Beiträge von Makkuro Kagemaru

Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.

    Riley Walker

    Die ganze Zeit bin ich hinter Rose und beobachte ihr verhalten, gleichzeitig folge ich auf Benjiro's Anweisungen. In die Seitenstraße auf dem Fußweg merke ich das keine Zombies zu sehen ist, nichts desto trotz soll man sich nicht früh freuen. Als ich den Innenhof des Wohnkomplex sehe habe ich komische Gefühl was zu hören aber bin mir nicht sicher was es sein könnte, vielleicht war es nur Einbildung. Innerlich bin ich unruhig und wollte zügiger gehen ohne Lärm zu machen aber als ich die Zombies sehe, bremste ich und wollte fliehen, genau in diese Moment blieb Rose stehen und ich sie halb drauf gefallen bin. Ich entferne mich von ihr und wollte aufstehen, aber genau indem Moment schubste sie mich runter und ich liege auf dem Fußweg, hörte dabei Benjiro's Gebrüll und Blicke wie Rose hinter Benjiro und Shiraki läuft.

    //Argh Ey was soll das den jetzt werden? Sie spinnt doch wohl. Und warum schreit Benjiro?//

    Ich höre wie die Zombies laut am kreischen sind und sehe das die mich angreifen wollen. Liegend weiche ich schnell aus, stehe sofort auf, fange an los zu sprinten und konnte Benjiro, Shiraki und Rose gerade noch so einholen.

    Merke langsam wie anstrengend rennen wirklich sein kann und ich etwas am schwächeln bin. Aber da ich nicht so einfach aufgebe und schneller sprinten will, merke ich wie Rose mich seltsam sieht und ich völlig irritiert bin. Wage selber ein Blick nach hinten und sehe ein rennendes Zombie. Geschockt schaue ich nach vorne und sehe wie Benjiro an der Tür steht und Rose in das Diner läuft.

    Kurz Nachdem ich ebenfalls in das Diner angekommen bin, falle ich plötzlich und liege auf dem Boden. Wollte schnell auf stehen aber sehe wie Rose mit ihr Hammer der Zombie angreift, weshalb ich liegen geblieben bin. Als es für die erste Moment vorbei ist, stehe ich langsam auf und sehe das Shiraki und Benjiro auch angekommen sind, die sofort gesorgt haben dass der Tür mit ein Holzbrett verriegelt ist. Ich sehe das drei Zombies versuchen einzubrechen, welche ich sofort mit meiner Keule förmige LED-Taschenlampe einschlagen.

    Nachdem die ganze Stress vorbei und fürs erste ruhig geworden ist, setzte ich mich lehnend an der Wand und atme etwas geschwächt.

    //Verdammte scheiße. Warum muss es soweit kommen?//

    Shiraki fragte ob es allen gut geht und ich antworte "Es geht."

    Alleine wegen die ganze gehetzte, indem man von rennende Zombies weg laufe muss und am ende den zu töten, hat es mich fast die ganze Kraft verbraucht. Dazu auf Rose ständig zu achten und vor allen mit ihr gewissen Konflikte zu haben hat es mir die Nerven geraubt.

    Riley Walker

    Shiraki und Rose scheinen einverstanden zu sein.

    Zwar habe ich Verständnis wegen die Reihenfolge den Benjiro erklärt hat, aber wirklich nachvollziehen tue ich nicht.

    //Toll also bin ich derjenige der mehr auf Rose achtet. Wobei ich sie dann besser einschätzen kann.//

    Ich höre weiter zu und sehe dabei Oberhalb des Wohnblocks auf der Straße den Benjiro gedeutet hat.

    Seine Fragen indem es sich um Entscheidungen handelt, dachte ich mir erstmal.

    //Verdammt. Es ist wirklich sein ernst? Wie soll ich mich entscheiden? Wobei es ist egal ist welche Entscheidung ich treffe, weil es wird sowieso was schieflaufen und ich würde der Ärger einkassieren. Uh man wie ich es jetzt schon hasse.//

    "Hm... Machen wir es so was du Vorgeschlagen hast. Also können wir von mir aus loslegen."

    Wobei ich ziemlich unsicher bin aber keine Diskussion draus machen will. Dabei habe ich meine Keule förmige LED-Taschenlampe angeschaut den ich ganze Zeit halte.

    Riley Walker

    Ich versuche mich zu beruhigen, was auch zum Glück klappte und hörte zu was Benjiro sagt.

    Irgendwie verwirrt es mich und habe selber geschaut um mir eigenes Bild zu machen wie die ganze Straßen und in der Umgebung aussieht. //Verdammt. das sieht wirklich sehr übel aus.//

    Als ich Benjiro's Vorschlag höre und die Reihenfolgen den er vorgibt, blicke ich als erstes Rose, blicke dann das Mädchen wo ich endlich weiß das sie Shiraki heißt und blicke zum Schluss Benjiro. Wieder mal blicke ich Rose und dachte mir nur.

