Ich hasse es, wenn Menschen nicht mal versuchen eine andere Perspektive einzunehmen, besonders wenn es um Streitereien geht.
(Das könnte so vieles "retten" oder bewahren)
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Ich hasse es, wenn Menschen nicht mal versuchen eine andere Perspektive einzunehmen, besonders wenn es um Streitereien geht.
(Das könnte so vieles "retten" oder bewahren)
kalt
*friert*
oops, überlesen!
uiuiui, deine Anforderungen sind hoch für den Budge
Mit all den Anforderungen kommt mir Lenovo Yoga Book in den Sinn aber das wird dir zu klein sein
ABER es springt nicht zu stark dein Budge mit 70 Euro, ist gut zum zeichnen geeignet, hat eine eigene tastatur (die umklapbar ist) und ist anfänger freundliche
- ist relativ klein
- ist halt eher sowas wie ein laptop als wie ein tablet
Ansonsten kann ich dir nur die Produkte von Apple ans Herz legen die wirklich ALLES was du anforderst erfüllt aaaaaaaußer dein Budge
Dein Budge ist einfach nicht realistisch, sowwy ;;
Du könntest es ansonsten mit irgendeinem billig tablet von Samsung versuchen und noch ein drawing pen von Wacom zu kaufen und einfach hoffen, dass diese kompatibel sind.
Das Wort "basteln" schreckt mich etwas ab,
soll es jetzt was plastisches sein oder kann es auch eine zeichnung sein
und wenn ja: darf sie digial sein?
Kunstpelz geht vollkommen klar, finde ich sogar schön
aber bei echten Pelz dreht sich bei mir etwas der Magen seitdem ich earthlings gesehen habe.
Es ist einfach grausam was hinter den kulissen passiert.
Mein mood
meine hymne
Hat keine Signatur!
Wetter: Bewölkt und kalt *brrr*
Laune: Hungrig und Faul ergo -> meh
Gesundheit: Gesund, nur etwas schleimig am Hals
Beschäftigung: Abwiegen ob es sich lohnt in die Uni zu gehen
Urlaub: no
PC: Bin am Laptop also si senor
Drinnen: .. j-ja?
Draußen: .. n-nein?
Grüße: an niemanden :^(
3/10, ist mir zu heavy ;v; ikik, ist ja auch heavy metal, ist einfach nur nicht meins
Bin in einer Beziehung (seit 4 Jahren) wo es gerne hoch und sehr runter geht, zum Glück habe ich eine große Toleranzschwelle
Ich habe einen kleinen Schock bei der Stimme von Pikatchu gekriegt
für mich war pikatchus stimme immer hoch und niedlich
und aufeinmal kam Gregor, 90kg schwerer Personaltrainer der mit Arnold Schwarzenegger trainiert
stalkt anscheinend DisturbedSoul
Ich rede nicht von Borderline. Ich habe explizit gesagt, dass wenn das Kind sich ritzt in Form von Druckmittel bzw. Strafe gegen die Eltern,
Und das kann immer noch ein Zeichen für BPS sein.
zu sehr verwöhnt haben
und das ist meistens nicht der Fall, dass sind meistens die Ausnahmen und wir reden vom Durchschnitt, jedenfalls tue ich das 8D
nicht zwangsläufig sagen, dass die Ursache hierfür zwangsläufig Borderline sein muss
Das habe ich auch nicht behauptet, ich habe nur gesagt, dass man sowas nicht abstempeln soll mit "ja die person ist verwöhnt" oder das die Person es aus Aufmerksamkeit macht.
Und Erziehung ist für mich nicht nur die Erziehung im Sinne von Normen, Moral, Verhalten etc. sondern zur Erziehung gehört auch eine normale Kindheit mit normalen Eltern. Nur mal am Rande, damit jeder weis was ich explizit meine.
Davon ging ich aus :P
- Die Gewährleistung von psychologisch gesunden Eltern
- Das bereitstellen eines gewaltfreien, positiven und sozial aktiven Umfeld- Die Förderung als auch das Wecken der Interessen des Kindes
- Die Regulierung sämtlicher Dinge auf ein gesundes Maß (z.B. Nahrung, Medien, Spielzeug etc.)
würde ich unter anderem auch so definieren (vllt ein paar punkte mehr), aber von wo hätte ich wissen sollen was für dich Erziehung ist
Aber die Wahrscheinlichkeit, dass eine BPS entsteht wird durchaus durch schlechte Erziehung erhöht, da hat Librarian nicht ganz unrecht.
Vgl.: Wikipedia, Borderline-Persönlichkeitsstörung, Ursachen: "Eine Langzeitstudie von 6050 Kindern, geboren von April 1991 bis Dezember 1992, ergab, dass feindseliges Elternverhalten und Streit unter Eltern die Wahrscheinlichkeit von BPS erhöhte."
Schlechte Erziehung muss definiert werden, feindseeliges Verhalten der Eltern gegenüber den Kindern ist schon detaillierter, aber SCHLECHT ist eine Definitionssache.
abartig verwöhnt worden
und das hört sich nicht nach feindseliges Verhalten der Eltern an :P
Es stimmt jedenfalls, dass ein feindseliges Verhalten der Eltern zu der Erkrankung beitragen kann (ist ja dann auch ein toxisches Umfeld für das Kind) aber Wikipedia als Quelle ist im generellen kritisch, da nicht nur Experten (ergo Doktoren in diesem Gebiet) hier reinschreiben dürfen, da eignen sich spezifische Psychologie oder Gesundheitsseiten eher und selbst die muss man unter die Lupe nehmen.
Das traurige dabei ist halt einfach das es sich bei ritzen halt auch um ein Warnsignal oder Symptom von einer Erkrankung handeln kann.
deswegen darf man es niemals verallgemeinern und sagen "jo, die wollen Aufmerksamkeit weil es in ist".
Man sollte immer bei Selbstverletzungen jeder Form handeln anstatt das zu belächeln.
Also wenn sich ein Teenie ritzt für Aufmerksamkeit oder als Druckmittel gegen die eigenen Eltern, dann hat das nichts mehr mit Psychologie zu tun sondern schlichtweg mit schlechter Erziehung
Nein, dass kann daran liegen, dass der Teenie vielleicht Borderline hat
und Borderline kommt definitiv nicht von Verwöhnung.
10/10 , billie elish hat eine Engelsstimme. Alles was aus ihrem Mund kommt ist wie Zucker für die Ohren (nur weniger ungesund xD )