Hallo :D Ich heiße Pascal, bin 20 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Dortmund :)
Ich bin hier um einfach ein paar coole Kontakte zu Knüpfen da ich in meinem Umfeld eher weniger Anime & Manga "fans" habe :)
Viele grüße
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Hallo :D Ich heiße Pascal, bin 20 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Dortmund :)
Ich bin hier um einfach ein paar coole Kontakte zu Knüpfen da ich in meinem Umfeld eher weniger Anime & Manga "fans" habe :)
Viele grüße
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community ^^
Welche Anime magst Du denn so? :3
Leb Dich gut ein; und sollten Fragen oder Probleme auftauchen, einfach ans Team wenden :)
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community ^^
Welche Anime magst Du denn so? :3
Leb Dich gut ein; und sollten Fragen oder Probleme auftauchen, einfach ans Team wenden :)
Mein alltime favorite ist One Piece, da es einfach mein Erster Anime überhaupt war und ich bis heute fleißig jede Woche die neue Folge schaue :P Ansonsten Bleach, Tokyo Ghoul, Soul Eater, Fairy Tail :)
Werde ich tun :3
Herzlich willkommen in der Community :)
Ich hoff du lebst dich hier gut ein und findest schnell Anschluss. Sollten Probleme & Fragen auftauchen, wende dich jederzeit ans Team ;)
Mein alltime favorite ist One Piece, da es einfach mein Erster Anime überhaupt war und ich bis heute fleißig jede Woche die neue Folge schaue :P
Uh Reiko schau mal :D
Tokyo Ghoul & Soul Eater waren bzw sind noch immer sehr sehr geil zu schauen! Dafür gibts n Däumchen - was für ein Träumchen!
Hallo und Herzlich Willkommen in der Community,
ich wünsche dir viel Spaß und lebe dich hier gut ein.
Liebe Grüße
Soul
Herzlich Willkommen! :3 Spielst du auch Videospiele? Falls ja, welche?
Viel Spaß hier und leb dich gut ein!~
Herzlich Willkommen! :3 Spielst du auch Videospiele? Falls ja, welche?
Viel Spaß hier und leb dich gut ein!~
Hauptsächlich Guild Wars 2 :)
Danke! :)
Hm, Chihiro, Totoro, Soul Eater und Fairy Tail. Wie es scheint haben auch wir gleiche Geschmäcker, was Anime betrifft. Egal, willkommen bei uns und viel Spaß noch, Pascal.
Hm, Chihiro, Totoro, Soul Eater und Fairy Tail. Wie es scheint haben auch wir gleiche Geschmäcker, was Anime betrifft. Egal, willkommen bei uns und viel Spaß noch, Pascal.
und sind auch noch beide 20 :o Zufall? Ich denke nicht xD
Na dann viel Spaß und Willkommen in der Community. :)
Herzlich Willkommen :)
Auch von mir ein ♥-liches Willkommen ^^'
Ich bin mir sicher, dass du dich hier schnell einleben
und Kontakte knüpfen kannst. Hier sind viele
nette Menschen unterwegs c:
Auch von mir ein ♥-liches Willkommen ^^'
Ich bin mir sicher, dass du dich hier schnell einleben
und Kontakte knüpfen kannst. Hier sind viele
nette Menschen unterwegs c:
Ja ich merk's schon
Hier sind viele nette Menschen unterwegs c:
Da wäre ich mir net so sicher ^^""
Servus,
Das ''wunderschöne'' Dortmund, naja kann man so oder so sehen haha
Dennoch sei gegrüßt, leb dich gut ein! :D
Servus,
Das ''wunderschöne'' Dortmund, naja kann man so oder so sehen haha
Dennoch sei gegrüßt, leb dich gut ein! :D
Ich find Dortmund schön, vorallem die südliche Hälfte, wo ich allerdings nicht wohne, weil zu teuer xD