Beiträge von Makkuro Kagemaru
-
-
Riley Walker
Statt mir sein Antwort zugeben, kommt der genervte Gegenfrage aus seinem Mund. Obwohl ich selber innerlich genervt bin, bleibe ich äußerlich ruhig.
"Pff...das ist ein ganz andere Geschichte, was aber zu Vergangenheit gehört und ich nichts mehr zutun haben will. Und bei dir kling so als ob du mit Shuusei befreundet bist, obwohl du nicht so mit Freundschaft hast. Und nein, ich will mit dir sowas nicht streiten."
//Na toll...da habe ich der falsche Person angesprochen// Jun brauche ich auch nicht anzusprechen, weil es sicherlich ähnlich rauskommen wird. Seufzend schüttele ich mein Kopf, als Karma dazu kam und ich zu ihn sehe. "Wenn wir alle ich ein Wagen fahren, dann lehne ich ab, weil es eng ist und ein gewisser Person sowas auch nicht mag. Aber da wir sowieso zwei Wagen haben, nämlich ein Auto und ein Van, werden wir so aufteilen, dass zwei in ein Wagen und drei in andere Wagen fahren. Und da ich der Schlüssel von das Auto habe, werde ich fahren, es sei denn jemand andere will ans Steuer." Meine Blicke richtet zu Benjiro, da ich mir gut vorstellen kann, dass er wegen mir was negatives denken wird. "Und ja fahren kann ich. Für sowas habe ich mit 16 Jahre mein Führerschein gemacht aber mit Einschränkungen und das war in USA gewesen."
Sagend sehe ich wieder zu Karma "Sorry aber das musste wirklich sein." und dann meine ich gedanklich //Sonst hätte Benjiro es nicht verstanden.//
-
Ich denke mal, dass es egal ist wie alt die Charaktere sind, Hauptsache sie können die andere helfen.
Mizuki(Schwester von Riley) und Ayumi(Schwester von Benjiro) sind 13 Jahre und da ist keine Probleme aufgetaucht.
-
Riley Walker
Von Benjiro habe ich tatsächlich ein Antwort bekommen, was auch zu erwarten war. "Hm...Okey, ich habe auch wenig Erfolg"
Bin noch unsicher ob ich ihn folgen soll, als er in andere Richtung gegangen ist. Aber da hier in das Haus bis jetzt nichts zu finden ist, macht es sinn mit ihn weiter zu suchen. Also gehe ich ihn hinter her und sehe ebenfalls das Badezimmer, aber da dies nicht groß ist, halte ich mich mit etwas Abstand von ihn, damit er sich frei bewegen kann.
Mir ist aufgefallen, dass Jun nicht bei ihn ist und Shuusei nicht hier ist. Daher kann ich Benjiro ansprechen, warum er mit Shuusei und Jun ständig ein auf Trio gemacht haben, weil das hat mich jedes mal aufgeregt und nie verstanden habe. Vorsichtig spreche ich Benjiro an und hoffe von ihn klare Antwort zu bekommen ohne das er mich anschreit. "Ich muss dir was fragen und keine sorge es ist nichts schlimmes. Aber ich will es wirklich, um es zu verstehen warum das so ist. Ich habe gemerkt, dass Shuusei, Jun und du oft zusammen was gemacht habt, was zwar in Ordnung war, aber auf Dauer hat es ziemlich genervt und ich habe nie verstanden, warum ihr drei das getan habt."
-
Kegan McFlynn
Mein Magen konnte sich noch etwas zurückhalten, wenn dann nur ein leises brummen zu hören so nach Motto 'Hör auf von Essen zu reden, sonst werde ich wahnsinnig' und genau da hat Hiko sich entschuldigt, was ich sie auch verzeiht habe. "Schon in Ordnung" zu Thema kochen konnte ich nicht so großartig was anfangen und antworte trotzdem ihre Frage. "Kochen ist nicht so meiner Stärke, also bin ich kein Hilfe für sowas" Gebe ich offen ehrlich zu und wegen ihre andere Frage, wie hoch die Chance ist die andere wieder zu finden, ist wirklich schwierig zu antworten. "Hm...ich würde sagen, eher gering. weil wir nicht wissen wo genau sie sind. Es sei den man hat ein Handy, was sie auch sowas haben müssen um zu kontaktieren, wenn der Akku und Empfang mit arbeitet, und vorallem wenn man die Handyummer von irgendwelche Personen hat. Oder man kommuniziert mit Walkie Talki, was die andere Personen auch sowas haben muss oder ähnliches, aber auch da kommt es an entfernte Kilometer Distanz und Empfang. Aber nichts desto trotz soll man die Hoffnung nicht schnell aufgeben, den es gibt immer irgendwie die Möglichkeit sie zu finden, man muss fest dran glauben." Ok, dass war wirklich viel was ich gesagt habe und hoffe damit Hiko nicht zu verwirren.
