Kegan McFlynn
Ich sah zu Takeru der was von Wasser und Essen sagt. "Ich habe gestern in Waldlichtung ein See gefunden, da haben wir schon mal was zu trinken" Kurz zeige ich ihn in die Richtung. Zum Glück habe ich Markierung gezeichnet, damit man schneller findet. "Aber wie du schon sagest, dass wir besten der Straße dahinten folgen sollen. Da wird es mit der See ein Umweg sein. Und ja ich weiß, ich hätte gestern es sagen sollen, aber ich war verpeilt und habe es vergessen. "
Riley Walker
Ich höre zu was alle sagen und ich dachte nur.
//Momentmal, ich und Stress machen. Wenn dann haben wir alle haben Stress gemacht. Außerdem denke ich sehr wohl an mich, weil ich schnellstmöglich wieder Fit sein muss. Was dieser Kerl angeht, soll er aufpassen was er sagt, denn er sieht doch, dass ich lebendig bin, also macht es kein Sinn mich zu töten, daher Hasse ich ihn so sehr. Das Sakura auf seiner Seite ist, bin ich ziemlich enttäuscht. Was mit Jun und Benjiro angeht, hat sich nichts geändert, daher bin ich weiterhin wütend auf die beide. Wie es mit Shuusei, Hiko und Takeru ist, kann ich wirklich nicht sagen, weil ich die noch nicht wieder gesehen habe. Und verdammt, warum habe ich gesagt, dass ich geschockt war. Klar es war für mich zu viel, dass ich weg gehen wollte um mich zu beruhigen. Ich darf mich von alle nicht einschüchtern lassen. Am besten werde ich mich komplett zurückhalten und sage gar nichts mehr, außer wenn jemand mich anspricht.//