Beiträge von Adamax08

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Heyaaa


    Bin jetzt von D´n´B auf Dubstep gekommen und ich muss ehrlich sagen, Dubstep ist wirklich wirklich gut.
    Hier ne Band. Die werden noch richtig richtig groß rauskommen. Ich mein, auf Youtube innerhalb 3 Wochen auf über 1 mil. klicks.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    Versuch mal die Bilder in einem kleineren "web-tauglichen" Format (z.b. 800x600) und unter 1 MB Größe erneut zu posten.

    Versuch ich mal... aber vor 2 tagen hab ich 3 bilder mit 2000x1333 und über 1mb upgeloadet und alles hat geklappt.

    Ich kann zur zeit iwie keine bilder hochladen.



    Da kommt immer dieses fenster :



    Habs mit chrome und ff versucht...immer das gleiche.
    Habt ihr iwelche ideen??

    naja, alles mögliche halt.
    Essen, animes,die sprache, lifestyle und die vorliebe für shopping centers ^^


    Interessant fand ich die Mentalität...Ganz anders als hier :)
    Ouja nach Japan wäre einfach... ein climax in meinem leben.
    Aber man darf ja träumen :)

    Dankescheen :)


    Bin aus england.
    Hab dort 3-4 jahren gelebt, bin dann nach malaysia ausgewandert und jetzt,
    bin ich hier :)


    Ein chaotisches leben, würd ichs mal nennen :D

    Servus :)


    Hm.. bin grad 20 geworden und wollt halt mal schauen was man hier so alles machen kann.
    Ich liebe es fotos zu machen, photoshop, snow/skateboard und animes natürlich.
    aaaber zur zeit schaue ich keine animes mehr iwie.Lieber Mangas lesen, wie naruto, one piece, bleach.... oder auch kissxsis :D


    Lebe hier in deutschland schon seit ca. 8 jahren und bin recht zufrieden hier.
    Nette Menschen, Night life usw usw...


    Also, hope to have a nice time here.