-
Riley Walker
Da in der Keller nichts mehr gibt was ich gebrauchen kann, gehe ich die Treppe hoch, dabei fällt mir ein, dass ich doch vorhin Benjiro im Flur gesehen habe.
Also gehe ich dahin um nach zu schauen und als ich in der Flur angekommen bin, ist er nicht mehr hier. Anscheint war ich verpeilt und habe ihn nicht beachtet, vermutlich legt es an mein Schmerztablette die ich einnehme. Nichts desto trotz wollte ich ihn suchen, aber das hat sich schon erledigt, da er wieder hier ist. Mit mein Holzstock bleibe ich 2 Meter Abstand vor ihn stehen und sehe zu ihn erstmal schweigend. Aber da einer von uns was sagen musste, habe ich ihn einfach gefragt, obwohl ich eigentlich nicht mit ihn reden will. "Und hast du was gefunden? Oder etwa eher nicht?"
-
Also es sind zwei Gruppen unterwegs, allerdings in verschiedenen Zeit.
Gruppe 1
Benjiro
Riley (verletzt)
Jun
-
Gruppe 2
Takeru
Shuusei (verletzt)
Kegan
Hiko
Die legen noch dahinter, aber wenn sie schneller voran kommen um an nächste Tag an zukommen, dann sind sie mit Gruppe 1 in gleiche Zeit.
-
Wie es mit Keiko aussieht, weiß man nicht ob sie in Nähe Gruppe 1 oder Gruppe 2 ist.
Jonathan ist in Nähe Gruppe 1.
-
Wo die beide Gruppen sich treffen, kommt es auch drauf an wie sie unterwegs sind. Dazu muss man bedenken, dass es Verletzten gibt.
Gruppe 1 hat zwei Fahrzeuge, nämlich ein Van(den Benjiro, Karma, Sakura und Jun gefahren sind) und ein Auto(den Riley gefahren ist).
Gruppe 2 dagegen sind zu Fuß unterwegs.
Es sei den sie finden auch was fahrbares.
----
Zu die Sicherheits Zone, könnte man so was wie ein ZufluchtsCamp sein, wo es alles gibt was man braucht. Wie Essen, Trinken, Medikamente, Klamotten und alles andere.
Frage ist nur, in welche Ort gibt es die ZufluchtCamps.
Die meisten gehen davon aus, dass in Tokyo sowas gibt, aber bis man dort ankommt, dauert sehr lange. Darum ist es der Hauptziel.
Daher wäre es gut, wenn es andere Orte als ZufluchtCamp gibt, die man nicht lange braucht, so als Zwischenziel. Immerhin muss man sich von der ganze Kämpfe und Verletzungen erholen.
-
Kegan McFlynn
So wie es aussieht bin ich der einzige, dass Hiko's Witz nicht verstanden hat. Aber das legt einfach nur daran, dass ich Hiko, Takeru und Shussei nicht wirklich kenne, aber vielleicht wird es in laufende Zeit ändern. Während Takeru und Hiko geholfen haben, dass Shussei hinunter gehen kann, habe ich noch bißchen gewartet bis die drei unten angekommen sind. Erst dann gehe ich vorsichtig hinterher und bin auch ins Ziel angekommen.
Als Takeru voraus geht, bin ich mit Shuusei und Hiko los gegangen. Genau in den Moment, als Shuusei 'Essen' erwähnte, knurrte mein Magen laut, was mir schon etwas peinlich ist. "Da stimmt mein Magen auch zu." Versuche ich draus ein Witz zu machen, was aber nicht so einfach ist.
