Timotry
1. Hat es dir denn Spass gemacht? Waren die Trainer streng oder wie meinst du das?
2. Oh nein, tut mir leid für dich :(
3. Das klingt echt cool! Würde ich auch gerne mal ausprobieren. Falls du wieder damit anfangen wirst wünsche ich dir viel Glück und Spass dabei! :)
Klingt doch super! Ich persönlich gehe nicht gerne in Fitnessstudios da ich es nicht mag wenn Leute mich während dem trainieren ansehen. Hab da schlechte Erfahrungen gemacht :/
1. Wie du es vielleicht gelesen hast, war bei mir Kickboxen ein grosser Fail xD Aber vielleicht ist es ja etwas für dich da du ja so fit bist? Hast du schon eine asiatische Kampfsportart im Sinn?
2. Kendo ist echt cool. Ich habe es durch Detektiv Conan kennengelernt haha
3. Da ich vermute das du mit dem Zielen keine Probleme hast, denke ich das du dich im Bogenschiessen gut machen würdest. Probieren schadet ja nicht :)
Ex4mp1e
Cooler Name und Profilbild! :D
Bei Fussball stimme ich dir zu haha
Das klingt richtig cool! Vor allem Motocross und Rennsport
Ich wünsche dir viel Glück :)
- Ski/Snowboard -> Gehst du aber trotzdem noch Ski/Snowboard fahren? Zum Spass meine ich.
- Tricking -> Ich musste das googeln XD sieht aber echt cool aus. Ich hätte zuviel Angst davor das etwas passiert um es auch nur zu versuchen xD Schade das es nicht klappt :/
- Boulder -> Musste ich auch googeln haha Ohne Kletterseil/gurt !? Mann, du bist wirklich ein mutiger Typ. Ich kann nur mit Gurt oder Seil klettern.
- Trampolin -> Schade. Warst du mal in einem Verein oder warum denkst du das es zu streng ist?
- Turmspringen -> Aber machst du das dann wenn du die Gelegenheit dazu hast? Wie in einem öffentlichen Schwimmbad meine ich?
- Parkour -> :
Viel Glück und pass auf dich auf!! Ist zwar cool aber ich würde mich echt nicht trauen haha
- Skateboard -> Viel Glück dabei, du wirst dich sicher bessern :)
- Mountainbike fahren -> Eine Freundin von mir macht das auch! Wann hast du denn damit angefangen?