@ maxinator ich muss dir recht geben, dass auf RTL 2 nich mehr die besten animes laufen. Für mich persöhnlich läuft das einzige sehenswerte nur noch Conan (falls doch noch zurzeit wieder was vernünftiges läuft: ich hab schon lang nich mehr bei RTL 2 reingeschaut), aber zu einer zeit wo ich in der schule sitze. Auch ich hab früher sehr gerne RTL 2 geschaut...
Ach ja und Super RTL z.B zeigt ab und zu ma die Animes von Hayao Miyazaki (andere hab ich da nochnich gesehen) und außer VOX und RTL 2 zeigt noch MTV (VIVA glaub ich zurzeit aba nich), jedoch leider mitten in der Nacht (was für mich wegen der Wahl der Animes auch schon wieder verständlich is)
@ TylerDurden natürlich hast du recht das RTL 2 nur auf Profit aus. Allerdings muss ich dich in dem Punkt wiedersprechen, dass RTL 2 nur Animes die quasi "endlos" lang sind besteht. Ab und zu mal zeigen die auch z.B. Jeanne die Kamikaze Diebin, was nur 42 Folgen hat!
Was mich auch früher sehr geärgert (heut auch noch immer etwas), dass RTL 2 Ranma 1/2 nach der zweiten Staffel abgesetzt hat und das is wenig! na ja aber wahrscheinlich waren dann die Einschaltqoten nich so wie sie sein sollten.
^^