Beiträge von Mashiro

Jeanne ist toll, mag den Anime. Gehörte zu den ersten die ich gesehen hab (noch meine RTL 2 zeit) Allerdings find ich das Ende nich wirklich gelungen, was mir im Manga besser gefällt..

Alles im einem is der Manga eindeutig besser als der Anime.

Blood - The last Vampire kenn ich^^

Blood+ is ja hier in Deutschland noch nicht erschienen und ich hoffe es kommt auch hier raus. Hab über den Anime halt nur was in der Zeitschrift Animania gelesen. Hat mich sofort angeprochen. Würd ich mir also sehr gerrne ansehen.

Also ich find Elfenlied toll ^^ gefällt mir und könnt ich mir auch öfters ansehen. Bald zeigen ja auch ein paar ausgewählte Kinos den Anime an 3 Tagen, da haben mein Freund, ein Schulkollege von ihn und ich auch vor hinzugehen. (zum Glück is auch ein Kino in der Nähe was den Anime zeigt) :D

Ranma 1/2 ist toll, man hat immer wieder was zu lachen. :D Ranma 1/2 hab ich auf RTL 2 gesehn und war schnell davon begeistert, allerdings fin ichs schade dases nich weiter gezeigt wurde. Na ja dafür hab ich mir dann später alle Manga ma ausgeliehen und konnte lesen wie es zu ende geht. TylerDurden jup hast recht eindeutiges offenes Ende, aber ich denk dass das hier bei Ranma 1/2 schon reinpasst.

Inuyasha find ich super^^ :thumbup: Hab auch schon einige DVDs und die drei ersten Filme. Kann ich mir einfach immer wieder ansehen. Allgemein mag ich die Manga und Animes von Rumiko Takahashi

jup absolut

die Ärzte sind die Beste Band der Welt :thumbup:

tolle Musik und geniale Texte ^^ Am 30.6. farh ich auch endlich auf ein Konzert *freu*

ich bin aboslut für Subway. Total lecker und man wird auf jeden Fall satt :thumbup: Danach kommen bei mir Mc Donalds und Kentucky Fried Chicken. Burger King is nich so mein Fall da ich die Burger nich so wirklich mag (Long Chicken und Crispy Chicken gehen noch), nur die Pommes find ich dort wirlich gut....

Ok... das man bei Animes nich unbedingt von "Staffeln" redet weiß ich auch, dennoch hatte ich jetzt keine lust das irgendwie zu umschreiben und so lange man es versteht was (so ungefähr) gemeint ist, reichts auch. also find ich zumindest.Wusst ja nich dass das einige hier wieder so genau nehmen...

ach ja und wegen Ranma welche 2 Openings gabs denn noch? ich hab im deutschen TV bei RTL 2 nur zwei gesehen!

ich werd jetzt auch ma alle meine Manga-Reihen aufzählen

• Ion 1
    • Time Stranger Kyoko 1-3
    • Squip Feeling Blue 1
    • Kamikaze Kaito Jeanne 1-3, 7
    • Fullmoon Wo Sagashite 1-7
    • Shinshi Doumei Cross 1-7
    • Ayashi No Ceres 1-14
    • Alice 19th 1-7
    • Fushigi Yuugi 1-6
    • Cherry Juice 1-4
    • Orange Planet 1-3
    • Gib mir Liebe 1-8
    • Lektionen der Liebe 1
    • Honey x Honey Drops 1-3
    • Blood Hound 1
    • Cruel Fairytales 1
    • Ludwig Revolution 1
    • Pichi Pichi Pitch 1-7
    • Yume Yume Yu Yu 1
    • Inuyasha 1, 4, 7
    • Ranma 1/2 3-4
    • Dragonball 20-29, 31-32, 38-42
    • Kagetora 1-3
    • Neon Genesis Evangelion 1-2
    • Saber Marinette 'J' 1-5
    • Perfect Girl 1-14, 17
    • Vampire Knight 1-3
    • Missile Happy ) 1-5
    • Crescent Moon 1-6
    • Sakura Wars 1-5
    • Zero In 1-5
    • Record of Lodoss War-Die Chroniken von Flaim 1-6
    • Wish 1-4
    • Midoris Days 1-5
    • Cheeky Vampire 1-3
    • Slayers Special 1-2
    • Dein und Mein Geheimnis 1
    • Yotsuba & ! 1-4

Manwa

• Demon Diary 1-7
    • Legend 1-5

Manhua

• Sweet as Candy 1-2
    • The Flower Ring 1-2
    • White Night Melody 1-3

Amerika

• Dramacon 1-2

Deutschland

• Summer Rain 1

soooo habs ma ganz genau gemacht!!

:P

hiho !! danke ma an alles^^

@ Etorofu wo/ wann haben wir uns denn schon ma kurz kennengelernt?? es will mir einfach nich in den sinn -.-

:D