-
Das stimmt, wir sind noch am Anfang, da reicht es wirklich, dass pro Spieler 2 Chars hat.
Ich habe ja schon zwei nämlich Kegan und Riley.
-
Mal ne Frage.
Wie sieht es mit Anzahl der Charaktere aus, wie viel Spieler dürfen die spielen?
Ich habe gedacht Max. 4, damit es nicht zu viel wird.
Aber wenn ihr meint, dass pro Spieler 4 Charakter zu viel ist, kann man es reduzieren. Da einige von uns 2 Hauptcharakter haben.
-
Riley Walker
Ich will nicht hören, was dieser Karma zu sagen hat, außer mich interessiert schon was Jun wissen wollte. Weil sie fragte ob der Suche erfolgreich war, aber irgendwie ist mein Interesse auch schon verflogen. Ich sehe Benjiro in ein Haus reingehen, was mir zwar egal ist, aber irgendwie will ich schon wissen, was er da drin zu suchen hat, also gehe ich mit Holzstock ihn hinterher.
Da Benjiro schneller als ich unterwegs ist, muss ich umso mehr aufpassen, dass kein Zombie bei mir in nähe ist. An der Haustür ist nichts zu hören, also gehe ich vorsichtig weiter bis tote Zombies zu sehen ist. Seufzte erleichtert und schaue ob hier was zu finden ist. Weiß nicht wo genau Benjiro ist, aber man wird sowieso über der Weg laufen. Ich öffnete ein Tür und sah, dass dies nach unten führte. Zuerst aber horche ich und stelle fest, dass kein Geräusch zu hören ist. Runter in die Keller ist ein Raum voller Tiere, was ich mich erschreckt habe. Aber es stellte sich heraus, dass die nur ausgestopft ist, anscheint war jemand als Jäger tätig. //Moment...dann müsste doch hier Waffen geben// Ich schaue mich weiter um und finde ein weitere Raum. Tatsächlich sind einige Waffen hier, aber die meisten sind nur Schusswaffen. //Na toll, damit kann ich nichts anfangen.// Natürlich sind auch Ausrüstungen, wo ich nachschaue und einiges finde, wie Fernglas, Kompass, Taschenlampe und so weiter. Ich nehme ein Jagdmesser und schaue genauer an //Hm...scheint in Ordnung zu sein.// und packe in mein Rucksack.
-
Kegan McFlynn
Ich strecke mich einmal und wundere mich, dass Hiko zu Takeru Chef sagte. Daher schaue ich zu ihr rüber und frage einfach mal.
"Wie Takeru ist der Anführer? Oder hast du nur aus Spaß zu ihn Chef gesagt?" Da alle nun bereit sind, warten wir anscheint noch auf Takeru's Antwort, außer das ich noch was zu gesagt habe. "Wenn er vor geht, dann werde ich hinter gehen, da kann Hiko und Shuusei in der Mitte gehen. Naja immerhin ist Shussei verletzt und da er braucht Schutz. Oder sehe ich da falsch?"
-
Kegan McFlynn
Ich sah zu Takeru der was von Wasser und Essen sagt. "Ich habe gestern in Waldlichtung ein See gefunden, da haben wir schon mal was zu trinken" Kurz zeige ich ihn in die Richtung. Zum Glück habe ich Markierung gezeichnet, damit man schneller findet. "Aber wie du schon sagest, dass wir besten der Straße dahinten folgen sollen. Da wird es mit der See ein Umweg sein. Und ja ich weiß, ich hätte gestern es sagen sollen, aber ich war verpeilt und habe es vergessen. "
Riley Walker
Ich höre zu was alle sagen und ich dachte nur.
