Hallo :) da bin ich ^^
Na wie gehts euch so?? wollt mich dann auch ma schön vorstellen.
Ich bin Janine, 20 Jahre alt und komme aus dem kleinen Städtchen Kamen! sooo mehr gibs eigentlich nix wichtiges über mich.
liebe grüße Lucy
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Hallo :) da bin ich ^^
Na wie gehts euch so?? wollt mich dann auch ma schön vorstellen.
Ich bin Janine, 20 Jahre alt und komme aus dem kleinen Städtchen Kamen! sooo mehr gibs eigentlich nix wichtiges über mich.
liebe grüße Lucy
Schön dich auch hier mal zu sehen. LUCY. Viel spaß!!! :D ich liebe dich! :D
na ja es gibt doch noch was total wichtiges über mich : Pacefalcon is mein Freund :D
@ pacefalcon ich liebe dich auch
hi lucy, willkommen und viel spaß hier ^^
Hi Lucy. Dann man willkommen im Chat, haben uns ja schon kurz kennen gelernt x) ^^
-.MfG Etorofu.-
ich wollte mich in eure Turteleien nicht reinhängen, also habsch mal gewartet, bis das en anderer für mich macht xD:.. also auch von mir ein herzliches willkommen ;)
hihi
ich bin auch neu hier.
ich freu mich dich kennen zu lernen, also bis bald dann
alles liebe :)
woel
hiho !! danke ma an alles^^
@ Etorofu wo/ wann haben wir uns denn schon ma kurz kennengelernt?? es will mir einfach nich in den sinn -.-
:D
Das war im Chat, als ich als Gast rein bin und du mich anscheinend mit jemanden verwechselt hattest, weil du meintest, ich sollte mal mit diesen Smileys (wie zb ._. und oo) aufhören. ^^ Das war jetzt am 03.03. oder vielleicht noch 04.03., jedenfalls warst du auch als Gast drinne und meintest noch, das du nur in deinen Account nicht reinkommst. Und als ich mich als Etorofu eingeloggt hatte, kam nur ein "Oh, das hätte ich jetzt nicht erwartet" von dir, weil ich vorher Theladi als Gastnick hatte. :D
-.MfG Etorofu.-
ok..... aber ich war bisher noch nich hier im chat
also musst du mich jetzt mit jemanden verwechseln
Nicht? oo" Da war eine drinne, die meinte, das sie du sei. *total verwirrt bin* Hab leider auch kein LOG davon, aber soll ja auch nicht weiter wilde sein. :) Es gibt manchmal Dinge, die man nicht erklären kann. *kidding* :D
-.MfG Etorofu.-
jup stimmt ^^
Hi Lucy^^
Willkommen im acg-forum.
Ich wünsch dir viel spass.
Lg Kamora
Hallo und herzöich willkommen bei uns ^^
Bis dann im Chat ;)
@ Pl005 wieso im chat?! ich glaub du hast mich auch verwechselt.... ich war nämlich noch gar nich im chat...
hi janine und wie den anderen auch wünsch ich dir viel spaß bei uns im forum ^^.
Hi ho^^ du bist ne ganz ganz liebe und wir schreiben beide voll gerne mit dir. ham dich lüp