    //Das ist doch noch nicht sein Ernst. Oder etwa doch?//

    Alleine der Gedanke das ich hinter diese Frau folgen soll, bereit es mir langsam Kopfschmerzen. Ich denke an das ganze Szenario was alles passiert ist nach und sehe Benjiro an.

    "Der Vorschlag ist schon mal gut und habe damit kein Probleme. Nur wegen die Reihenfolge verstehe ich nicht ganz, was du sicherlich für sowas ein Logische Erklärung hast."

    Zwar weiß ich das Benjiro nervös und unsicher macht, wenn er in der Gruppe vorne und irgendwo mittig geht und will deswegen hinten sein, zumindest war es früher so. Jetzt scheint wohl wieder mal die selbe Dilemma zu sein, was ich nicht nachvollziehe.

    //Ich weiß das es dir nicht gefällt Mittig oder Vorne zu gehen. Aber was die Frauen angeht, die wissen nichts.//

    Wegen Rose ahne ich jetzt schon das es ihr alles egal ist, doch bei ihr habe ich ganz andere sorgen.

    //Hoffe mal das Rose diesmal mit ihre Schusswaffen sich zurückhält. Denn sonst muss ich wegen sowas drauf ansprechen.//

    Was mich jedoch irritiert hat ist das sie vorhin ein Zigarette geraucht hat, aber den zerdrückt hat und jetzt zu ende raucht. Nichts desto trotz denke an sowas nicht weiter nach und konzentriere mich besser auf die Mission.

    Wegen Benjiro's Vorschlag warte ich was Rose und Shiraki sagen.

    Riley Walker

    Wie es mir schon gedacht habe ist für Rose egal wie ich mich fühle und hat mir nicht verziehen. Obwohl ich mit ihr nur geredet habe und ihr körperlich nichts schlimmes angetan habe, hat sie mich verletzt und das ist was ich scheiße finde.

    Was mich wütend macht ist wie sie zu mir sagt und würde am liebsten ihr die Meinungen sagen, aber es sein gelassen habe und bin nur noch angepisst. Klar das sie schon recht hat, aber wenn es bestimmte Personen gibt die ein viel bedeutet, da soll es auf gar keine Fall egal sein. Während Rose wie immer als erstes geht, bin ich hinter die allen und halte mich distanziert.

    Ständig kommt es vor, dass wenn ich immer versuche was zu sagen und dabei niemanden körperlich schlimmes angetan habe. werde ich auf irgendein und weise körperlich verletzt und das ist was mich ständig wütend und traurig macht, aber naja bin mittlerweile für sowas gewohnt und trotzdem tut es mir weh vor allen seelisch.

    Wir kommen an ein Punkt, wo alle am reden sind wie es weiter gehen soll. Ich hingegen halte mich schweigend In gewisse Distanz zwischen 2 Meter und 3 Meter um mit hören zu können. Eigentlich wollte ich den Gelegenheit nutzen um mein Wunde den Rose verursacht hat behandeln, aber so wie es aussieht muss ich wohl später machen, wenn alles ruhig ist und kein weitere Gefahren besteht.

    //Verdammte Scheiße! Wie ich es hasse.//

    Mit ernste Gesichtsausdruck schaue ich weg und bleibe ich ruhig, obwohl ich innerlich ziemlich wütend bin.

    //Dann müssen wir einen Umweg gehen. Weil wenn wir da lang gehen wo diese Scheiß Herde von Zombie sind, ist glatter Selbstmord.//

    Mir fällt ein dass die Brünette Mädchen(Shiraki) was gefragt hat und blicke kurz in ihre Richtung.

    //Aber warte mal sie hat doch gefragt, ob wir die Beißer lieber umgehen wollen, zumindest habe ich vorhin verstanden. Ich kann mir schon denken was sie damit sagen will, aber frage ist warum sie auf solche Ideen kommt.//

    Riley Walker

    Die anderen sind endlich angekommen und als Benjiro am reden ist, hörte ich bis zum Schluss zu. Rose meldet sich zur Wort und nutzt dabei ihr Waffe um mich zu zielen, was aber nur gegen mein linke Schläfe war und sie mich dann weg schubste, für diese Moment war ich geschockt. Dann als sie mich in die Augen schaute, erwidere ich dies so als ob wir uns gegenseitig in die Augen schauen und ich entschuldige mich.

    "Sorry! So war es gar nicht gemeint. Ich mag es nun mal nicht, wenn jemand in der Gruppe meint ihr eigene Ding durch zu ziehen, weil für solche Aktionen wurden einige Personen gestorben. Und es ist wirklich passiert da ich selber mit erlebt habe."