//Momentmal, ich und Stress machen. Wenn dann haben wir alle haben Stress gemacht. Außerdem denke ich sehr wohl an mich, weil ich schnellstmöglich wieder Fit sein muss. Was dieser Kerl angeht, soll er aufpassen was er sagt, denn er sieht doch, dass ich lebendig bin, also macht es kein Sinn mich zu töten, daher Hasse ich ihn so sehr. Das Sakura auf seiner Seite ist, bin ich ziemlich enttäuscht. Was mit Jun und Benjiro angeht, hat sich nichts geändert, daher bin ich weiterhin wütend auf die beide. Wie es mit Shuusei, Hiko und Takeru ist, kann ich wirklich nicht sagen, weil ich die noch nicht wieder gesehen habe. Und verdammt, warum habe ich gesagt, dass ich geschockt war. Klar es war für mich zu viel, dass ich weg gehen wollte um mich zu beruhigen. Ich darf mich von alle nicht einschüchtern lassen. Am besten werde ich mich komplett zurückhalten und sage gar nichts mehr, außer wenn jemand mich anspricht.//
-
Riley Walker
Eigentlich wollte ich jetzt einsteigen und los fahren, aber habe es dann doch sein gelassen. Also schließe ich das Auto und sah eiskalt zu der dunkel Haariger Kerl. "Willst du damit sagen, dass ich schwach bin? Tja dann muss ich dir leider enttäuschen. Und außerdem kann ich um mich selber sorgen. Außer, dass ich noch nicht wieder kämpfen kann, also bin ich wohl leider gezwungen von jemand angewiesen, zumindest für eine Woche. Und nur zu Info. Ich bin mit Misaki und Sumichi von Anfang an unterwegs. Aber du bist erst mittedrin dabei, genauso wie Sakura. Wobei sie die Schwester von meine Klassenkameradin Saki ist. Und zufällig kennt Sakura mein älterer Bruder Jayson. Tja was sagst du jetzt zu deiner Verteidigung?" Ich seufzte und sah traurig zu Sakura. "Tut mir leid, aber ich war geschockt, als ich euch wieder gesehen habe. Und da habe ich mich über reagiert."
-
Können wir gern so machen :3
-
Riley Walker
Auf den zu Weg zu mein Auto höre ich genau zu was Sakura und Benjiro zu mir laut sagen. Auch wenn die beide zwar recht haben, ist mir ziemlich egal, aber nichts desto trotz kommt bei mir der Innere Wut. Ich bleibe stehen, wende mich an alle und sage ernsthaft laut. "Das ich weggegangen bin legt es daran, dass ich Gründe gehabt habe! Und mag sein, dass ihr recht habt und ich auch euch zustimme. Also dumm bin ich nicht! Aber wegen die ständige Streiterei und alles andere hielte ich nicht mehr aus und habe mich von euch getrennt! Und wenn ich wieder bei euch bin, dann habe ich bedenken, dass wieder los geht mit ganze unnötige Stress, was ich auf sowas keine Lust mehr habe. Deswegen fällt es mir ziemlich schwer euch wieder zu vertrauen! So, nun wisst ihr es!" Seufzend gehe weiter und bleibe vor das Auto stehen. Mit der Schlüssel schließe ich die Tür auf und wollte auf den Fahrersitz einsteigen.
-
Essen
Oreo Donut?
-
Atomkraftwerk
-
-
Riley Walker
Wie immer ist hier die Situation angespannt, nichts hat sich geändert. Benjiro wollte weiter gehen, als dann zwei weitere Personen dazu kamen. Der dunkler Haariger Typ fragt, wer ich sei und Benjiro antwortet ihn. Ich wende mich an der Kerl und sah zu ihn. Eigentlich wollte schon mich als Haruma Yamato vorstellen, aber da ich ein komplett neu Anfang machen will, werde ich mich nur noch mit mein Erst Vorname und der Geburtsnachname von meine Mutter vorstellen. "Ich heiße Riley Walker. Und ja, ich war mit Misaki und Sumichi in der selbe Schulklasse" Auch wenn ich wegen Benjiro innerlich genervt bin, bleibe wie immer äußerlich ruhig. Denn mir ist sehr wohl bewusst, Streit keine Lösung ist und ich mich deswegen zurückhalten werde. "Naja wie auch immer. Ich suche ein sichere Unterkunft mit Verpflegung, wo ich mich wegen mein Rippenverletzung so lange bleiben kann bis ich wieder fit bin. Aber so wie es aussieht ist nichts hier zu holen und bleiben kann man auch nicht. Deswegen werde ich mich weiter auf den Weg machen und ja, ich bin alleine unterwegs. Naja man sieht sich irgendwo wieder." Ohne zu warten was die andere sagen, gehe ich mit mein Holzstock zu meiner roter Auto.