dann auch schon wieder. Ich sah zu ihn und antworte. "Ja, Ich hätte gern bitte eine Nachspeise."

    "Alles klar kommt sofort." Sprach er und verschwindet in die Küche.

    Seufzend erleichtert, blicke ich zu die andere und flüstere.

    "Aber wir haben für sowas noch keine Beweise. Wie sollen wir ihm sagen, ohne dass er sagt, wir haben zu viele Horror Filme geschaut?"

    Während ich auf eine Antwort warte, fällt mir auf wie der Mann zu Hiko sagt und ich deswegen verwirrt bin.

    "Äh...Wait what? Hat er wirklich zu Hiko Schätzchen gesagt?"

    Riley Walker

    Da ich nicht länger stehen konnte, setzte ich mich lehnend hin, auch wenn im Schrank nicht bequem ist, bin ich so müde und brauche mein Schlaf.

    Wegen Essen muss ich heute verzichten da ich nichts bei mir habe. obwohl wenn ich so überlege habe ich sowieso keine Hunger, daher passt es schon mal. Ich habe nur mein ein Flasche Wasser, aber die muss ich für meine Medikament behalten. Mein Rucksack setzte ich ab und stelle es vor mir. Auch wenn es jetzt ein scheiß Situation ist, nehme ich trotzdem mein Herztablette und Schlaftablette mit Wasser sein. Dann sind meine Augen geschlossen und mir kommt es so vor, als ob ich wie ein Verräter in ein Art Gefängnis festsetze. Aber das ist mir irgendwie auch egal, weil ich habe wenigstens meine Ruhe. Wie es weiter gehen werden bestimmt Benjiro und die andere entschieden was mit mir geschehen wird. Falls wenn alle mich los werden wollen, dann brauchen sie sich nicht wundern, dass ich sie als Feinde sehen werde.

    Kegan McFlynn

    Ohne groß erstmal was zu sagen, setzte ich mich hin, sehe die ganze Essen auf den Tisch kurz und bedanke mich bei der Mann.

    "Vielen lieben Dank" Da mein Hunger viel größer ist als mein Durst, nehme ich was von Brot und Käse.

    Der Mann fragte uns, wo wir hin wollten und ob er uns helfen kann.

    Ich selbst überlege auch wo genau wir eigentlich hin wollten, daher sehe ich fragend zu die andere und hoffe die können antworten.

    Als Takeru drauf antwortet, dass wir nach Tokyo wollen und die andere verloren haben.

    Da ich wirklich nicht zu sagen habe, fange ich einfach an zu essen und höre die andere nur noch zu.

    Riley Walker

    Da mir bis jetzt nicht eingefallen ist, wie ich mich am besten befreien kann, blieb mir leide nichts anderes übrig als zu warten bis irgendjemand mich rausholt, aber da bezweifle ich. Sakura wird bestimmt mich nicht befreien, weil sie eben auf Karma's Seite steht. Benjiro weiß ich nicht ob er mich wirklich raus holen wird. Und Jun weißt noch nicht was passiert war.

    Daher hoffe ich, dass Jonathan mich befreit, alleine deswegen ist er der aller erste Person, die ich mit ihm offen reden konnte. Sein Art und Weise wie er mir gegenüber verhalten hat, überraschte mich. Daher konnte ich nicht länger auf ihn wütend sein.

    Und ich war kurz davor mit ihm langsam Vertrauen zu erstellen. Aber wegen Karma's Aktion ist es alles kaputt gegangen, dadurch ist er noch mehr misstrauischer. Daher glaube ich kaum, dass Jonathan mir helfen wird.

    Traurig blicken meine Augen unten zu die Schranktür und ich spreche leise vor mich hin. "Es tut mir leid Jonathan, dass es schief gelaufen ist. Aber kannst du mir trotzdem verzeihen und bitte mich hier raus holen, ich werde dir wirklich dankbar. Als Gegenzug werde ich alles tun um wieder gesund zu werden und dann anfangen werde zu trainieren. Denn immerhin will ich überleben."

    Zexion

    Ist zwar nicht böse gemeint, aber Karma übertreibt etwas wie er mit Riley umgegangen ist.

    Und nein Riley wird nicht sterben, weil er trotz sein Verletzung sich wehren wird.

    Wenn Karma wirklich ihn los werden will, dann darf er nicht alleine entscheiden.

    Weil Jun, Benjiro und Sakura müssen auch was zu sagen.

    Und wenn die Mehrheit sich entschieden haben ihn los zu werden.

    Dann brauchen sie sich nicht wundern, dass Riley sie als Feinde sehen wird.

    Aber da Benjiro schon was gesagt, müsste Sakura auch was zu sagen.

    Jun war nicht vor Ort und weißt daher noch nicht was passiert war.