Wäre ich auch für.
Bei allen "Gruppen"?
Wäre ich auch für.
Bei allen "Gruppen"?
Würde ich auch sagen bei allen Gruppen
Mir würde es bei der großen reichen. Da ich nicht in den anderen involviert bin, halt ich mich da raus
Wie viel Zeit wollen wir den überspringen?
Ich hätte auf jeden Fall gern die große Gruppe und die Gruppe im Auto.
Wäre nur schön, wenn sie zeitlich nicht ganz so weit auseinander wären dann.
Mir fällt gerade auf, dass wir zeitlich einen Fehler gemacht haben. So rein theoretisch müsste es so 15/16 Uhr sein. Oder sehe ich das falsch?
Wäre dann für springen auf 18/19 Uhr.
Man könnte an einem Lagerplatz ankommen und wenn Senp4iLove und Sammy auch springen, kommen sie vielleicht dann dazu, als die anderen anfangen "aufzubauen", oder so?
Ich hätte es eher schon so auf 17 Uhr geschätzt. Und finde man sollte eher so bis 21-22Uhr springen. Muss um ehrlich zu sein den Abend jetzt nicht spielen. Wollte eher schnell den nächsten Tag an rechen lassen :3
Also Sakura und Shuusei in ner 2er Gruppe fänd ich jetzt iwie unnötig zu überspringen weil so ne 2er Konstellation auch mal cool ist aber das müssen die wissen.
Dachte auch eher, dass es später ist. Aber wollt unseren Fehler nicht so groß machen. ^^
Dachte nur, wie wir das Lager machen, wäre noch ganz cool. Aber müssen wir nicht.
Wollen wir denn einen Post zum Springen schreiben. So ne Zusammenfassung vielleicht?
Ne Zweiergruppe ist schon mal cool, das stimmt. Fände es nur nicht so gut, wenn sie einen Tag zurückliegen in der Zeit. Aber sie müssen ja nicht abends wieder da sein.
Mir ist es egal was wir jetzt machen, Hauptsache das es weiter geht XD
So nen kleinen Post. Aber würde nix großes als Zusammenfassung schreiben.
Die müssen uns ja nicht am Lager treffen. Vllt haben die keinen Empfang und finden uns nicht.
Also ich passe mich da an. ich würde Sakura auch grad so minimal glück lassen das aiw vielleicht einen Hasen Finden mehr aber auch nicht. Ich würde mit Sakura dann eh einen kleinen Geschehens Post schreiben damit man so circa weia waa passiert ist. Aber ja es wäre schon ein wenig interessant zu lesen wie Shuusei und Sakura unterwegs sind gerade weil sie mega unterschiedlich sind xD
Shuu ist der geschminkte Junge oder?
Ja
Shuusei ist der Schönling
Wobei er nach den ganzen Zombieaktionen wohl nur noch minimal, wenn überhaupt Schminke haben dürfte. ^^
Nicht zu vergessen sein gefärbte Haare die anscheint langsam nachlassen XD
Nicht zu vergessen sein gefärbte Haare die anscheint langsam nachlassen XD
Da ist die Färbung wohl nicht die beste. :D
Naja sobald sein gefärbte Haare weg ist, wird man sein Naturhaarfarbe sehen X,D
Zeitsprung Gruppe im Wald
Nachdem Sakura und Shuusei zusammen im Wald verschwanden um zu jagen, setzt sich auch die Gruppe unter der Führung von Sam in Bewegung. Totenstille herrscht zwischen den Kameraden. Nur das leise Knacken der Äste unter ihren Füßen und ein leichter Wind, der die Blätter der Bäume streift geben ein Geräusch von sich. Nicht einmal das Stöhnen eines Zombies ist zu vernehmen. Bedingt durch die Verletzten unter ihnen kommen sie nicht als zu schnell voran und müssen zwischendurch immer mal wieder kurz anhalten. Langsam wird es dunkel um sie herum und als sie eine große Lichtung erreichen, beschließen sie ein Lager für die Nacht aufzuschlagen. Mit den Gedanken, bei denjenigen, die sich von ihnen getrennt haben, versuchen sie um 21:00 Uhr Sakura und Shuusei zu erreichen. (Hiko gibt Takeru ihr Handy dafür.) Doch mehr als ein "Hallo" und Rauschen ist, bedingt durch den schlechten Empfang nicht möglich.
Mein Postvorschlag für die Gruppe im Wald. Würde dann nach dem Sakura - Post kommen.
Ich hätte es eher schon so auf 17 Uhr geschätzt. Und finde man sollte eher so bis 21-22Uhr springen.
Sehe ich auch so.
Shuusei sieht außerdem mittlerweile so aus:
Ich persönlich steh ja bei Kerlen nicht so auf lange Haare. Aber der Zombies lassen Shuusei in meinen Augen besser aussehen als vorher. :*
Sind Zombies also doch zu was gut. XD ;)
Senp4iLove Dachte Shuusei hätte Ebenholz braun Haare.
Zu mindestens hattest du mal erwähnt.