Nationalität?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Es ist mir bewusst, dass jeder Mensch ein Individuum ist. Und meine Lebenserfahrungen... Wenn ich zum Beispiel an das Lager zurückdenke, so erinnere ich mich an die engen Gänge mit den kahlen Wänden. Ich will hier nicht zu sehr abschweifen, aber eins solltest du wissen: Ich weiß, wie es ist, wenn man unmenschlich behandelt wird.

  • Jetzt hab ich Bauchweh. :-(

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Tut mir Leid, Phil-san.
    Niemand interessiert sich für meine Vergangenheit. Ich bin ein sehr stiller Mensch und wenn mich jemand fragt, warum ich so ruhig bin, sage ich meistens "Ist so.". Der Vater von meiner besten Freundin kennt mich etwa ein Jahrzehnt. Ich habe ihn zuletzt Ende August oder Anfang September diesen Jahres gesehen. Er meinte, ich wäre immer noch so wie früher. Damit hier niemand nochmal Bauchweh wegen mir bekommt, sage ich hier nichts mehr über meine Vergangenheit.

  • Damit hier niemand nochmal Bauchweh wegen mir bekommt, sage ich hier nichts mehr über meine Vergangenheit.


    Quatsch, mein kleines Magenzwicken soll dich doch nicht mundtot machen. Schweigen ist nie eine Lösung. Es tut mir sehr leid, wenn das kurze Kommentar von mir so rüberkam. Ich wollte damit eigentlich nur meine Betroffenheit für deine, angedeutete, Vergangenheit ausdrücken. Wenns dir hilft, hier gibts sicherlich einige User die sich gerne mit dir darüber unterhalten würden. Im Zweifelsfalle kannst du auch einfach mir ne PN schreiben. Aber natürlich nur wenn du willst und denkst, dass dir das hilft. So, genug Pamphlet von mir.

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Deutscher, meine beiden Eltern kommen aus NRW, die Vorfahren mütterlicherseits aber aus dem Norden Deutschlands und die Familie väterlicherseits aus dem Gebiet, wo früher Preußen war :P

    Es ist besser, den Mund zu halten und für einen Trottel gehalten zu werden,
    als ihn aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.

  • Deutscher, meine beiden Eltern kommen aus NRW, die Vorfahren mütterlicherseits aber aus dem Norden Deutschlands und die Familie väterlicherseits aus dem Gebiet, wo früher Preußen war



    Preußen ging vom äußersten Osten bin zum äußersten Westen Deutschlands. Ist also etwas grob, die Angabe ^^


    Zum Thema: Meine Eltern kommen beide aus Deutschland :-)

  • Im Grunde deutsch.
    Aber geboren sind wir alle überall woanders, wegen den Kriegen halt >.>
    Hm... ab meinen Urgroßeltern und älter: Deutschland (auch wenns damals nich so hieß xD)
    Großeltern: Ukraine
    Eltern: Kasachstan
    Ich: Kasachstan (mit 2 Jahren wieder nach Deutschland gekommen)

    MfG
    sheng-lx

    ~*~ I Can Only Be Nice To One Person A Day ~*~
    ~*~ Today Is Not Your Day ~*~
    ~*~ Tomorrow Doesn't Look Good Either ~*~


  • Kyawgh~


    Serbien (Vater) - Niederlande/Holland (Mutter) & geboren in Wien D:


    Ich glaub die Mischung gibts nich oft.. Und obwohl ich in Wien geboren bin, kann ich KEIN Wienerisch/Österreichisch/sonstwas, ich spreche nur Hochdeutsch :3
    (Mich halten hier VIELE für eine Deutsche. :3 xD)