Jeanne ist toll, mag den Anime. Gehörte zu den ersten die ich gesehen hab (noch meine RTL 2 zeit) Allerdings find ich das Ende nich wirklich gelungen, was mir im Manga besser gefällt..
Alles im einem is der Manga eindeutig besser als der Anime.
Jeanne ist toll, mag den Anime. Gehörte zu den ersten die ich gesehen hab (noch meine RTL 2 zeit) Allerdings find ich das Ende nich wirklich gelungen, was mir im Manga besser gefällt..
Alles im einem is der Manga eindeutig besser als der Anime.
Also ich find Elfenlied toll ^^ gefällt mir und könnt ich mir auch öfters ansehen. Bald zeigen ja auch ein paar ausgewählte Kinos den Anime an 3 Tagen, da haben mein Freund, ein Schulkollege von ihn und ich auch vor hinzugehen. (zum Glück is auch ein Kino in der Nähe was den Anime zeigt) :D
Ranma 1/2 ist toll, man hat immer wieder was zu lachen. :D Ranma 1/2 hab ich auf RTL 2 gesehn und war schnell davon begeistert, allerdings fin ichs schade dases nich weiter gezeigt wurde. Na ja dafür hab ich mir dann später alle Manga ma ausgeliehen und konnte lesen wie es zu ende geht. TylerDurden jup hast recht eindeutiges offenes Ende, aber ich denk dass das hier bei Ranma 1/2 schon reinpasst.
na ja ich hab zwar nich wirklich ein Lieblingsbuch aber das Buch was ich sehr gut finde is: Im Kreis des Feuers schöner und spannender (Fantasy)Roman ^^
@ Dini danke xD
:D
Jezt spontan fällt mir grad nur einer ein:
aus School Rumble sagt Tenma als sie im Geräteraum eingesperrt is:
"Frauen haben Geduld.........
.......... Wenn es nich zu lange dauert"
ich bin aboslut für Subway. Total lecker und man wird auf jeden Fall satt Danach kommen bei mir Mc Donalds und Kentucky Fried Chicken. Burger King is nich so mein Fall da ich die Burger nich so wirklich mag (Long Chicken und Crispy Chicken gehen noch), nur die Pommes find ich dort wirlich gut....
jup stimmt ^^
wie null?!
ich glaub sowas kommt nich oft in einem Manga und Anime forum vor....
:P
ok..... aber ich war bisher noch nich hier im chat
also musst du mich jetzt mit jemanden verwechseln
Ok... das man bei Animes nich unbedingt von "Staffeln" redet weiß ich auch, dennoch hatte ich jetzt keine lust das irgendwie zu umschreiben und so lange man es versteht was (so ungefähr) gemeint ist, reichts auch. also find ich zumindest.Wusst ja nich dass das einige hier wieder so genau nehmen...
ach ja und wegen Ranma welche 2 Openings gabs denn noch? ich hab im deutschen TV bei RTL 2 nur zwei gesehen!
ich werd jetzt auch ma alle meine Manga-Reihen aufzählen
Manwa
Manhua
Amerika
Deutschland
soooo habs ma ganz genau gemacht!!
:P
stimmt da hast du recht ^^
Hallo!!! Kamora^^
herzlich willommen und viel spaß hier :D
hiho !! danke ma an alles^^
@ Etorofu wo/ wann haben wir uns denn schon ma kurz kennengelernt?? es will mir einfach nich in den sinn -.-
@ Pacefalcon das weiß ich auch aba danach war hier gar nich die frage :P :P