Beiträge von Makkuro Kagemaru

    Kegan McFlynn

    Ich strecke mich einmal und wundere mich, dass Hiko zu Takeru Chef sagte. Daher schaue ich zu ihr rüber und frage einfach mal.

    "Wie Takeru ist der Anführer? Oder hast du nur aus Spaß zu ihn Chef gesagt?" Da alle nun bereit sind, warten wir anscheint noch auf Takeru's Antwort, außer das ich noch was zu gesagt habe. "Wenn er vor geht, dann werde ich hinter gehen, da kann Hiko und Shuusei in der Mitte gehen. Naja immerhin ist Shussei verletzt und da er braucht Schutz. Oder sehe ich da falsch?"

    Kegan McFlynn

    Ich sah zu Takeru der was von Wasser und Essen sagt. "Ich habe gestern in Waldlichtung ein See gefunden, da haben wir schon mal was zu trinken" Kurz zeige ich ihn in die Richtung. Zum Glück habe ich Markierung gezeichnet, damit man schneller findet. "Aber wie du schon sagest, dass wir besten der Straße dahinten folgen sollen. Da wird es mit der See ein Umweg sein. Und ja ich weiß, ich hätte gestern es sagen sollen, aber ich war verpeilt und habe es vergessen. "

    Riley Walker

    Ich höre zu was alle sagen und ich dachte nur.

    //Momentmal, ich und Stress machen. Wenn dann haben wir alle haben Stress gemacht. Außerdem denke ich sehr wohl an mich, weil ich schnellstmöglich wieder Fit sein muss. Was dieser Kerl angeht, soll er aufpassen was er sagt, denn er sieht doch, dass ich lebendig bin, also macht es kein Sinn mich zu töten, daher Hasse ich ihn so sehr. Das Sakura auf seiner Seite ist, bin ich ziemlich enttäuscht. Was mit Jun und Benjiro angeht, hat sich nichts geändert, daher bin ich weiterhin wütend auf die beide. Wie es mit Shuusei, Hiko und Takeru ist, kann ich wirklich nicht sagen, weil ich die noch nicht wieder gesehen habe. Und verdammt, warum habe ich gesagt, dass ich geschockt war. Klar es war für mich zu viel, dass ich weg gehen wollte um mich zu beruhigen. Ich darf mich von alle nicht einschüchtern lassen. Am besten werde ich mich komplett zurückhalten und sage gar nichts mehr, außer wenn jemand mich anspricht.//

    Riley Walker

    Eigentlich wollte ich jetzt einsteigen und los fahren, aber habe es dann doch sein gelassen. Also schließe ich das Auto und sah eiskalt zu der dunkel Haariger Kerl. "Willst du damit sagen, dass ich schwach bin? Tja dann muss ich dir leider enttäuschen. Und außerdem kann ich um mich selber sorgen. Außer, dass ich noch nicht wieder kämpfen kann, also bin ich wohl leider gezwungen von jemand angewiesen, zumindest für eine Woche. Und nur zu Info. Ich bin mit Misaki und Sumichi von Anfang an unterwegs. Aber du bist erst mittedrin dabei, genauso wie Sakura. Wobei sie die Schwester von meine Klassenkameradin Saki ist. Und zufällig kennt Sakura mein älterer Bruder Jayson. Tja was sagst du jetzt zu deiner Verteidigung?" Ich seufzte und sah traurig zu Sakura. "Tut mir leid, aber ich war geschockt, als ich euch wieder gesehen habe. Und da habe ich mich über reagiert."

    Riley Walker

    Auf den zu Weg zu mein Auto höre ich genau zu was Sakura und Benjiro zu mir laut sagen. Auch wenn die beide zwar recht haben, ist mir ziemlich egal, aber nichts desto trotz kommt bei mir der Innere Wut. Ich bleibe stehen, wende mich an alle und sage ernsthaft laut. "Das ich weggegangen bin legt es daran, dass ich Gründe gehabt habe! Und mag sein, dass ihr recht habt und ich auch euch zustimme. Also dumm bin ich nicht! Aber wegen die ständige Streiterei und alles andere hielte ich nicht mehr aus und habe mich von euch getrennt! Und wenn ich wieder bei euch bin, dann habe ich bedenken, dass wieder los geht mit ganze unnötige Stress, was ich auf sowas keine Lust mehr habe. Deswegen fällt es mir ziemlich schwer euch wieder zu vertrauen! So, nun wisst ihr es!" Seufzend gehe weiter und bleibe vor das Auto stehen. Mit der Schlüssel schließe ich die Tür auf und wollte auf den Fahrersitz einsteigen.

    Riley Walker

    Wie immer ist hier die Situation angespannt, nichts hat sich geändert. Benjiro wollte weiter gehen, als dann zwei weitere Personen dazu kamen. Der dunkler Haariger Typ fragt, wer ich sei und Benjiro antwortet ihn. Ich wende mich an der Kerl und sah zu ihn. Eigentlich wollte schon mich als Haruma Yamato vorstellen, aber da ich ein komplett neu Anfang machen will, werde ich mich nur noch mit mein Erst Vorname und der Geburtsnachname von meine Mutter vorstellen. "Ich heiße Riley Walker. Und ja, ich war mit Misaki und Sumichi in der selbe Schulklasse" Auch wenn ich wegen Benjiro innerlich genervt bin, bleibe wie immer äußerlich ruhig. Denn mir ist sehr wohl bewusst, Streit keine Lösung ist und ich mich deswegen zurückhalten werde. "Naja wie auch immer. Ich suche ein sichere Unterkunft mit Verpflegung, wo ich mich wegen mein Rippenverletzung so lange bleiben kann bis ich wieder fit bin. Aber so wie es aussieht ist nichts hier zu holen und bleiben kann man auch nicht. Deswegen werde ich mich weiter auf den Weg machen und ja, ich bin alleine unterwegs. Naja man sieht sich irgendwo wieder." Ohne zu warten was die andere sagen, gehe ich mit mein Holzstock zu meiner roter Auto.

    Kegan McFlynn

    Nachdem wir uns vorgestellt haben, kommt langsam die Müdigkeit zu mir hoch. Hiko und ich können uns schlafen liegen, während Shuusei noch etwas wach blieb um Takeru zu wecken. Ich sag zu Hiko und Shuusei noch "Gute Nacht", liege mich hin, schließe meine Augen und schlafe langsam ein.

    Am nächste Morgen wach ich so langsam auf, richte mich auf und wirke noch etwas schläfrig. Doch dann hört man ein Niesen, was ich mich davon erschreckt habe. Nun bin ich hellwach und sah zu alle die wach sind. "Guten Morgen und Gesundheit."

    Riley Walker

    Der Junge zog ein Waffe, als er sich erschrocken hat aber dann sein Waffe runter senkte und mich anschnauzte. Tatsächlich handelt es sich wirklich um Benjiro. Ich wollte seine Fragen antworten, aber bin nicht zu gekommen, weil ein weibliche Stimme dazwischen sprach. Meine Augen blicken zu ihr und merke, dass es wirklich Jun ist. Äußerlich bin ich ruhig geblieben, aber innerlich geschockt. Auf Benjiro's Frage zu kommen, sehe ich zu ihn und auch Jun. "Mit ein Auto bin ich her gekommen." Mit rechte Zeigefinge zeige ich kurz die beiden das rote Auto, der neben ein Haus geparkt ist. Dieser Auto hat ganz normal 4-Türen und ein Kofferraum.