Ich habe mir jeweils die ersten beiden Bände von Black Butler und Tokyo Ghoul geholt, hab eine längere Zeit gar keinen Manga gelesen und ein bisschen was aufzuholen :D

Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Leider vor erst der letzte NGNL Band, der nächste kommt erst im Oktober.
Aber Arifureta ist auch en echt gutes Werk zumindest der Manga.(Die erste Anime Folge war etwas enttäuschend...)
Bin gespannt wie der LN dazu ist aber vorher muss ich mit NGNL fertig werden.^^
-
Ich habe mir jeweils die ersten beiden Bände von Black Butler und Tokyo Ghoul geholt, hab eine längere Zeit gar keinen Manga gelesen und ein bisschen was aufzuholen :D
oook. Tokyo Ghoul hat mir so gut gefallen, dass die Bände 3-5 auch noch dazu gekommen sind
Die Story gefällt mir ausgesprochen gut.
-
Goblin Slayer Band 6
-
Endlich Band 18 von xxxHolic.
Der hat mir die ganze Zeit gefehlt, jetzt ist die Reihe komplett
-
Momentan warte ich noch auf meine Lieferung von Kaze und MC
Tokyopop habe ich noch kein Bild gemacht :D -
Endlich das Finale von Btooom! Fragt sich nur, welches Ende les' ich zu erst? Dark oder Light?
Naja, bis dahin hab ich noch Zeit. Da ich eh erstmal wieder von vorn lese, bevor ich das Finale les xD
-
Ich habe die Serie "Bis deine Knochen verrotten" gekauft. Zuerst nur 2 Bänder aber es gefiel mir so gut das ich schliesslich die restlichen auch noch gekauft und gelesen habe.
Es ist ein Horror- Mystery Maga-Serie und es ist wirklich gut! Würde ich aufjedenfall empfehlen :)
-
Killing Bites 2 bis 5
Gefällt mir richtig gut, obwohl ich erst skeptisch war
-
War heute mal wieder einkaufen
Sword Art Online Mother's Rosario
Fate Stay Night
Akame ga Kill Zero
Chivalry of a Failed Knight
-
Cosplay Animal 1 & 2, vorhin im Comicladen spontan gebraucht gekauft. Ein bisschen Urlaub-Lektüre.
-
Ich konnte nicht anders und bin heute los und musste mir Killing Bites 6 bis 9 kaufen und den 6 Band von Goblin Slayer
-
-
kyosha, bitte keine Doppelpost :) Habe deine Beiträge zusammengefügt.
-
Gestern ein kleiner Spontankauf: Mermaid Prince
Spoiler anzeigen
-
Die mit dem Teufel tanzt Band 1 und Band 2.
Nur um festzustellen, dass ich Band 1 schon zuhause hatte...
Egal!
-
Endlich, nach etwa 5 jahren zusammen sammeln ❤
Δ Inu Yasha Band 12, 15 & 16: Die drei letzten Bände, die mir noch gefehlt haben und damit hab ich alle 56 Bände in der alten EMA-Auflage beisammen! Gott, es war anstrengend alle Bände zu finden und dann auch noch in einem Zustand, den man als sehr gut oder neuwertig bezeichnen könnte, das war mir nämlich wichtig. Inuyasha war der Manga (und Anime) meiner Kindheit und ihn komplett zu haben, war so ein kleiner Traum, den ich mir immer nur Schritt für Schritt erfüllen konnte, da die letzten Bände (ab 35 aufwärts) echt schwierig und vor allem teuer zu finden waren. Ich hatte echt oft Glück und habe für kaum einen Band überteuert kaufen müssen (der teuerste war mit 15€ noch human) und nun kann ich die Reihe zu meiner vollständigen Ranma 1/2-Reihe stellen. Als nächstes habe ich Kyokai no Rinne im Auge, davon hab ich die ersten 10 Bände, aber wir reden hier von Egmont Manga und deren grauenhafter Nachdruckpolitik (ja, ich hab die Preise für die Bände gesehen *schwitz*)
-
Wenn du mit nem Stapel Mangas durch den Buchladen rennst und dich die Omi´s komisch anschauen...
Meine heutige Ausbeute:
- Zwischen dir und mir 6
- Perfect World 8
- Maid-sama Marriage (Einzelband zur Serie)
- Living with Matsunaga 3
- Der Wüstenharem 6
- Bye-Bye Liberty 2
- Der Mann meines Bruders 3 (Endlich der Abschlussband!)
- Black Torch 3
- Sei mein Gigolo (Einzelband)
- Given 5
- My Hero Academia 19
Spoiler anzeigen
-
Habe mir gestern den ersten Band von Ex-Arm von Shin-Ya Komi zugelegt.
Die Leseprobe zum Tag des Comics war gar nicht so schlecht.
Mal sehen, wie sich dann das alles im Ganzen "anfühlt".
-
Gestern war ich beim Manga-Dealer meines Vertrauens und hab folgende Schätze "mitgehen lassen" ??
(Narf, mich nervt die angestoßene Ecke bei "This lonely Planet"... Der Weg zum Dealer ist mir aber zu weit um es umzutauschen >.> Mag ihn evtl. jemand etwas vergünstigt haben? Würde mir dann eine neue Ausgabe holen :'D)
AF004920-B3AA-42BA-B13F-374E973932FE.jpeg BB1A9A72-905B-4E4C-9DAA-26CC6018F4B6.jpeg
-