Beiträge von Makkuro Kagemaru

Kiba Kano (Menschliche Aussehen) - moderne Welt Yokohama Wald

Während ich mich noch im Wald befinde, fand ich ein See wo ich auch direkt dahin gegangen bin.

Dort angekommen kniete ich mich auf den Boden vor See, ich wollte zwei Hand volle Wasser aus den See nehmen um es zu trinken,

aber da merke ich, dass meine Hände keine Kralle mehr hat, was ich ziemlich geschockt bin.

Sofort schaute ich meine beide Barfüße und auch da sind keine Kralle.

Dann habe ich sofort mein Wolfsschweif gepackt aber merke dass ich es nicht mehr haben, sofort berühre ich meine Wolfsohren aber auch da ist weg,

Mit mein Zunge berühre ich meine Spitze Eckzähne aber auch da ist es weg.

Sofort habe ich auch mein lange Haare geschaut und sah , dass es nicht mehr weiß ist.

Ich sah zu Wasserspiegel um mich selber zu sehen, und sah das ich ganz anders aussehen und nicht nur das ich habe auch noch Menschenohren.

Ich erschreckte mich tatsächlich von mir selber und entferne mich von diese Wasserspiegel.

Aber klar doch ich befinde mich in Traumwelt, vondaher schlafe ich ja.

Ich schüttele mein Kopf, stehe nun auf. Es ist das reinste Albtraum mich als Mensch zu sehen, von daher muss ich zu sehen wie ich aus diese Albtraum verschwinden, also muss ich wach werden, frag sich aber bloß nur wie.

Kiba Kano (Yokai Aussehen) - Zur gleichen Zeit in nördliche eiskalte Gebirge in anderen Welt

Seit früher morgen war unterwegs gewesen und habe nur wilde Tiere gejagt da ich was zum essen brauche.

Und diesmal hatte ich Hunger auf ein Wildschwein. Aber immer wenn ich ein Wildschwein sehe, begegne ich genau zu gleichen Zeit die Dämonenjäger. Da diese Dämonenjäger besonders auf mich abgesehen haben und mich töten wollen, weil ich für den ein sehr seltene Exemplar bin und weil ich in Vergangenheit sehr viele Menschen getötet habe, wurde ich für diese Menschen als Gefahr eingestuft.

Ständig muss ich von diese Dämonenjägern flüchten, weil die Spezielle Waffen habe mit den die Dämonen ohne Probleme töten können.

Und wenn ich von diese Waffe getroffen bin, bedeutet für mich Tot.

Da heute nicht mein Tag ist, habe ich mir erst mal ein Wildhase gefangen und bin damit in mein versteckte Höhle rein gegangen,

dort habe ich mein Beute gegessen haben und als ich damit fertig bin, habe ich immer noch Hunger.

Aber da ich wegen die Dämonenjägern ständig flüchten muss, bin ich viel zu müde um weiter zu jagen.

Also lasse ich mich auf mein Schlafecke fallen, wo ich auch schon wie ein Wolf seitlich lege, dabei mache ich mir die Augen zu.

Und ruhe mich erst mal aus, wo ich sofort eingeschlafen bin.

~(Menschliche Aussehen) - Zur gleiche Zeit in moderne Welt Yokohama , Draußen in Wald

Nach 6 Stunden Schlaf bin ich nun aufgewacht.

Liegend strecke ich mich erstmal und gähne dabei einmal laut.

Nun setzte ich mich in Schneidesitz und reibe kurz mein rechte Auge.

Schläfrig blich ich unten und plötzlich sah ich auf den Boden was grünen, was ich erstmal irritiert bin.

Dann blicke ich schläfrig automatisch zu mein Barfüße und genau in selben Moment sind meine Augen weit aufgerissen, da meine Barfüße plötzlich Schuhe trägt.

Geschockt ziehe ich diese Schuhe weg und schmeiße es ganz weit weg, diese Schuhe legen nun irgendwo im Wald herum.

Erleichtert stehe ich nun auf und sah, dass ich nicht mehr in mein versteckte Höhle befinde.

Vermutlich träume ich ja nur und befinde mich in irgendein Traumwelt.

Also gehe ich einfach los und schaue mich um wie dieser Traumwelt aussieht.

Bis zum 02.11.18 können Charaktere in verschiedenen Welten noch nicht miteinander interagieren, in dem Sinne das der Zusammenprall bis dahin noch nicht passiert ist. Nach dem Zusammenprall sind dann alle Charaktere in der Modernen Welt, und werden in einem Häuserblock leben. Jeder Spieler darf bis zu 2 Charaktere haben, und Spieler werden nach den Wohnungen gruppiert in denen sie Wohnen. Die Aktionen von Nicht-Spieler-Charaktere können von Spielern gesteuert werden, solange sie sich an die Persönlichkeit der Charaktere halten. Manche Nicht-Spieler-Charaktere haben vielleicht den Spielern unbekannte Geheimnisse.

Tja so wie es aussieht haben wir jetzt 02.11.18

Jayson Yamato

Etwas irritiert blicke ich Benjiro.

[Das ist doch nicht sein ernst. Er ist doch selber verletzt also soll er wohl auf besser mittig gehen. Und soweit ich weis hat er doch im Farmhaus zugegeben dass er langsam ist und das kann auch Shuusei und Edwin bestätigen. Oder hat Benjiro uns etwa angelogen?]

