Beiträge von Mahshroom

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    uiuiui, deine Anforderungen sind hoch für den Budge


    • Ich würde es gerne mitnehmen können, sollte daher gut in die Tasche passen.
    • Ich würde darauf gerne Serien schauen können, also nicht zuuu klein.
    • Diverse Spiele spielen/Mails checken/eventuell Whatsapp/Bilder machen??/ Anruffunktion??
    • Schreib-/Zeichenprogramme unterstützen
    • Tastaturempfehlung??
    • Anfängerfreundlich
    • Sollte nicht mehr als 230€ kosten


    Mit all den Anforderungen kommt mir Lenovo Yoga Book in den Sinn aber das wird dir zu klein sein

    ABER es springt nicht zu stark dein Budge mit 70 Euro, ist gut zum zeichnen geeignet, hat eine eigene tastatur (die umklapbar ist) und ist anfänger freundliche

    - ist relativ klein

    - ist halt eher sowas wie ein laptop als wie ein tablet


    Ansonsten kann ich dir nur die Produkte von Apple ans Herz legen die wirklich ALLES was du anforderst erfüllt aaaaaaaußer dein Budge




    Dein Budge ist einfach nicht realistisch, sowwy ;;

    Du könntest es ansonsten mit irgendeinem billig tablet von Samsung versuchen und noch ein drawing pen von Wacom zu kaufen und einfach hoffen, dass diese kompatibel sind.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kunstpelz geht vollkommen klar, finde ich sogar schön

    aber bei echten Pelz dreht sich bei mir etwas der Magen seitdem ich earthlings gesehen habe.

    Es ist einfach grausam was hinter den kulissen passiert.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mein mood

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    meine hymne

    Wetter: Bewölkt und kalt *brrr*

    Laune: Hungrig und Faul ergo -> meh

    Gesundheit: Gesund, nur etwas schleimig am Hals

    Beschäftigung: Abwiegen ob es sich lohnt in die Uni zu gehen

    Urlaub: no

    PC: Bin am Laptop also si senor

    Drinnen: .. j-ja?

    Draußen: .. n-nein?

    Grüße: an niemanden :^(

    3/10, ist mir zu heavy ;v; ikik, ist ja auch heavy metal, ist einfach nur nicht meins


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich rede nicht von Borderline. Ich habe explizit gesagt, dass wenn das Kind sich ritzt in Form von Druckmittel bzw. Strafe gegen die Eltern,

    Und das kann immer noch ein Zeichen für BPS sein.

    zu sehr verwöhnt haben

    und das ist meistens nicht der Fall, dass sind meistens die Ausnahmen und wir reden vom Durchschnitt, jedenfalls tue ich das 8D


    nicht zwangsläufig sagen, dass die Ursache hierfür zwangsläufig Borderline sein muss

    Das habe ich auch nicht behauptet, ich habe nur gesagt, dass man sowas nicht abstempeln soll mit "ja die person ist verwöhnt" oder das die Person es aus Aufmerksamkeit macht.


    Und Erziehung ist für mich nicht nur die Erziehung im Sinne von Normen, Moral, Verhalten etc. sondern zur Erziehung gehört auch eine normale Kindheit mit normalen Eltern. Nur mal am Rande, damit jeder weis was ich explizit meine.

    Davon ging ich aus :P



    - Die Gewährleistung von psychologisch gesunden Eltern
    - Das bereitstellen eines gewaltfreien, positiven und sozial aktiven Umfeld

    - Die Förderung als auch das Wecken der Interessen des Kindes

    - Die Regulierung sämtlicher Dinge auf ein gesundes Maß (z.B. Nahrung, Medien, Spielzeug etc.)

    würde ich unter anderem auch so definieren (vllt ein paar punkte mehr), aber von wo hätte ich wissen sollen was für dich Erziehung ist

    Aber die Wahrscheinlichkeit, dass eine BPS entsteht wird durchaus durch schlechte Erziehung erhöht, da hat Librarian nicht ganz unrecht.

    Vgl.: Wikipedia, Borderline-Persönlichkeitsstörung, Ursachen: "Eine Langzeitstudie von 6050 Kindern, geboren von April 1991 bis Dezember 1992, ergab, dass feindseliges Elternverhalten und Streit unter Eltern die Wahrscheinlichkeit von BPS erhöhte."

    Schlechte Erziehung muss definiert werden, feindseeliges Verhalten der Eltern gegenüber den Kindern ist schon detaillierter, aber SCHLECHT ist eine Definitionssache.

    abartig verwöhnt worden

    und das hört sich nicht nach feindseliges Verhalten der Eltern an :P



    Es stimmt jedenfalls, dass ein feindseliges Verhalten der Eltern zu der Erkrankung beitragen kann (ist ja dann auch ein toxisches Umfeld für das Kind) aber Wikipedia als Quelle ist im generellen kritisch, da nicht nur Experten (ergo Doktoren in diesem Gebiet) hier reinschreiben dürfen, da eignen sich spezifische Psychologie oder Gesundheitsseiten eher und selbst die muss man unter die Lupe nehmen.

    10/10 , billie elish hat eine Engelsstimme. Alles was aus ihrem Mund kommt ist wie Zucker für die Ohren (nur weniger ungesund xD )

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.