Beiträge von Mashiro

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    @ maxinator ich muss dir recht geben, dass auf RTL 2 nich mehr die besten animes laufen. Für mich persöhnlich läuft das einzige sehenswerte nur noch Conan (falls doch noch zurzeit wieder was vernünftiges läuft: ich hab schon lang nich mehr bei RTL 2 reingeschaut), aber zu einer zeit wo ich in der schule sitze. Auch ich hab früher sehr gerne RTL 2 geschaut...


    Ach ja und Super RTL z.B zeigt ab und zu ma die Animes von Hayao Miyazaki (andere hab ich da nochnich gesehen) und außer VOX und RTL 2 zeigt noch MTV (VIVA glaub ich zurzeit aba nich), jedoch leider mitten in der Nacht (was für mich wegen der Wahl der Animes auch schon wieder verständlich is)


    @ TylerDurden natürlich hast du recht das RTL 2 nur auf Profit aus. Allerdings muss ich dich in dem Punkt wiedersprechen, dass RTL 2 nur Animes die quasi "endlos" lang sind besteht. Ab und zu mal zeigen die auch z.B. Jeanne die Kamikaze Diebin, was nur 42 Folgen hat!


    Was mich auch früher sehr geärgert (heut auch noch immer etwas), dass RTL 2 Ranma 1/2 nach der zweiten Staffel abgesetzt hat und das is wenig! na ja aber wahrscheinlich waren dann die Einschaltqoten nich so wie sie sein sollten.


    ^^

    Hab vorher sowas nicht gehört, bis mein Freund damit ankam und mir alles gab was er aus dieser Musikrichtung hat xD Ich hör Subway to Sally, aber besonders Schandmaul ^^, das is einfach tolle Musik

    hey du bist nicht allein^^


    ich kenne diese Gruppe auch^^ hab sie ma als Vorband bei einem Konzert gehört und fand sie ganz gut. Mittlerweile hab ich auch das Album Carnival of Rust. Machen echt gute Musik :D

    Fand Simpsons am Anfang gar nicht gut..nur mein Freund hatte mich damit angesteckt und nun schaue ich auch ab und zu mal rein.Hab mitbekommen das die Folgen doch ganz nett und lustig sind :)



    Das kenn ich... Vorher habs ich es ab und zu ma geguckt, wenn ich nix zu tun hatte oder nix anderes lief. Mein Freund hat mich dann erst richtig dazu gebracht xD Und diese Family is einfach Genial!! :thumbup:


    Na ja dafür hab ich ihn erstmal so richtig auf den Manga und Anime Trip gebracht :D

    RTL 2 hab ich früher ma geguckt zu meinen Anime anfängen.


    Zurzeit guck ich sonst keine Animes bei RTL 2, da die auch meistens alles vermurcksen. z.B Dragonball Z, Naruto, Dragonball GT (hier haben sie sogar ganze Folgen ausgelassen, weil sie zu gewalttätig seien) Deshalb kann ich auch nich verstehen warum sie Conan zeigen. Na ja anscheinend scheint eine an der Wand aufgehängte Leiche, wo überall an der Wand das Blut verteilt is nich so schlimm zu sein, für das jüngerer Publikum....


    Letzten hab ich mir auf Super RTL Das Schloss im Himmel und Chihiros Reise in Zauberland angesehen.


    :D

    öööööt, Was haben wir denn hier? Es handelt sich um keinen Manga, sondern einen koreanischen Comic, einen Manwha. Die Thread-Frage war doch eindeutig gestellt? Es ging um MANGA. ^^


    :P


    na ja ich denk sooo genau muss man das jetzt bei dieser aufzählung dann nun auch wieder nich nehmen (erinnert mich stark an eine szene in dramacon)
    Meiner Meinung nach kann man Manwha und Manhua auch dazu zählen, genau wie die aus D und anderen Ländern. Und man denkt auch nich unbedingt sofort, wenn man jetzt ma seine manga zählt "och das is ja ein Manwah den kann ich nich mitzählen" ansonsten müsste ich meine Anzahl an Mangas ändern da auch ich nich nur "Manga" besitze. Ok natürlich hast du recht, das ein Manwha kein japanischer Comic ist, dennoch entsprechen sie den gleichen Kriterien (Zeichnungen, Aufbau usw...) nur das sie von vorne nach hinten und von links nach rechts gelesen werden und aus Korea kommen.


    Ach ja und Manga heißt übersetzt soviel wie: "spielerische Bilder" und ich denke das kann man auch auf Manwha und Manhua (in gewisser Weise) übertragen ^^

    jup^^ gib dir recht war auch etwas überrascht als ich erfahren hab dass sie letzten ja dort waren.


    na ja mir machts nix aus wie bekannt die band is oder nich hauptsache gute mukke^^

    Huhu!! :)
    Wollt ma wissen wer alles die Band Sunrise Avenue kennt und wie ihr sie findet.


    Also ich find die Jungs einfach top :thumbup: Geile und schöne Musik.
    War letztes jahr auf einem Konzert von ihnen. Das geniale: es war sogar das Konzert welches für die Live-DVD aufgenommen wurde. 1. reihe und bin auch paar ma zu sehen :D

    asoo ich dachte weil da auch jemadn war der sagtedass er mit einen von avid in der schule war.


    was das streetteam genau is ganze dir auf der homepage durchlesen

    Huhu!!
    Hey wer von euch kennt die Band aVid* ? und wie findet ihr sie?


    Wahrscheinlich werden nich sooo viele sie kennen, da sie noch nich so bekannt is und ihre erste single "Falling" ist auch erst seit kurzem raus.
    Falls ihr mehr darüber erfahren wollt geht auf die Homepage:
    www.avid-music.de
    oder auf Youtube könnt ihr euch die Single anhören / ansehen.


    Also ich find die Band gut und ihre Musik ist auch supi :thumbup:

    Ich selbst habe nur 5 Mangas aus der "Neon Genesis Evangelion - the second Maiden" Reihe.


    Doch so schlimm ist es nicht. Meine Freundin hat ca. 200 Stück bei sich rumliegen und durch die muss ich mich erstmal durchlesen bevor ich mir wieder eigene hole.


    Das nennt man mal ne super Schätzung xD Insgesamt hab ich genau 199 Manga. 45 verschiedene Manga - Reihen :D , wobei gut die Hälfte allerdings noch nicht vollständig sind... wodurch ich oft den Überblick verlier welche Nummer ich jetzt von welchen Manga brauch.... :pinch: dazu hab ich noch ein Artbook, 4 Manga zeichnen lernen Bücher und jede Menge Animania Zeitschriften.

    >> Du hast 13 von 14 Punkten <<



    Deine Bewertung


    Warm. Du bist aber echt gut warm?! Schwul?...? ähem - bist nah dran gewesen, nur deswegen warm...*gg*



    Dein Keksspruch für den Tag


    Du schwebst in einen Tag voller Glückseligkeit. Solange du nicht daran denkst das alles andere sch... ist, geht es zumindest...



    bin völlig zufrieden mit meinem ergebnis ^^

    Hallo :) da bin ich ^^


    Na wie gehts euch so?? wollt mich dann auch ma schön vorstellen.


    Ich bin Janine, 20 Jahre alt und komme aus dem kleinen Städtchen Kamen! sooo mehr gibs eigentlich nix wichtiges über mich.


    liebe grüße Lucy