Beiträge von Makkuro Kagemaru
-
-
Kinderriegel
-
-
-
Akira (Charakter von SevenSlayer) war mit
Jayson (Charakter von mir)
Sakura (Charakter von Sammy)
Hiko (Charakter von Akihito)
Tamamo (Charakter von Kamei)
Chiaki (NSC)
Kenishi (NSC)
Miyu (NSC)
Issei (NSC)
als Gruppe unterwegs.
Also war Kegan nicht dabei, da er mit Yuri unterwegs war.
Und nein du brauchst nicht zu ändern.
Ich habe dir per Konversation was zu geschrieben.
Edit: Ach noch was wir haben noch der alte Diskussion Thread.
Die kann man auch eine neues aufmachen. XD
-
Arika ist die Charakter von Wurstritter.
Die meine ich.
Name: Arika Yuria (Yuri)
Aussehen + Info:
Spoiler anzeigen
u.JPG Akira,gennant Yuri ist ein Schüchternes Mädchen aus einer Hiesigen Schule. Sie überlebte nicht durch Stärke,oder Verbündungen. Sie Überlebte durch das was sie kann: nachdenken. So fertigte sie einige dinge an,die maßgeschneidert zu ihrem überlebensstil passen. Trotz der umstände ist sie immernoch oft am Grübeln und im gedanken ganz wo anders. Das sie so überleben konnte verdankt sie den Vorbereitungen,die sie immerwieder trifft. Sie war immer unsportlich,doch hat sich bedingt durch die umwelt leicht angepasst. Man kann auf sie zählen,wenn sie das gefühl hat das dies erwidert wird. Zu ihr passend sind ihre Waffen wohlüberlegte selbstbauten.
Wobei ich mich selber wundere, dass bei Name: Arika steht. Und bei Spoiler anzeige (unter Aussehen + Info:) Akira steht.
-
-
Kegan McFlynn
Hiko antwortet auf mein Frage wegen Überfall und Shussei fragte mich warum wir sonst hier sind. Ich wüsste nicht was man drauf antworten kann und schweige daher. //Warte, was mach ich da. Ich wollte doch erstmal schauen ob man diese Leute vertrauen kann. Legt es daran, dass Arika weg ist und ich mich deshalb alleine und einsam fühle?// Seufzend lege ich die Weinbeere weg und ziehe meine Beine zusammen. "Tut mir leid, dass ich euch merkwürdig rüber komme. Aber seit ich meine Freundin Arika Yuria, was man sie auch Yuri nennt, aus die Augen verloren habe und ich sie suche. Fühle ich mich alleine. Und nein, wird sind nicht zusammen, nur Freunde. Wir sind aus der selbe Schule" Gebe ich offen ehrlich zu. "Achja wir haben uns gar nicht mal so richtig vorgestellt. Ich heiße Kegan McFlynn. Und wie heißt ihr?"
-
-
Riley Walker
Während ich auf ein Antwort von der Typ warte, sah ich ein Mädchen rausgehen, die mir irgendwie bekannt ist. //Moment mal... War es Jun, die raus gegangen ist? Wenn ja, dann ...// Ich sehe wieder zu der Junge und frage ich leise. "Benjiro?" Keine Ahnung ob es nur Einbildung ist, aber wenn es sich um meine beide Kassenkameraden wirklich handeln, zumindest in ein Klasse waren. Dann weiß ich wirklich nicht wie ich mich verhalten soll, außer ich bleibe ruhig und warte was passieren wird.
-
Dass er langer hier in ACG(Anime Community Germany) aktiv ist.
-
80%
Zu wie viel Prozent magst du Crêpes?
-
Was hält davon, wenn man ein neue Vorstellung Thread aufmacht, wo kurze Zusammenfassung steht was bisher geschehen war und wie es weiter geht, dazu die Regeln was zu achten ist?
Achja dazu auch den Link von neue Charaktere Thread und neue Story Thread, damit man sofort weiter geleitet wird.
So hat man übersichtlicher und die Neulinge können ohne Probleme mitmachen.
Weil der alte Vorstellung Thread Blick man nicht mehr durch und für die Neulinge wird etwas schwierig sein da rein zu kommen.
-
-
-
-
-
Vergnügungspark
-
Schiff
Grillsteak oder Bratwurst?
-
Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew