Beiträge von King Bob

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hm.. Ich mag sowohl One Piece und Dragonball also auch Detektiv Conan, ich glaube momentan wäre Conan ganz knapp an der Spitze ^^


    Stimmt, das Gesetz von King Morti muss befolgt werden, aber nun regiert King Freddy den Schulhof und ich genieße das Leben in der Junior High :D

    Also ich folge keinem Trend, sondern folge dem, was mir gefällt. Ob bei Videospielen, Animes, Musik oder Mode, ich gehe da meinen eigenen Weg. Bei Mode zum Beispiel: Da kleide ich mich gerne ein wenig mit Rockabilly Style, schön mit Lederjacke und zurückgekämmten Haaren, aber trage ich auch gerne Collegejacken oder auch einfach mal sportliche Kleidung. Man sollte einzigartig sein und nicht anderen hinterherlaufen. Tragt das was ihr wollt, zockt das was ihr wollt, lest das ihr wollt. Durch diese Trendsetter finde ich einfach, dass ein wenig die Einzigartigkeit, die nunmal jeder Mensch hat, ein wenig verloren geht und wenn die größte Sorge darin besteht, dass man nicht mehr im Trend liegt, dann ohje ☺️?

    Willkommen im Forum! :D


    Zelda-Fans sind mir von Haus aus sympathisch, hm warum das wohl so ist ☺️?

    Nintendo is life, Nintendo is love <3

    Kokosmilch? Hmmm, ja die ist nice, besonders zum Kochen ^^


    Du kannst mich ja gerne anschreiben, wenn du magst, da ich ohnehin nicht viel zu tun habe und man über Zelda so viel reden kann :D

    Da ich noch nicht so viele Mangas habe, sind die in einem Regal untergebracht. Aber da ich allerdings in Zukunft noch viele weitere Mangas sammeln will, muss ich mir noch überlegen wohin ich sie tue, damit da auch ja nichts dran kommt ^_^'

    Hallöchen!


    Ich begrüße euch zu meiner spektakulären, unspektakulären Vorstellung ?

    Also ich heiße Alex und bin 23 Jahre alt. Warum genau bin ich jetzt hier, wird die Frage sein. Ja nun, ich mag Animes und Mangas! Welche? Momentan eher noch so die wirklich bekannteren wie One Piece, Dragonball, Detektiv Conan, Pokémon und Digimon. Achja und auch Shinchan oder die Kickers und auch Yu-Gi-Oh und auch... Okay, jetzt fällt mir nichts mehr ein ??

    Ich zocke auch gern mal was. Dazu gehören besonders Fire Emblem, Pokémon und The legend of Zelda :D

    Ich bin hier, um Kontake zu knüpfen, Freunde zu finden, mich über Animes und Co auszutauschen, einfach um wieder wirklich "aktiv" zu werden, statt eher alleine zu sein, denn das ist alles andere als schön :)

    Achja und ich mag Harry Potter sehr und bin ein Hufflepuff ?


    Das wäre dann fürs erste alles, für Fragen bin ich gerne offen!


    LG

    King Bob :)