ZitatDas ist Fortune Arterial (Erika Sendo)
ja genau :D
ZitatDas ist Fortune Arterial (Erika Sendo)
ja genau :D
ZitatKönnte 'Oda Nobuna no Yabou' sein...
nein ^^
dann mich mal weiter ^^
Eyeshield 21
........
Dear Brother 3
My Magic Fridays 3
Ich werde alle Tage dort sein, aber als Helfer ^^
Die 1. Vol. von Clannad :3
My Magic Fridays 3
Unter deinem Schirm
@ JackTheSpades
Da würde mir "Denpa Onna to Seishun Otoko" zu einfallen.
Sakurasou no Pet na Kanojo:
Sorata: Warum hast du unterm diesem Ding nichts an?!
Shiina: Kein Sorge. Ich trage Höschen.
Sorata: Höschen sind nicht stark genug um alle Probleme, die wir hier haben zu lösen
Shiina: Ich glaube an Höschen.
:D
"Es kann schnell passieren, dass man durch Worte oder Taten andere verletzt, deswegen sollte man auf die Gefühle anderer Rücksicht nehmen und sie achten" - Ai Haibara (Conan)
"Ein Wunder hat erst dann eine Bedeutung, wenn man es bewirkt" Misato (NGE)
"Stark, Bereit, Unbesiegbar, Schön, Entschlossen, Mutig" Jeanne (KKJ)
Solche Anime Apps brauche ich auch nicht wirklich. Habe zwar mal die ein oder andere heruntergeladen, aber im endeffekt nie benutzt und schlußendlich wieder gelöscht. Das einzige was ich mal zum Anime streamen benutzte war die myVideo-App, allerdings ist mir der Bildschirm meines Handys (iPhone) doch zu klein dafür. Da schaue ich mir meine Anime lieber am Fernseher an oder wenn nötig am Laptop, aber auch hier schaue ich generell keine Streams. Wann die neuste Folge, des Anime den ich zurzeit sehe rauskommt, weiß ich auch so ^^
Für Manga benutze ich aber schon ab und zu mal eine App, um unterwegs oder zwischendurch mal was zu lesen. Da ich aber nicht so gerne am Bildschirm lese kaufe ich mir meine Manga doch lieber.
ZitatFür mich ist Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan DER Trash Anime schlechthin. Ein Real Life Affe, ein Real Life Hund, Splatter, Ecchi, Durchfall, Kotze, Binkan the sensitive salaryman, Wurst, man könnte Stunden damit verbringen, die Müllszenen dieses Anime aufzuzählen. BEI NUR SECHS FOLGEN INSGESAMT!! Und das ist sehr positiv, ich bin bei jeder einzelnen Szene vor Lachen gestorben, der Anime ist einfach scheiße und will gar nichts anderes sein und das feier ich unglaublich. Also, Empfehlung an alle, die einen schrecklichen Humor haben und Affen mögen, mit diesem Anime kann man nichts falsch machen. Echt. War der zweite Anime den ich in meiner derzeitigen Anime-Guck-Phase gesehen hab und hat mich zu der Person gemacht, die ich heute bin. Pipirupirupirupipirupi (PS das Opening ist klasse)
haha das war der erste Anime, der mir sofort in den Sinn kam, als ich das Thema gelesen habe xD Bisher habe ich keinen Anime gesehen, der trashiger als Dokuro-chan war. Für mich der krankeste aber auch witzigste Anime.
Zitatheute gekauft
den gibt es auf deutsch?? oder doch nur englisch?
Ich habe mir zuletzt diese gekauft:
Zu jung für die Liebe? 2
Never ever Love
Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
Sakurasou no Pet na Kanojo, Eureka Seven, Slayers, Junjou Romantica, Free, Mirai Nikki (ein paar Beispiele)
Was ist euer absoluter Hass Anime?
Diabolik Lovers
Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
Sword Art Online, Zankyou no Terror
Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten enttäuscht?
Hanamaru Youchien
Was ist euer Lieblings Genre?
Romance, Yaoi, Horror / Mystery, Comedy
Welches Genre könnt ihr so gar nicht ab?
Hentai, Yuri
Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
Mashiro Shiiina aus Sakurasou no Pet na Kanojo
Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
Makoto aus School Days und alle anderen aus diesem Anime
Aus welchem Jahr habt ihr die meisten Anime geschaut?
keine Ahnung, hätte auch gar keine Lust, dies nachzuzählen xD
Nach wie viel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnellsten abgebrochen?
1 Folge
Wie lange dauert der bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehen habt?
weiß ich jetzt nicht wirklich...
Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
Slayers (Next / Try)
Wenn ihr euch eine Waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
Der Fächer von Chidori aus FMP :D Da würde keiner draufkommen und sieht unscheinbar aus ;) Also was ich ganz cool irgendwie finde ist der "Zweig der Sünde" aus Deadman Wonderland, auch wenn ich mir nie selber in die Haut schneiden könnte xD
Und was mich mal richtig interessiert WARUM schaut ihr Anime?
Weil mir einfach alles daran gefällt, die Zeichnungen, Storys, der Humor und die unterschiedlichen Themen, die Anime beinhalten können. Als ich die ersten Anime bewusst geschaut habe, haben sie mir nun mal so gut gefallen, dass ich bis heute und noch weiterhin gerne Anime schaue.
Zitatich hab mal nen Glückskauf vorgenommen weil ich Aion so klasse fand und auch schon das Crossover angefangen hab Vielleicht könnt ihr mir sagen ob ichs mir weiter kaufen kann oder obs nur rausgeworfenes Geld is
Cheeky Vampire ist zumindest anders als Aion (kenne davon bisher nur die ersten beiden Bände, war aber schon ne ganz andere Atmosphäre). Ich find Cheeky Vampire sehr gelungen, außerdem ist es mal eine andere Vampir-Romanze, also ohne nen Haufen Bishounen, die andauernd an den Hals der Protagonistin wollen. Cheeky Vampire ist auch mehr auf Comedy ausgelegt als Aion.
Zur Topic:
Fruits Basket 20 + 21
Oh mein Gott 1 + 2
@ Kizuna23 richtig!! ^^
@ Asuna20 und Kizuna23
beides stimmt nicht
ok, nächstes Bild ^^
Kimi to Boku............