Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- Mieow
- Geschlossen
-
-
Ich habs direkt so verstanden das er über Riley hergefallen ist. Ich glaub nicht das Karma über einen Fremden herfällt ohne zu wissen ob dieser ihm nich doch überlegen is.
-
Pardon, ich hätte auch besser beschreiben sollen. Johnny saß auf der Mauer und hat sich aufgerappelt aus Angst vor einem Angriff auf ihn. Vorerst dachte ich tatsächlich, dass Karma ihn erwischt hatte, jedoch soll das eher Johnny´s Unbehagen gegenüber der Situation zeigen, da er versucht die Lage zu entschärfen
-
-
-
Na dann ist ja gut :)
@Gruppe 2
Ich hab einfach Mal einen kurzfristigen Charakter/NPC eingeführt. Mit dem wir ja in Kontakt getreten sind.
Ich hab mit ihm nix vor oder so. Aber ich dachte es wäre ganz nett wenn er (weil er so fern ab von anderen Menschen wohnt) noch keinen Zombie gesehen hat und halt nicht weiß was so abgeht.
Bindet ihn gerne mit ein. Entscheidet selbst, wie er handelt. Ob er uns davon jagt oder in Hiko seine verlorene Enkeltochter sieht :D
Ich fänds ganz cool wenn wir ihm zsm bissel Charakter geben wenn ihr Lust habt :)
-
Ah ich verfluche dich mein Entrance war perfekt
Spaß, wer zuerst schreibt der meißelt vor den anderen. Adaptive Reaktionen muss man ja besitzen
-
Ach hab ich dir deinen Einstieg geklaut wie schade :P
Das ist das Risiko in dem Business :3
-
Nathan wird dir die Hölle heiß schießen
Doch das wäre idiotisch wenn man den Munitionsverbrauch dabei sieht
-
Nathan wird dir die Hölle heiß schießen
Doch das wäre idiotisch wenn man den Monitionsverbrauch dabei sieht
Wage es diesen Charakter anzugreifen!
Wir machen Dich fertig und dann hast Du keine Monition mehr. 8o
-
dann kommt die Killerdrohne, ich muss nur nen Weg finden die Klinge unten zu befestigen
-
Ich hab ja auch noch meinen zweiten Char.
Was denkt ihr, kann ich ihn bei Gruppe 2 gleich mit einschleusen? Evtl mit Nathan irgendwie in Kontakt treten?
-
Klar kannst du gern machen.
-
-
Wir sind halt bisschen weit weg von allem. War Keiko denn damals auch an unserer Schule?
Du könntest sie im Haus mit dem alten Mann wohnen lassen (weil sie ihm auch begegnet ist)? Oder sie könnte sich im Haus gegenüber eingenistet haben (dann sollte sie den alten Mann auch kennengelernt haben).
Ansonsten kann sie auch einfach so dazu stoßen, wenn gleich ich's bisschen unwahrscheinlich find weil es ja keine Stadt sondern einfach 2 random Häuser im Nichts ist.
Aber ist sie uns oder Nathan gefolgt? :O
Das wären so meine Ideen, falls du bissel Inspiration brauchst
-
Hätte schon ein paar Ideen. Wollte einfach nur eure Meinung hören, ob es jetzt passen würde. :) Aber danke.
-
Ich bin bereits gespannt. Ich hoffe ich kann mit dem verrückten Australier angemessen reagieren .^.
-
Meist.... Überschnitten... ... Zum Glück nicht zu viel.
Ich änder meine Post gleich noch, oder Morgen Vormittag
Edit: Fertig. :)
-
-
Ich hab mit ihm nix vor oder so. Aber ich dachte es wäre ganz nett wenn er (weil er so fern ab von anderen Menschen wohnt) noch keinen Zombie gesehen hat und halt nicht weiß was so abgeht.
ich dachte eig es wär halbwegs cool, wenn er mal nicht von den Zombies wüsste, weil er so abgeschlagen von anderen Leuten wohnt. Und wo keine Menschen und kein Lärm sind, können ja auch kein Zombies sein :D