wer kennts? (ich schätze fast niemand) :(
ich finde, das es ne geile gruppe ist. einer meiner lieblingslieder ist "Carnival of Rust".
wer kennts? (ich schätze fast niemand) :(
ich finde, das es ne geile gruppe ist. einer meiner lieblingslieder ist "Carnival of Rust".
will denn niemand wenigstens nen kommentar zu den liedern geben? ;(
nun ich denke mal du irrst dich da ein wenig ^^
zumindest der geneigte Zocker dürfte PotF eigentlich kennen..zumindest wenn man Max Payne 2 durchgespielt hat.
da ist ja bekanntlich "Late Goodbye" der Song der bei den Credits läuft..und dadurch bin ich auch auf die
Band eigentlich aufmerksam geworden.
die Musik ist einfach klasse. Sie haben ihren eigenen Stil und die Songs wissen auch alle irgendwie
zu gefallen, mir zumindest
also ich kann die eigentlich nur empfehlen (auch wenn ich z.Zt. mehr aufm Metal Trip wieder bin)
cool, was ist dein liblingslied?
meins ist zur zeit "maby tomorrow is a better day".
ohje, also die Songs die ich doch sehr gerne höre von denen..schwer eigentlich xD
mag alle fast gleich, aber wenn ich scho wählen muss sinds bei mir auf jedenfall:
Locking up the Sun
Carnival of Rust
Late Goodbye (klar xD )
Everything Fades
King of Fools
Maybe Tomorrow is a Better Day
Sleep
Don't mess with me
joa, wie gesagt..schwer da was rauszufiltern..sind ja alle toll^^
ja, da stimmt allerdings.^-^
Delicios klingt auch toll.
aber das thema hatten wir ja grad. :D
hey du bist nicht allein^^
ich kenne diese Gruppe auch^^ hab sie ma als Vorband bei einem Konzert gehört und fand sie ganz gut. Mittlerweile hab ich auch das Album Carnival of Rust. Machen echt gute Musik :D
aha. bei mir wars ein AMV, wo das lied "Darwn" verwendet wurde. hab diejenige dann angeschrieben wie die gruppe heißt.^^
carnival of rust find ich voll geil, sonst ist mir von der Band nicht viel bekannt
diese band ist mir zwar bekannt.
aber hab bisher noch keine lieder gehört die mir gefallen haben.