Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich persönlich bin eher abgeneigt von Heiraten. Dazu muss man sich einfach nur mal die Scheidungsrate anschauen.
Außerdem ist es viel unkomplizierter, wenn man sich trennt und eben nicht verheiratet war.
Alles in allem sehr ich die Ehe als ein Relikt aus längst vergangenen Tagen.
P.S falls ich allerdings irgendwann eine Frau kennenlernen sollte, die unbedingt irgendwann dem klassischen Familienbild entsprechend möchte (Hochzeit,Kinder etc) würde ich es ihr zur Liebe tun.
Also ganz ein Ehegegner bin ich dann doch nicht. :)
Ich kann Frauen nicht leiden, die sich tonnenweise Make-up ins Gesicht schmieren.. Natürlichkeit sieht 10x besser aus.
Rauchende Frauen mag ich auch nicht. Hab nichts gegen das Rauchen als solches, aber will mich beim Küssen nicht so fühlen als würde ich meine Zunge in einen Aschenbecher stecken :D
Zu guter letzt Frauen, die absolut keinen Wert auf Sex legen, die es mit jedem machen am besten noch besoffen. Für mich ist Sex ohne liebe ein Unding und ich finde es schade, dass es immer weniger Menschen so sehen.
Das ist bei mir sehr wandelbar irgendwie. Hatte in meiner Vergangenheit sowohl mit Jungs und Mädchen Beziehungen. Es gab Zeiten wo ich total desinteressiert an Jungs war und umgekehrt genauso. Mittlerweile hat es sich aber mehr auf Mädchen/Frauen eingependelt. Bin langsam zu alt für Experimente :p Was doof ist, weil ich bei Frauen einfach absolut gar nicht gut ankomme xD
Ich bin der Meinung, wenn man sich verliebt, es absolut keine Rolle spielen sollte, was da in der Hose oder ggf. unter dem T-Shirt lauert. Aber das sieht nunmal jeder anders :p
Ich bin Single und das wird bei meinem Glück auch noch so bleiben.
Hätte ich mal vor 70-80 Jahren gelebt, die älteren Damen auf der Arbeit (mache eine Ausbildung zum Altenpfleger) fahren voll auf mich ab, zum Leidwesen meiner Kollegen, da sie immer nach mir Fragen, wenn ich nicht da bin xD
Ich trage meistens 0815 Klamotten mit denen man nicht so auffällt.
Aber hin und wieder bin ich auch mal auffälliger gekleidet. Mag z.B gerne so wie soll ich sagen, Rocker Outfits? Biker Outfit? Ich glaub ihr wisst was ich meine xD
Bisschen was in Richtung Grunge habe ich auch im Kleiderschrank, allerdings sehr wenig und sehr selten getragen.
Ich ernähre mich Vegetarisch, wobei ich auch bewusst auf einige Milchprodukte verzichte, wenn es leckere Ersatzprodukte gibt wie Sojamilch oder ähnliches. Auf Fleisch kann ich gut ohne Ersatz verzichten, auf Milch z.B nicht daher Sojamilch :D wie soll ich denn sonst jeden Morgen meine Haferflocken essen :p
Muss dazu sagen, dass ich mich nicht aus ethischen Gründen so ernähre. Ich finde es einfach nur nicht wirklich Appetitlich tote Lebewesen zu essen :D
Mache jetzt seit geraumer Zeit Krafttraining, Allerdings nicht um besser auszusehen. Habe mit Kickboxen angefangen und bei uns im Verein gibts eben einen Kraftraum, den ich regelmäßig nutze :)
Früher war ich die Faulheit in Person. Saß den ganzen Tag nur vor dem PC und hab jeglichen Schrott in mich reingedrückt :D
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da muss selbst ich als Kerl heulen. Naja, bin sowieso sehr nah am Wasser gebaut :D
Hm, Chihiro, Totoro, Soul Eater und Fairy Tail. Wie es scheint haben auch wir gleiche Geschmäcker, was Anime betrifft. Egal, willkommen bei uns und viel Spaß noch, Pascal.
und sind auch noch beide 20 :o Zufall? Ich denke nicht xD
Ich werf einfach mal Guild Wars 2 in den Raum, wenn wer bock hat, melden :)
Nicht, dass es etwas ändern oder dich interessieren würde, aber wir müssen dir aus irgendeinem Grund mitteilen, dass wir Cookies verwenden. Beziehungsweise es soeben getan haben.Weitere InformationenSchließen