Wegen Benjiro bin ich ziemlich skeptisch und nicht nur das, bei den Gespräch letztens in Farmhaus, wo ich ihn wegen Haruma angesprochen habe war er ziemlich komisch so als ob er was verheimlicht.

Ich sag erst mal nichts und sah zu Haruma.

"Na komm Haruma gehen wir Mittig, da sind wir etwas sicherer"

Haruma reagiert drauf und ich gehe mit ihn schon mittig los, während Edwin auch mittig aber daneben mit geht und drauf achtet, dass Haruma und mir nichts passiert.

Name: Kiba Kano

Spezies: Yokai (Wolfyokai)

Hintergrundgeschichte:

Kiba stammt aus ein Yokai-Wolfsrudel. Er ist nördliche Gebirge geboren und aufgewachsen.

Er war schon immer fröhlich und hat glückliche Kindheit gehabt, aber als er 5 Jahre wurde hat sein Leben sich komplett verändert,

denn sein Vater Taiki, sein Mutter Mizuki, sein ältere Schwester Leiko und Rest den Familie starben durch ein schlimme heftige Kampf gegen anderen Yokai-Rudel, Kiba ist der einziger der überlebt hat.

Als kleines Kind musste er vieles durch machen und war ganz alleine auf sich gestellt da niemand bei ihn gewesen war.

Er war ziemlich ängstlich, traurig und schüchtern, und flüchtete ständig wenn er irgendwelche Leute sieht den er nicht kennt.

Dann als er 18 Jahre alt wurde, hat sein Verhalten sich komplett verändert. Er war ziemlich rebellisch und hatte so manche Leute geklaut die mehr irgendwas Besitzen das man meinen könnte zu den reichen gehörte und wenn sogar auch diese Leute getötet.

Jetzt mit 250 Jahre ist er immer noch alleine unterwegs, was für ihn nichts ausmacht da er nun ein Einzelgänger geworden ist.

Aussehen:

Spoiler anzeigen

Körperbau: schlank, leicht kräftig

Größe: 1,90 m

Hautfarbe: leicht blass

Haarlänge: Taille lang

Haarfarbe: Weiß

Augenfarbe: Gelb

Wolfsohren: Weiß

Wolfsschweif: Weiß

Merkmale: Blaue Markierungen auf sein Körper

e42b93d4f550a0e40bbbb41b906fd68e---story-scarlet.jpg

Menschliche Aussehen

Körperbau: schlank, dünn

Größe: 1,90 m

Hautfarbe: Normal

Haarlänge: Taille lang

Haarfarbe: GrauSilber

Augenfarbe: BernsteinGold

blogger-image-1042553071.jpg

Persönlichkeit:

Kiba ist eher ruhig und schweigsam.

Kann aber auch seine eigene Meinungen sagen, wenn irgendwas ist was ihn nicht gefällt.

Er kann offen sein eigene Meinungen sagen und nimmt dabei kein Blatt vor Mund.

Bei neue Bekanntschaften ist er zurückhaltend, verschlossen, emotionslos und kaltherzig.

Wenn man ihn länger kennt, ist er freundlich, offen, gelassen und kann mit ihn über alles reden.

Bei kämpfen ist er stark, schnell, mutig, kämpferisch, wild, brutal, eiskalt und zeigt keine Gnade.

Ansonsten ist er friedlich, fürsorglich, liebevoll und kommt mit jeden zurecht.

Jayson Yamato

Ich sah Haruma und wollte ihn was sagen, als ein Junge sich als Karma Mato vorstellt, sah ich ihn kurz und sah dann zu allen.

"Tja so wie es aussieht, hat sich jetzt was einiges getan, damit meine ich das einige von uns fehlen und jetzt auch noch einige neuen dazu kamen"

Man hört bei mir sehr deutlich, daß ich diese

starke Amerikanische Akzent habe.

Haruma Yamato

Hiko sprach mich grinsend an, da sie glaub den Frage von Takeru sei an sie gerichtet, was sie dann einem Augenzwinkern und einen Lächeln macht.

Ich leg mein Kopf schief und dabei sah ich zu Hiko. "Wenn du meinst"

Nachdem die einige anderen mehr oder weniger sich wegen Waffen für Hiko, stehe ich langsam auf und halte dabei den Baum fest und sagte dabei zu Hiko und die anderen wegen den dicke stabile Ast den ich immer noch halte.

"Gut. Um zu besser für mich. Selbst wenn ich diese scheiß Rippenverletzung habe den ich seit 3 Tage habe und es dauern wird bis es ganz heil ist, habe ich trotzdem keine Lust ständig Huckepack getragen zu werde. Weil mir kommt es jedes mal so vor, als ob ich wie ein Gepäckstück ständig herum getragen werde und das geht mir echt auf die Nerven. Und außerdem muss ich mich auch schon langsam anfangen zu bewegen, sonst roste ich noch ein wenn ich mich nicht bewege"

Als ich nun stehe, lehnt ich mich erst mal an den Baum, den ich vorhin in sitzen an gelehnt habe.

Nun halte ich den dicke stabile Ast aufrecht auf den Boden, dabei stellte es sich heraus diese Ast auch sogar lang ist, also kann ich den ganz gut als Gehstock benutzen.

Mit beide Hände halte ich diese lange dicke stabile Ast fest und gehe erst mal langsam einige Schritte los, und blieb dann auch mit diese Ast stehen.