    Versuche ich Rose zu erklären, aber so wie es aussieht ist es ihr egal was ich früher durch machen musste. Langsam kommt meine Gefühle hoch da ich mit die ganze Verluste von damals nicht nochmal erleben will, also man könnte schon meinen das ich bisschen Angst habe. Ich versuche mich zu beruhigen und blicke Benjiro. "Du hast recht. Wir sollen wirklich weiter gehen."

    Riley Walker

    Leicht irritiert verstehe ich nicht was das ganze werden sollte und sehe wie Rose einfach weg läuft, aber dann doch irgendwo anhält. Irgendwie macht es mich schon wütend weshalb ich mich laufend über die Autos hoch springe und über die offenen Fläche sprinte. Als ich im schattigen Bäume angekommen bin, hocke mich zu Boden direkt vor Rose, schaue ihr lange ernst in die Auge und sage leise zu ihr.

    "Ich habe keine Ahnung was du in Wirklichkeit vor hast. Aber was mit dein Einstellung angeht finde ich überhaupt nicht in Ordnung. Und wenn du irgendein Probleme mit die anderen und mir hast dann sag es Bitte." Ich stehe normal auf beiden Beinen, lehne mich mit verschränkte Armen an anderen schattigen Baum und blicke Rose noch ein letzte mal ernst.

    "Ab hier warten wir auf den anderen damit es klar ist. Also wag es nicht weg zu gehen."

    Nun schaue ich wütend weg und warte auf die anderen, zwischendurch beobachte ich Rose.

    Riley Walker

    Benjiro und Rose sind weiter am diskutieren und geben dann ein Zeichen, so wie es aussieht geht es weiter. Ich folge Rose und schaue zwischendurch ob irgendwo in der Nähe Zombies sind.

    //Okey, das sieht schon mal gut aus.//

    Natürlich kann es in jeder Moment passieren dass die Untoten Viecher plötzlich irgendwo auftauchen. An der Hausecke ich sehe das Rose dahinter verschwunden ist und bin hinterher gegangen. Da wir anscheinend erstmal alleine sind, sehe ich sie sah an und frage.

    "Ist soweit alles in Ordnung bei dir?"

    Riley Walker

    Ich merke das es irgendwie unnötig war die anderen ein Zeichen zu geben, weil sowas von offensichtlich ist. Leise seufzend wirke ich leicht traurig. //Warum streng ich mich überhaupt an, ich bin wohl sowieso für alle idiotisch.// Ich stehe neben den Van und sehe wie Benjiro wütend auf Rose ist. Klar das was sie vorhin gemacht hat war nicht in Ordnung, aber für sowas haben wir keine Zeit für Diskussionen, weil sonst kommen immer mehr Zombies und wir haben ernsthaftes Probleme. Irgendwie erinnert es mich an früher weshalb mir etwas viel wurde. //Benjiro hat sich kein Stück verändert.// Vielleicht irre ich mich und er verhält doch anders. Ich sehe das noch diese ein Mädchen fehlt und hoffe das sie schafft.

    (Sorry für zwischen posten, aber da passt gerade sehr gut.)

    Riley Walker

    Zwar habe ich mitbekommen was unser aktuelle Plan ist aber tue es mir etwas schwer dies zu verfolgen und komme deswegen mit diese Situation nicht zu recht. Nichts desto gebe ich mir Mühe auch wenn ich etwas Angst habe das zu versagen.

    Benjiro hat in vielen Punkten recht, doch was mich wundert ist, dass er flüssig gesprochen hat. //Wow er hat kein einziges mal gestottert.// Nichts desto trotz werde ich drauf achten ob er weiterhin fließend redet oder ob er doch stottern wird, weil das würde mich wirklich interessieren.

    Ich versuche mich jetzt auf das wesentliche zu konzentrieren

    //Frage ist nur wer von uns dem Transporter fahren wird, aber für sowas brauchen wir ein Schlüssel.//

    Ich höre Rose zu und da wir beide in hinten irgendein Auto sind blicke ich das sie als erstes schleichend geht und beobachte kurz in welche Richtung sie nimmt. Nun gehe ich vorsichtige geduckt als nächsten und bahne einen andere Weg durchs Labyrinth von verlassene Autos.

    Bis jetzt läuft es alles gut und bin noch kein Zombies begegnet, da ich sehr oft mit irgendein Form von Labyrinth konfrontiert wurde, fällt es mir etwas leichter geschickt leise um das nächste Auto herum weiterhin geduckt zu gehen, dabei lausche ich ob Zombies zu hören sind, was zum Glück nicht der Fall war.

    Direkt bei dem Van angekommen stelle ich mich geduckt dahinten, so wie es aussieht bin ich der erste dass geschafft hat.

    Mit mein Keule förmige LED-Taschenlampe gebe ich ein Zeichen und winke ich auf die Richtung, aus der die Anderen kommen sollten.

    Nun hoffe ich das alle hier heil ankommen.